Warum kaufet ihr euch ein C&C?

Was ist euch als Spieler wichtiger?

  • Singleplayer

    Votes: 26 29.9%
  • Multiplayer

    Votes: 61 70.1%

  • Total voters
    87
Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Was ist euch wichtiger bei einem C&C Spiel.

Der Singleplayer oder der Multiplayer Aspekt? Und wie stellt ihr euch den Multiplayer vor? Wollt ihr lieber große 5v5 schlachten, oder spielt ihr lieber 1v1?
 
Eigentlich habe ich mir die Spiele immer wegen beidem gekauf. Selbst noch zu null Modem Zeiten ^^

Und ich Spiele lieber 2vs2 oder mehr. 1vs1 wahr in alten Teilen besser wie Heute. Deshlab Spiele ich es net mehr so gern. 1vs1 ist für mich auch kein richtiges Multiplayer mehr.
 
Multiplayer, da ich gerne mein Können mit anderen messe. 1on1 macht mir nur eine Zeit lang Spaß, denn irgendwann wiederholt sich alles. Das ist in 2on2´s 3on3´s nicht so. Deswegen sind langfristig 2on2´s usw. lustiger und machen mehr Spaß.
 
In C&C4 soll sich ja alles um 5v5 und epische schlachten drehen. Vom klassischen 1v1 wurde bis jetzt noch gar nichts erwähnt, was mir missfällt.
 
Singleplayer macht zwar mehr Spass, allerdings nur kurzfristig. Daher Multiplayer
 
ich hab bis 2007 immer,Singleplayer(yeah skirmish too^^)Die witzigsten(im sinne von besten) mission hab ich mir in TD immer abgespeichert und irgendwann mal wieder gezockt.RA/TS Ki´n wurde von mir regelrecht missbraucht:DIch war ein Singleplayer spieler und werde auch immer einer bleiben.
wow 2:9...
 
Meines Erachtens fehlt da die Option, "Für mich ist beides gleich wichtig".

Es gibt RTS-Titel, bei denen der Multiplayerspaß im Vordergrund steht und bei manchen ist es anders oder es ist gleich wichtig. Ich spiele z.B. sehr viel Gefechte/Skirmish und eher selten online und trotzdem ist ein guter Multiplayer-Modus (vor allem LAN ;) ) sehr wichtig.
 
Beides
Der SP war und ist die Grundbasis. Ich spiele zwar erst seit TW den MP, aber ohne gehts nicht mehr
 
ich kaufe mir ein c&c in erster linie wegen des gefechtsmodus. darum hoffe ich mal, dass die ki etwas auf den kasten haben wird. sie sollte ihren schwierigkeitsstufen entsprechend leicht oder schwer sein. auch über patches hinaus. in den multiplayerpart werde ich jedoch auch rein gucken. aber ich habe gemerkt, dass mir das messen mit anderen nicht wirklich spaß macht. außerdem fehlt mir die aufmerksamkeit, um ein guter rts player zu sein. shooter liegen mir da mehr. die kampagne werde ich aber auch anspielen.
 
C&C1 weil mich die Demo damals so begeistert hatte. Seit den ersten Videos von damals bin ich Nod Fan. Von der Atmo und den Gesamtpaket her und dem Feeling den das Game zur damaligen Zeit erzeugt hat ist es für mich bis heute das beste C&C.

RA1 wegen dem Editor.

C&C2 weil es endlich weiter ging mit Nod. Insgesamt reichte es aber nicht mehr an das Feeling von 1 ran (auch weil es dann schon bedeutend mehr und stärkere Konkurrenz gab).

RA2 hab kaum gespielt. Das war mir damals zuviel Bonbon Style.

Generals wegen dem neuen Setting und weil es im MP bockte wie Sau. In Sachen MP für mich bis heute der beste Teil wenn auch immer wieder diskutiert wird ob echtes C&C oder nicht.

C&C3 wegen Nod. Die ersten Patches lang auch ganz i.O. aber dann wurde es irgendwie kaputt gemacht. Mit KW ging mir nach anfänglichem Spaß an den Subs schnell die Lust verloren durch die Balanceprobleme.

RA3 weil es Besserung bei notorischen C&C Problemen versprach. Rückblickend hatte ich am meisten Spaß in der Beta mit den Spielen gegen Wilko. Zu Lans mit RA3 kam ich leider nicht :(

C&C4 werd ich wohl auch holen wegen Nod. Ich geb dem Game auch so ne Chance weil es was andres versucht weil das alte System EA erwiesenermaßen nicht beherrscht ...



Ergo - da oben sind zu wenig Optionen zum auswählen ;)
 
Multiplayer - aber nicht irgendein hingeklatschtes Dings was das Spielen gegen menschliche Gegner ermöglicht, sondern ein gescheites Clansystem, eine gescheite Lobby und eine gescheite Ladder.
 
is voll sinnig in nem inet Forum zu fragen ob der Singleplayer wichtiger is ^^

Die meisten Singleplayer tun dies offline und wissen wahrscheinlich nichmal das es dieses Forum überhaupt gibt...

Ich bin ja für die Megafetten online Schlachten, leider bezweifel ich das EA jemals mehr als n spielbares 2v2 hinkriegen wird...
 
die frage hätte lieber lauten sollen - warum kauft ihr euch kein C&C : )

weil C&C 4 so wie ich es bis dato einschätzen kann der größte fail ever wird.

das hat nichts mehr mit C&C zu tun.
 
Seit TW beides, tendenziell aber mehr SP. Kampagne muss bei CnC einfach sein.
Für MP komme ich nicht oft genug zum zocken, um gerade bei 1v1 nicht dauernd als Billigfutter zu enden.:D
Deswegen haben mir die Fungames auf einer grossen Map auch am meisten Spass gemacht.
 
Da fehlt eindeutig ein Punkt : Single- und Multiplayer sind beides wichtig.

Ohne gute Story in der Kampagne ist das spiel genauso fürn Arsch, wie ohne guten Multiplayer, der ja nun mal die Langzeitmotivation bringt.

Ich spiel häufiger 2vs2 oder mehr, 1vs1 nicht so oft.
 
mich intressiert eigentlich nur die story...
nebenbei vielleicht bisschen mit kumpels online zocken.. damit hats sich.. o.O
 
die frage hätte lieber lauten sollen - warum kauft ihr euch kein C&C : )

weil C&C 4 so wie ich es bis dato einschätzen kann der größte fail ever wird.

das hat nichts mehr mit C&C zu tun.
war generals anderes:?
C&C1 weil mich die Demo damals so begeistert hatte. Seit den ersten Videos von damals bin ich Nod Fan. Von der Atmo und den Gesamtpaket her und dem Feeling den das Game zur damaligen Zeit erzeugt hat ist es für mich bis heute das beste C&C.
Dito:Dzumindest was das mit Nod betrifft.
 
Back
Top Bottom