Was ist euer Lieblingsessen ?

Was esst ihr am liebsten / öftesten ?

  • Pizza

    Votes: 16 47.1%
  • Spaghetti

    Votes: 1 2.9%
  • Auflauf

    Votes: 1 2.9%
  • Pommes

    Votes: 3 8.8%
  • Steak

    Votes: 1 2.9%
  • Sauerkraut mit Fleisch und Kartoffelbrei

    Votes: 1 2.9%
  • Weihnachtsgans mit Knödeln

    Votes: 1 2.9%
  • Schweinshaxn

    Votes: 0 0.0%
  • Maultaschen

    Votes: 0 0.0%
  • Hefeknödel

    Votes: 0 0.0%
  • Kaiserschmarrn

    Votes: 2 5.9%
  • Pfannekuchen

    Votes: 1 2.9%
  • Kuchen

    Votes: 0 0.0%
  • Grillwurst

    Votes: 1 2.9%
  • sieht komisch aus,ist undefinierbar aber schmeckt geil

    Votes: 6 17.6%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .
die beste pizza die ich kenne ist pizza pazza!
hmmm mit vielen zwiebeln... kommt gut vorm schlafengehen... da verseuchste locker 2 Km² in deinem umkreis!!!
das is cool wenn alle um dich rum ne gasmaske tragen!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
vergessen: da lernt man es auch sich rauszureden, wenn alle auf einen zeigen... der wars... der hat geschissen!
dann zeigste auf ein kleines fettes kind was gerade fettiges essen ist und schimpfst wie labil doch sein darm währe!;)
*roflism*

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
tztztz du kannst doch net einfach kleine dumme haessliche fette kinda fertig machenn lolol
 
llol das erinnert mich an lustige geschichte..... also war 7te klasse un wir haben da so ne naja....... will ja keine schimpfwoerter verwenden :angel: .. in jedem fall is das die totale schleimerin un wir hatten gerad englisch un bei dem war sie sowieso immer die beste un da hat die einma im unterricht voll einen fahren lassen lolololololol alle die ausgelacht omg die total rot geworden lololol
 
muhahahaha... voll roflism
und war sie auch etwas fülliger?
muss jan guten after haben bei dem gasdurchfluss;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
lol fülliger? wenn ich nicht wuesste wie total verklemmt die is un sie net hassen wuerde , wuerde ich fast sagen sie sieht gut aus aba BAH ne vergisses niemals sag ich net
 
gibs zu du liebst sie!
reden wir mal übers essen... was isst du am liebsten?

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
oh ja ich lieb sie so sehr dass ich ihr sogar sofort eine reise zum mars ( ohne rueckflugticket) schenken wuerde wenn sie mich fragt lol.
hmm was ess ich am liebsten....hm......ich hab noch kein bier zum kauen gesehen du etwa?
 
na klaro von hubbabubba!
oder <--> : was wollt ihr: MAOAM
aber bier schmeckt nicht, bah!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
manche sorten schmecken echt scheisse aber es gibt paar die schmecken net schlecht. hast schonma Guinness getrunken? hmm bitburger auch net schlecht. KöPi is glaub auch ganz gut
 
dein fachgesimpel... ach so nochwas es gibt festes bier... die gerste schmeckt zwar etwas fad,... aber so fast nach bier ;)
oder biereis

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
hmm fachgesimpel??? lol? bitburger is fachgesimpel? guinness auch lol? ja gut KöPi ( Königs Pilsener ) vielleicht aba die anderen?
lol gerste fressen krasse sache
 
kautabback;)
machs wie die wiederkäuer... da kannste 2 wochen mit 1 Kg gerste auskommen:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das is ja ekelhaft :kotz2: :kotz: :kotz2:
 
Back
Top Bottom