War Thunder - World of Warplanes in gut?

Jap, außerdem, falls der Tank leckt kann glaube ich auch in arcade der Spritt aus gehen (sonst hat man infite in arcade) bin mir rgad aber nicht sicher. Naja, und Zerstört zählt natürlich auch ^^
 
Ja, Sprit geht auch im Arcade dann aus bei nem Leck.
 
Welche Munition ist denn am besten gegen Flieger? So viel unterschied hab ich bisher nicht bemerkt
 
Im Arcade ist wohl die Munition ohne Leuchtstreifen am besten, im HB und Full Realistic hab ich ka, aber auf jeden fall mit Leuchtstreifen, damit du siehst wo du hin schießt :D
 
Wie siehts denn hier aus? JEmand lust ne runde 8-10er zu fliegen? :)
 
habe noch eine Melting Snowflake, will die jemand gegen was anderes tauschen ?
 
Hat zufällig noch wer Zugang zu Ground Forces? (Dem WoT Konkurrenten?)
Ist zwar noch ein frühes Entwicklungsstadium aber die haben noch ne Menge Arbeit vor sich... (imho)
 
gestern zum 1. mal Ground Forces gespielt !

sehr gewöhnungsbedürftig !!! fands auch irgendwie nicht so spaßig !!!
später am Abend nochmal versucht und die 1. guten Sachen freigeschaltet. Artillery Strike für den Luchs, Panzer III :) geht ab..macht jetzt sau spaß, hab das forschungssystem kapiert und Gefechte sind geil :) Top
 
Last edited:
Mich interessiert das ganze mit den Panzern net die Flugkämpfe sind mir mehr als genug :D Hab bald auch meinen ersten T5 flieger :)
 
Habs jetzt mal probiert und muss sagen es macht schon Spaß, sehr realistisch fühlt es sich an. Noch etwas verbuggt. Jedoch fehlt mir im vergleich zu WoT die Taktische tiefe und von der Grafik her müssen se auch noch aufholen. Zudem ist der frustfaktor stellenweise ziemlcih hoch durch die One shots oder wenn einen der Panzer in einen zustand geschossen wird in dem man nix mehr machen kann, den Panzer repariert für 3 Minuten und rgade wenn man fertig ist passiert das selbe nochmal...
 
Habe ein Problem...


Ich mächte mein Warthunder im Steam haben sodass es ein vollständig akzeptiertes Steam Bibliotheken Spiel ist was sich automatisch updatet...
Möchte das Game dabei aber nicht neu installieren. Klappt das irgendwie?
 
Es könnte eventuell klappen indem du den Client anfängst über Steam runter zu laden und dann die Daten vom Standalone Client in das Verzeichnis kopierst. Da viele der F2P Spiele aber mittlerweile eine Steam-Wallet Einbindung und damit eigene Clients haben bezweifel ich das es funktionieren wird.

Mal ne andere Frage: Wo genau ist der Vorteil abseits davon, dass es dann deine Spielzeit zählt?
 
Es könnte eventuell klappen indem du den Client anfängst über Steam runter zu laden und dann die Daten vom Standalone Client in das Verzeichnis kopierst. Da viele der F2P Spiele aber mittlerweile eine Steam-Wallet Einbindung und damit eigene Clients haben bezweifel ich das es funktionieren wird.

Mal ne andere Frage: Wo genau ist der Vorteil abseits davon, dass es dann deine Spielzeit zählt?
meine Freunde sehen wann ich es spiele und können mich dann anschreiben ob sie mitmachen dürfen. aber der gößte Vorteil,dass sind dann natürlich die Updates. Wenn ich spielen will drück ich auf Warthunder und wenn ich pech habe kommt erstmal nen update was ich laden muss und da ich Warthunder.exe nie bevor ich spielen will starte muss ich dann manchmal bevor ich spielen will, ein bisschen warten. Bei Steam würde es halt immer aktuell sein.
 
Last edited:
Wenn du einfach nur einen Shortcut in Steam setzt sehen die Leute in deiner Freundesliste auch was du spielst. Des weiteren ist es bei vielen Spielen so, dass der Steam Client oftmals nicht von Steam aktuell gehalten wird sondern vom Launcher selbst. Also selbst wenn du es über Steam runterlädst ist es relativ wahrscheinlich dass der WarThunder Launcher danach noch mal Patches runterladen wird. Die bei Steam hinterlegten Clients sind bei vielen F2P Spielen immer ein paar Versionsnummern hinterher. Es kann natürlich sein, dass das bei WarThunder anders ist, aber ich würde nicht drauf wetten.
 
Back
Top Bottom