WC3 Trainingszeiten: MO und MI ab 20.00 Uhr

oder vllt. hast du CG's nur über lc gespielt und weißt davon nix. ;p das die ladder games nicht über lc laufen ist klar, aber das ist auch was anderes, weils da um 2 spieler geht und nicht um .. 10 oder so^^
 
Naja, ich würde sowieso sagen, dass wir ab Montag bisschen mehr splitten, damit mehr Spiele gespielt werden.
Einige obsen ja dann nicht mal wirklich mit weil sie dann was anderes in der Zwischenzeit machen und das sollte nicht der Zweck des Trainings sein!
 
Ich habe eig. nichts gegen Garena... bis auf das ich halt manchmal lags habe bzw. das gefühl habe, nen freeze zu haben -.-"
 
Last edited:
Ich habe eig. nicht gegen Garena... bis auf das ich halt manchmal lags habe bzw das gefühl habe, nen freez zu haben -.-"

Das ist ein heisser Anwärter fürs Zitat des Monats! :|:o^
 
WB Finale:

Liutasil vs Feijun (BO3)
2 - 0(Defwin)

LB:

IrishCoffee vs Daze (BO1)
0 - 1 (Defwin)

Daze vs Minimal.Tech (BO1)
0 - 1

Minimal.Tech vs Dave (Bo1)

Winner vs Feijun (Bo3)

Overall Finale:

Winner LB vs Liutasil (BO5)
 
Last edited:
Das 2:0 gegen mich ist ein Defwin. :P Bisschen dreist das als "Sieg" einzutragen :D
 
Defwin hin oder her^^ 2-0 ist logisch, weil 1-0 würd nich reichen. ;)

habs mal editiert, damit dein ego nich angekratzt wird :D (nicht böse gemeint)
 
Last edited:
Ich habe das Turnier auf weiteres verschoben und stattdessen ein normales Training daraus gemacht bis auch wirklich mal wieder alle beim Train dabei sind.

Grüße
Dave
 
WB Finale:







Overall Finale:

Dave vs miniMal.Tech (BO5)

Da tobi jetzt aus dem Clan ist und Feijun defwin gegegben hat , wird dies das Overall Finale sein . Finde ich persönlich sehr schade das die Tour auf dieser Weise so gekürtzt wurde :(

Grüße
Dave
 
Melde mich hiermit mal für die Trains in der kommenden Woche ab. Ich schaff einfach sonst nichts mehr. Ich hab enormen Zeitmangel, schreib unvorbereitet Arbeiten und meine Facharbeit benötigt auch noch sehr viel Zeit, die ich eig garnich mehr habe.
 
@ Dave: Jo, tut mir leid^^ hätte mit meinem Austritt auch gut nach dem Turnier warten können.. ist mir dann gestern nach deinem post auch eingefallen :D
 
Also bzgl. der Trainingszeiten:

Montags um 20.00 kann (!!!) bei mir eng werden. Je nachdem wann der Prof die Übung beendet. Das kann mal um 18.30 oder auch mal 18.45 sein. Einmal hat er bis 19.00 gemacht.

Also wenn ich montags kommen kann, dann komm ich später nach.


Bzgl. Mittwoch dürfte es eigentlich keine Probleme geben, es sei denn Klausuren oder sowas stehen vor der Tür. Dann werd ich mich nach den Vorlesungen noch in die Bibliothek hocken und was fürs Studium machen.
 
Also bzgl. der Trainingszeiten:

Montags um 20.00 kann (!!!) bei mir eng werden. Je nachdem wann der Prof die Übung beendet. Das kann mal um 18.30 oder auch mal 18.45 sein. Einmal hat er bis 19.00 gemacht.

Also wenn ich montags kommen kann, dann komm ich später nach.


Bzgl. Mittwoch dürfte es eigentlich keine Probleme geben, es sei denn Klausuren oder sowas stehen vor der Tür. Dann werd ich mich nach den Vorlesungen noch in die Bibliothek hocken und was fürs Studium machen.


Einfach bei mir oder oli abmelden und fertig ;) Dazu ist nach der Trialzeit auch das interene Forum da.

Grüße
Dave
 
weiß nich 100% ob ich da bin... versuchs natürlich, aber kanns wie gesagt nich 100% sagen!
 
Es kann sein, dass ich morgen was später komme. Ich bin bis spätrestens 18.19 an der Uni und bis ich dann zu hause bin dauert das ein bisschen. Also bis morgen abend dann.

Vllt. schaff ich es auch pünktlich zu sein.
 
Hab heute Training. Kann also nich kommen. und am Mittwoch wohl auch nich weil ich donnerstag mündliches abi hab.
sry, gruß manu
 
Back
Top Bottom