Was macht ihr so im Internet ?

Was macht ihr im Netz ?

  • Onlinegames zocken

    Votes: 15 68.2%
  • Chatten

    Votes: 16 72.7%
  • Foren besuchen

    Votes: 17 77.3%
  • Browsergames

    Votes: 9 40.9%
  • Surfen

    Votes: 14 63.6%
  • Projekte (HPs , GFX , Mp3 o.ä.)

    Votes: 8 36.4%
  • Downloaden (Filmdateien)

    Votes: 12 54.5%
  • Downloaden (mp3s)

    Votes: 13 59.1%
  • nur IDLEn

    Votes: 1 4.5%
  • Nachforschungen anstellen (Suchmaschinen)

    Votes: 7 31.8%

  • Total voters
    22
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hehe hab mir grade gedacht ich müsste mal wieder ein Topic machen :D

Ok , also ich surf Foren , zock GW und chatte (irc) + Downloade Anime .

Sonst mach ich halt noch irgendwelche kleinen Projekte aber noch nix weltbewegendes heh
 
Bin täglich IRC, MSN, GW, auch CS dann bin ich in sämtlichen Foren (UF, CnCForen, OGF, Alli-Forum) und surf so noch auf anderen seiten :)
mp3 saugen auch aber net täglich :o
 
Mp3s und Filme saugen, surfen, Spielen, Foren besuchen, bei mir is eigentlich alles dabei.
 
Steht hier was von täglich :? Ich mein eher regelmässig heh

Bin täglich IRC

aba net #united-forum soso :nono das merk ich mir :p
 
es steht weder was von täglich noch von regelmässig also hush. außerdem mach ich diese dinge halt täglich :O
und absofort komm ich auch wieder öfter ufchat :anbeten
 
also ich bin meistens in cs oder chat mit anderen !foren besuchen is ja klar, aber in letzter zeit keine große lust!
 
irgendwie alles... chatten mehr oder weniger per msn/icq, downloadne, hps designen... usw.. halt alles irgendwie lol
 
also bei mir ists einseitig weil ich kann ja nix machen mit isdn
 
bündel halt mal die leitung wie ich dir schon ziemlich oft gesagt hab...
 
verdopple mal die online kosten ! :nono
wird zu teuer dann, hm ich glaub aber die 2 mb leitung kann kommen
 
ich mach eigentlich auch fast alles:
Downloaden von Filmen (anime ^__^ ), MP3s (Soulfly, Sepultura, Film OSTs zur Zeit... )

Surfen, teilweise aufgrund von Nachforschungen via Google, unter anderem auch für Projekte (Der deutsche Herbst: Terror von 1960-1998 oder so) und natürlich chatten und meine Foren abklappern :)
Onlinespiele spiel ich eigentlich relativ selten, bin zur Zeit dabei auf nem Ultima Online Freeshard ein asiatisches Volk zu konzipieren und in die Tat umzusetzen.
 
Yo ich zock auch kaum mehr onlinegames , vll. mal irgendwann wieder auffem UO Freeshard mit so nem asiatischen Volk ma kucken :D

David schreib der Telekom bzw ruf sie an dass sie beic euch mal DSL verlegen sollen , die können das ja net auf sich sitzen lassen bei der Werbung die sie laufend machen "Jetzt fast in ganz Deutschland erhältlich" , sag einfach du warst von der Werbung so überwältigt dass du jetzt unbedingt dsl haben musst !
 
Ich werd wohl noch ne ganze Menge Arbeit mit dem Volk haben... unser GM für Zwerge hat ne Wahnsinnsstadt hingeklotzt :eek
is echt nur noch wow...
Zum Glück kann man mein Zeug nich so direkt damit vergleichen aber ich werd mich dran orientieren müssen, zumindest für die Hauptstadt :o
 
Hmmm yo Neo-Tokio :D
Kann ne Heiden-Arbeit werden ich hab ja mal so ne kleine Stadt gesehen kanns mir vorstellen .... viel Spass damit :o
 
ich mache alles was da steht
was soll ich bloss ankreuzen :o :lol

P.S. der Stimmenzähler ist echt konkrett genau :D
 
hmm ja irgendwie macht jeder bis auf 2 punkte da alles hihi
 
onlinegame = cs

Chatten = iRC

Forenbesuch = UF

Browsergame = Kickerscup

Surfen = Wer tut das nicht?

Download(filmdateien) = alles mögliche bei meinem geheimen proggy

Download( Mp3's) = alles mögliche bei kazaa

nachforschungen ( zb suchmaschine) = wenn, dann nur für die schule oder wenn ich wirklich was nich finde was ich brauch :)
 
inst!nct said:


Chatten = iRC


irc.bongster.de #united-forum ;)

Wenn ihr schon irc anhabt kommt auch rein plzzz :D

Ist klar dass jeder alles macht , ich hab ja auch die uninteressanten Sachen weggelassen :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom