Webhoster gesucht

Joined
Aug 14, 2007
Messages
813
Points
0
Hallo,

ich brauch für meine Zukünftige Homepage einen zuverlässigen Anbieter, mir ist egal ob der 1,50€/Monat mehr kostet, hauptsache schnell und zuverlässig.
Ich brauch so zwischen 4-6 Domains, mit dem Traffic habe ich keine ahnung, ich möchte im nächsten Jahr noch ein 3min Video drauf machen lassen, falls das was mit dem traffic zu tun hat.

http://www.strato.de/hosting/powerplus/pakete/index.html
Ist der Anbieter ok und reicht das Paket für 6,90€/Monat aus?

Vielen Dank im vorraus.
 
Ok, dann nicht strato, hast du eine idee wie das mit dem traffic ist bzw. welches Paket?
 
Also in dem Paket, was ich benutze, hab ich 50gb Traffic. Je nach Monat nutz ich davon zwischen 6 und 13. Auf dem Webserveer laufen zur Zeit 4 mittelgroße Blogs, ein Forum, 3 Kundenseiten..äh noch ein Forum, bald ein Shop...also ne Menge Krempel ;)
 
Würd ich dir vorbehaltlos empfehlen ;) Kannst natürlich auch noch abwarten, ob hier niemand "NOOOOOOOOOOOOOOOIN" brüllt ;)
 
Wenn du noch nichts gewählt hast könnte ich dir noch linux-power.de empfehlen. Unbegrenzter Traffic, 50 Subdomains, Top-lvl domain, für 5 euro im monat.

Hier nochmal ne genaue Liste:

* Webinterface zum einfachen verwalten
* 1 Domain incl. (.de | .com | .eu | .org | .net)
* 50 Subdomains
* 500 MB Webspace
* Traffic Flat (fair use; keine Streams oder Filesharing)
* PHP 5
* 50 Mailpostfächer
* 50 Autoresponser
* 5 FTP Zugang
* 5 Mysql Datenbank
* Webmail
* Datensicherung und Wiederherstellung
* Webstatistiken


Bin da auch und hatte bisher 100 % Uptime und wenn du nichts auf deinen Server uppst (außer Bilder) reichen dir sogar 10 MB Webspace als Beispiel. So nen CMS hat 2 MB circa, nen Design vllt nochmal paar MB und dann kannse immer noch Bilder hochladen. Und notfalls kann man da noch upgraden, aber rhein theorteisch ist das Stratoangebot besser :p - Ist nur ne Empfehlung von mir (:
 
Würd ich dir vorbehaltlos empfehlen ;) Kannst natürlich auch noch abwarten, ob hier niemand "NOOOOOOOOOOOOOOOIN" brüllt ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin bei Webhoster schon seid Jahren, bislang nie Probleme oder Ausfälle oder Sonstiges. Das einzige war mal ein Shutdown des Servers wegen Wartungsarbeiten die aber 2 Wochen vorher angekündigt worden sind per Mail. Der Shutdown war nicht ganz ne Stunde
 
500MB und 5 MySQL Datenbanken für 5 Euro ist aber happig..

Ja sry bin nen Idiot, hab bei deinem 2. Post gelesen, dass du Strato empfiehlst :D Und deshalb hab ich noch nen anderen Hoster vorschlagen. Shame on me... Dachte das da oben für 3,99 wäre auch Strato deshalb. Naja, mir gehts eig. hauptsächlich um den Unbegrenzten Traffic, denn ich nutze innerhalb 2 Tagen schon manchmal 2 GB
 
Ich hab 5000 MB Webspace + DE Adresse + unendlich Traffic + was weiss ich noch, im jahr ca 36€ / 12 = 3€/Monat
 
also ich hab 2 Strato Accs und eigentl. auch nie Probleme,guter Support auch per Telefon, schnelle Umstellung, Kulanz,...
aber ich denke jetzt macht seine eigenen Erfahrungen :)

was ab und zu stimmt is "Arschlangsamer Webspace" aber meistens gehts schnell und mit dem richtigen Paket bekommt man auch ganz gute Geschwindigkeit :P
 
Was ich dir empfehlen könnte ist www.bösewerbung.de Dort kriegst du schon für ein paar Euro Webspace mit allen standardmäßigen Extras und eigener .de Domain!
Bin dort schon länger angemeldet und bin zufrieden. Ausfälle gab es nie, Support hab ich allerdings nie benötigt, kann daher nicht so viel dazu sagen.

Keine direktwerbung bitte!
 
Last edited by a moderator:
*THEMAWIEDERBELEB*

0.jpg


Moin Moin ich möchte auch gerne wieder Webspace haben, bei webhoster find ich aber kein Angebot mit unbegrenzt Traffic?

Ich suche:

- .de Adresse
- unbegrenzt Traffic
- Mindestens 2 GB Webspace
- monatlich Gebührabzug per Lastschrift falls möglich
 
Willst du jetzt nur Daten bunkern oder hast vor ne Site aufzumachen?

http://www.windowslive.de/skydrive/

Falls es dir nur darum geht Dateien hochzuladen und zu verteilen:O

7GB sind frei aber mit begrenzten Traffic ansonsten musst du halt zahlen wenns schneller gehen soll.

http://www.square7.ch/

Vermutlich ist das eher was für dich:O
 
Last edited:
:danke schonmal werrd ich mir mal anschauen :)
 
Was hast du Trafficmäßig denn vor? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die jemals unbegrenzt Traffic angeboten haben. Zumindest in den letzten vier Jahren nicht. Und die 50GB sind schon recht ordentlich, find ich.
 
Back
Top Bottom