Was wollt ihr als nächstes?

Wie können wir das UF verbessern?

  • neue Designs

    Votes: 7 11.7%
  • neue Leute

    Votes: 5 8.3%
  • neue Games

    Votes: 7 11.7%
  • neue Funktionen

    Votes: 15 25.0%
  • wiedermal UF Radio

    Votes: 0 0.0%
  • Java Chat und Clan-Channels

    Votes: 12 20.0%
  • neue Kategorien&Foren

    Votes: 3 5.0%
  • mir egal

    Votes: 3 5.0%
  • keine Ahnung

    Votes: 3 5.0%
  • SONSTIGES BITTE POSTEN

    Votes: 5 8.3%

  • Total voters
    60
  • Poll closed .

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hie rmal ein topic was wir für euch als nächstes alles machen können, und um das uf aufzubessern
 
mir würd genügen wenn der chat da oben wieder funzen würd, und das ned für mich sondern für viele user hier die keinen IRC client haben

dann hab ich da noch ne frage, is es möglich CSS einzubinden in einen post? Ich mein HTML is ja möglich aba CSS sollte ja eigentlich in den HTML code der seite eingebaut werden...naja kann mich da nicht festlegen ob das geht oda ned und deswegen würd ich das gern von dir hörn trx, thx
 
eine Kategorie offflinegames und ein Forum für kciker fussball manager!
 
jo und ein schimpfforum auch noch wo man zB topics wie "GOFU STEFFI DU N00B" aufmachen kann und so :p:D
 
naja.
was könnte das forum noch aufbessern.
also ich was da nix.
mmmhhhhhhhhh.
sorry, das ich jetzt hier rein spam.
ich überleg ja schon... mmmmhhhhhhhhhhh
man jetzt soll mir endlich was einfallen.
mmmhhhhhhhh
aha ich wäre dafür, dass man nachrichten vom uf direkt zu nem icq oder msn usern schicken kann.
wäre das möglich?
BC
 
sicher geht CSS

entweder als Relative Link, als File Aufruf oder in dem posting selbst im html code dabei.
 
Ja ein Schimpfforum is ne gute Idee das würde mir mal richtig gefallen !!!
 
mich zum Admin machen ;)
ne spass

btw. was ist mit neuen Leuten gemeint?

hab fuer neue Funktionen gestimmt
 
ich sage nur eins : GANZ VIELE NEUE USERPICS :D hehe ... irgendwie machen die dinger süchtig .. :) ich finde das design vom uf goil aba da könnte man auch noch was machen ... wozu ist denn die umfrage :)
 
Ich hab mal für neue Funktionen gestimmt,dan ich neue Foren hasse :D


PS: Ausser sie haben was mit C&C zu tun.
 
ich hab mal für design gestimmt. ich denke da kann ma auch was machen. aber von den funktionen fällt mir gerade nichts ein was man noch einfügen könnte...
 
Das mit dem Clanchannels im IRC-Net wurde schon vor langem angekündigt ;)
 
hmm also ich bin dafür das das CS Forum rausgenommen wird (hmm ich bin sicher das das nix wird aber is halt meine meinung *g*) und das n max-payne forum rein kommt weil ja gemunkelt wird das remedy bald n multiplayer patch raus bringt.

dann wirds sicher das goilste onlinegame überhaupt :)
 
Naja bei Design könnte man noch Styles machen,aber fragt sich wann Traxx dafür Zeit hat.
Zb CS Style,Ra2,TS,DUne Style usw.
 
jo neue userpics. und die cheater die immer andere beschuldigen mal bannen *g*
 
Jo finde auch mal von Ra2 userpics reintuen die Leute da sind schon ziehmlich alt die ihr da habt !!:(
 
zum thema userpix gabs n xtra thread, zudem hab ich alle YR Pics, wenn das einer will.
 
wegen CSS...bräuchte mal deine hilfe trx
ich will dass ich ne URL poste, sie sich aba verhällt wie ein normaler text, also dass sie ned hellblau is und ned unterstrichen und sich auch ned ändert wenn man draufklickt...vielleicht kannst mir helfen, find das atm ned im DW
 
hmmm
ich weiss zwar nicht welche neue Funktionen man noch einbauen kann, aber das mit Styles wäre auch net schlecht
so mal Emperor oder TibSun-Style wäre bestimmt geil
 
Bei dem Emperor könntest du uns da ein wenig helfen bit glaube der einzigste der das machen könnte der Emperor besitzt ... *rofl* Paar Userpics davon währen nicht schlecht farbshemen müsste man dann mal kucken wie man das Biegt ...

Was funktionen angeht ich weis auch irgentwie nicht was wir da noch brauchen ........
 
Back
Top Bottom