WCG Quali Cup, Mechapede Clash mymF.Apocalypso vs. T2D.Darkzone

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
nettes spielchen gerade, endlich ma nen grossen fast besiegt, wirklich spannend ^^
 

Attachments

  • Appo vs Darkzone.zip
    64.5 KB · Views: 35
Fand es eher langweilig zu spielen, da Mecha Mirror total ätzend ist. Aber was soll man machen.. ^^

MfG.
 
Langweilig, sry. Das kann glaub ich jeder spielen. Nett fand ich die abgehobene Drohnenplattform ( erinnert fast an die Tech von Nod sein MBF zusammenzuklappen und es zu tarnen und irgendwo stehen zu lassen ), welche den Sieg sicherte und es zeigt, dass man doch die Segmente des Mechwalkers varieren sollte. Beim Scouten lief auch einiges schief, Darkzone sendet nur wengige Buzzer aus, ist aber in der lage, trotz Unterlegenheit der Buzzer zu Apos Buzzern, dessen einen Assimilator zu kicken von zweien. Helfen könnte da die Vorrückenoption, also die Option alles anzugreifen was einem in den Weg kommt auf dem Weg zum Ziel ( weiss jetzt nicht wie diese Option heisst, aber egal ).
 
Meiner Meinung nach, hab ich Apo drei Engis gekickt. Wenn man GDI spielt oder BH, ist es schwieriger gegen Mechas, zumindest in meinem Fall da ich kaum Ahnung von BH hab. Daher hab ich auch einfach Mechas gespielt. ^^

MfG.
 
trotzedem igitt :anime
war aber schon knapp das spiel ...
weiss nicht ob das noch möglich gewesen wäre ... dronenplattform auch abhaben und bei den eigenen mechas noch n anti-air uprad dazu ...
aber im eifer des gefechts denkt da nie wer dran ...
und die kohlen fehl auch immer ^^
 
trotzedem igitt :anime
war aber schon knapp das spiel ...
weiss nicht ob das noch möglich gewesen wäre ... dronenplattform auch abhaben und bei den eigenen mechas noch n anti-air uprad dazu ...
aber im eifer des gefechts denkt da nie wer dran ...
und die kohlen fehl auch immer ^^



im nachhineine kam mir der gedanke dass ich eiege segmente abshciessen hätte sollen udn disks nachbauen -.-

so 2 h nahc dem game

FUCK ich hätte das gewonnen -.-
 
mechas spam is LANGWEILIG^^ ich glaub es gibt gar keine spannende mechas spiele ;Dees gewinnt der ,der mehr mechas hat..
 
grad bei google nach "wcg quali cup" gesucht, wollt wohl da mitmachen^^ und lande direkt mal hier als 1. treffer :)

nice job osbest!

ach die guten alten zeiten...
 
Back
Top Bottom