WANTED: ToP MeMbErS,aBeR FaiR !!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hey @all ! ich suche gute members für den clan *KoN*

dieser is für den nächsten monat also oktober !

dieser clan wird hoffentlich lange halten!

ich will aus dem clan einen top clan machen

schon 3 top members : Unibot , Timecop & ich:D

wenn ihr interessiert seid sprecht mich an (a1VeGeTa)

oder schreibt ne mail unter basti1710@gmx.de

oder postet es hier in das THEMA !! DaNkE CyA @all & ich hoffe ihr meldet euch !!
 
lol der clan wird bestimmt nicht lange halten ...
 
Jo

Jo das glaube ich irgendwie auch und ich vermute du bist gerade bei @ESOD@ araco0l
 
looooool man könnt ihr alle hellsehen ? ich bin nich mehr bei -tcd- und nich mehr bei *KoN* sondern bei @ESOD@ loool man ihr seid ja schlaue köpfe :D www.esod-clan.de.vu
 
yoyo ich will auch nen ra2 clan joinen ich owne bei ra2 spiele es aber nie heh also gute Wahl :O
 
loool "analer laufvogel" looooool sag mal was sol das heissen ? du? gay? anal loool:D :D :D
 
Lern du erstmal lesen du ra2 newb du heh es heisst nämlich Laubvogel und net Laufvogel lol ...
 
hehe

der stefros ist überall vertreten und gibt imma seinen senf dazu :D

aba die bedeutung von analer laubvogel würd ich auch gern wissen :rolleyes:

MFG
 
Ich habe ein paar Skizzen von analen Laubvögeln gemacht am ersten Tag als dieses tier entstand habe ich mich einfach den ganzen Tag totgelacht bei dem Gedanken wie es aussieht / sich verhält und seit dem liebe ich dieses Tier hehe
 
Nein ganz und garnicht und ausserdem sind das keine Vögel und Laub seh ich auch keins...
 
alles eine sache der phantasie ;)

das hatten ma heut schon in nem anderen thread, das mit der fantasie:D


Welche fantasie ist richtig hmmmzn

MFG
 
Bin ich hier der anale Laubvogel-Experte oder du ...? hmmmmm denk mal DA rüber nach ...
 
was für ein blödes topic wtf wo willst du in DIESEM forum GTE member ausser mich herholen (loel)
 
Hab ich dich in diesem forum gefunden ? Nein ich versuche nur den Analen Laubvogel zu verbreiten heh
 
Back
Top Bottom