Warum kaufet ihr euch ein C&C?

Was ist euch als Spieler wichtiger?

  • Singleplayer

    Votes: 26 29.9%
  • Multiplayer

    Votes: 61 70.1%

  • Total voters
    87
In BF funzt es doch auch (es laggt nur der der lahmt). Wenn die sich daran orientieren wärs doch gut :)

BF ist auch SAGE Engine oder?
 
Nein, ist ne andere Engine ^^
 
Ich fange normalerweise bei cnc teilen mit dem singleplayer an, und fange dann so ca. in der Mitte der Kampagnen auch mit dem multiplayer an!
aber der multiplayer ist eindeutig wichtiger
 
warum kaufe ich mir ein C&C? weil es C&C ist
warumn kaufe ich mir "C&C" 4 nicht? weil es kein C&C ist
 
Also ich kaufe mir ein CnC eher aus Singleplayergründen. Also multiplayer ist schon auch wichtig, denn das will ich auch ab und zu spielen aber am meisten Interessiert mich die Story verbunden mit dem was das Gameplay von CnC immer ausgemacht hat (MCV, Bauhof, Tiberium...).

Multiplayer um mit ein paar Freunden zu spielen.

Also ich würde sagen 60 % Singleplayer 40 % Multiplayer dürfte so hinkommen.
 
Ich kauf es wegen dem Singleplayer , der Story und den Zwischensequenzen.
 
warum kaufe ich mir ein C&C? weil es C&C ist
warumn kaufe ich mir "C&C" 4 nicht? weil es kein C&C ist

:top mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Wenn ich ein gutes Singelplayer Game zocken will zocke ich auf der PS 3 MGS :)
Diese albere KI die seit Jahren (Jahrzehnten) so dumm ist dass es kracht finde ich nur zum lachen.
Immer der gleiche Mist im Singelplayer, die CPU cheated hat 10000000% mehr Einheiten. lol
Nimmt man dann mal im Skirmish Modus eine brutal CPU mit die aktuellen Rush Methoden aus dem Multiplayer macht es der cheatende CPU wie lange? 3 min? lol Gab es doch auch mal einen Thread...

Eine gute KI sieht anders aus.

Nimmt man dann mal die Sammler KI. Ohne Eingriff von außen ist KW faktisch nicht spielbar. Die Sammler sind dümmer als je zuvor...lol

Wer solche KI programmiert braucht sich nicht wundern, dass der normale Singelplayer Modus nur noch zum lachen ist.

Somit spiele ich inzwischen C&C nur noch als Multiplayer Game, da sind die Gegner wenigstens meistens interessant und lassen sich was einfallen...
 
Last edited:
Erstmal Zocken das ganze und dann sagen ob es wirklich Scheiße ist.
Aber MP ganzklar.SP is doch MEGA WAYNE!
 
die masse bevorzugt ganz klar den singleplayer, aber für mich ganz klar: MP ftw, singleplayer
=nutzlos
 
BEIDES

am anfang SP dann MP.^^

im MP vorwiegend 2v2, 3v3, 4v4,, denn 1v1 is mir zu langweilig.^^


LG
 
Back
Top Bottom