Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Backsteine sind aber auch alleine nützlich. Man kann sie auf Polizisten werfen, oder durch Fenster, Reifen blockieren,....
Wassertropfen? Auch wenn der durchaus auch alleine nützlich sein kann...
 
Hätte jetzt nicht gedacht dass es so schwierig wird. Ich denke aber dass jeder von euch son Ding, also alle diese Dinger zu Hause schon mehrfach aus Spass benutzt habt:p
 
Aus Spass?
Nach (ordentlich) Spass wären es Taschentücher, eins langt da ja nicht mehr.....;)
Schneeflocke(n)?
 
Jungs überlegt mal:p was habt ihr alle zu Hause und wenn ihr all die Dinger 'vereint' habt, gib's etwas 'Ganzes', etwas Grosses:?

Btw: bAshTi, du bewegst dich mit deinen Dominosteine in die richtige Richtung.
 
Es ist doch scheisse wenn ihr in euren posts gleich 3 Lösungsvorschläge nennt:o ist nicht fair auf diese Weise

btw ja Puzzleteil ist richtig

Ranking:

Peta 1
Theis 1
bAshTi 1
 
Last edited:
Zukünftig nur eine Antwortmöglichkeit im Post bitte, so wie in den anderen Games auch.

bashti is dran :O
 
Ok sorry, dann ab jetzt nur eine Antwort pro Post. :)


Das Nächste Rätsel:
Obwohl ich ursprünglich (schon vor sehr, sehr langer Zeit) für einen ganz bestimmten Zweck erfunden wurde, werde ich häufig für einiges mehr genutzt. Mich gibt es heutzutage in unzähligen Beschaffenheits-, Farb- und Formvariationen. Nur selten wird über mich nachgedacht - doch ab und an ist ein Mensch besonders froh mich zu haben.

€: Ich hatte es erst anders stehen, dachte aber es sei dann zu schwer. Ich hoffe nun ist es nicht zu leicht... ;)
 
Last edited:
Ok sorry, dann ab jetzt nur eine Antwort pro Post. :)


Das Nächste Rätsel:
Obwohl ich ursprünglich (schon vor sehr, sehr langer Zeit) für einen ganz bestimmten Zweck erfunden wurde, werde ich häufig für einiges mehr genutzt. Mich gibt es heutzutage in unzähligen Beschaffenheits-, Farb- und Formvariationen. Nur selten wird über mich nachgedacht - doch ab und an ist ein Mensch besonders froh mich zu haben.

€: Ich hatte es erst anders stehen, dachte aber es sei dann zu schwer. Ich hoffe nun ist es nicht zu leicht... ;)

Kleidung.
 
Auch nicht.

Erster Tipp nach den nächsten zwei Antworten. =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom