Wann wird Kylie entbannt ?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Siehe Topicname =)

gna sry, voll das falsche Forum sry =/

bitte verschieben
 
Last edited:
warum wurde er überhaupt gebannt?
wegen den häßlichen frauen in seinem ava?
 
als ob schon jemals solche fragen beantwortet wurden.... frag kylie selber der sollte es wissen...
 
meine frage war wann er wieder entbannt wird, net warum >.< ^^
 
das wieso kann gesehen werden... aber es wird nicht nach aussen getragen wie lange.... aber wenn man sich die uf-regeln anguckt, kann man schon ziemlich genau sehen wie lange....
soweit ich weis wurde die frage nach dem wie lange noch nie beantwortet....
 
warum? Wegen Flame
bis wann? Denke mal 1 Woche - is standart, wenn es der erste ban ist - und das ist so weit ich weiß ja der fall

und da es jetzt nicht überheftig war, denk ich mal 1 Woche also bis 18. Januar ?!
 
Keine Angst, kyliefan wird euch schon bald wieder beglücken :kek
 


bor leutz, warum fragt ihr die leute nit einfach selber ?

wenn ihr nit ohne irgendwen auskommen könnt und euch ja ach so toll versteht, ann habte mit sicherheit msn/icq oder email, nich ?

da könnt ihr fragen.

ansonsten kann man es sich auch ganz einfach selber zusammenreimen.
und fragen dieser art wurden (wie bereits gesagt wurd) noch nie beantwortet, also lasst es doch einfach...

oder wenn ihr es nit lassen könnt dann bombt stef mit pm's voll aber verschont um gottes willen das forum mit weiteren hirnverbrannten nutzlosen threads die man sich mit ner halben sekunde nachdenken hät ersparen können

 
Ne Threads sind besser als PMs an Stef :p

Bei vielen usern stehts btw an der Signatur wann, warum und wielange sie gebannt sind.

Sie selbst sehens auch wenn sie posten wollen.
 


pm-bomben an stef sind voll gut :D

edit: muss da grad ma was testen ;)
 
lol mope7 - mit deinem oberen Post dacht ich grad 'Was hat der alles zu sich genommen' .^^

der untere hingegen stimmt mich wieder positiv dir gegenüber :D
 
wir könnten uns vereinigen und um eine vorher ausgemacht uhrzeit alle eine PM an steff schicken :D

denke das system macht dann schlapp :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom