weiß jemand wo ich cs downloaden kann dass es ohne hl futzt?

Joined
Sep 18, 2001
Messages
216
Points
0
weiß jemand wo ich cs downloaden kann dass es ohne hl funtzt
oder mit hl zumindest dass ich alles laden muss
 
iOi games als würdest du ihm das dort beantworten können...wie dogg sagte das mussu kaufen wenn du CS ohne HL ham willst
 
counter stirke retail sUx0rzzz nüscht kily :D hatte ich auch erst das ist sone scheiße ;) hol dir die us HL und den 1.1.0.8 HL full und den CS1.3 full ... dann haste ein feines game :)
 
HALTET EUREN ***** UND LASST TIMICOOL IN RUHE ENTWEDER BEANDWORTET IHR ES ODER LÖSCHT ES SO EINFACH idoten
kannst cs einfach so ohne hf installieren timi
 
loel und wer bist du? der besitz0r dieses forums oda was? der rechtschaffende? noe garnix :p
timi kann CS NICHT einfach so installieren ohne HL du schlaumeier weil er nicht alles ausm netz haben kann um CS zu spielen, entweder er hat HL und zieht CS ausm netz oda er kauft CS die standalone, so siehts aus du sux0r

btw ich rätsel schon seit 5 minuten rum was sich wohl hinter den 5 ***** fürn wort verbirgt...maul ned, fresse ned, gusch wohl kaum, mund auch ned...hm kP! weih mich in deine schimpfwörter ein
 
Hehe.
CS als Retail suckt wie der Roman n Robert sein schwanz. d.H.: ES IST SCHEISSE.
Muhagl
 
mal ne frage warum soll die retail sucken ?
Ich hab die retail bin mit der voll zufrieden
die maps wo net dabei sind sind mit isdn in 40 min geladen oder so also ich weis net warum
 
wenn man CS noch nicht so lange spielt wie andere leute (um nicht zu sagen NEWBIE ist) dann ist es verständlich dass du mit retail zufrieden bist
 
echte waffennamen | man wird nich als newbie abgestämpelt | man kommt sich gut vor ggüber denen die retail ham (:D) | von vorn herein keine console (is für leute die sich auskennen mit CS kein prob, aba leute die retail kaufen sind noch newbies und ham davon halt ken plan ne :p) usw., mir fallen atm garned alle probs der retail ein was weiß ich
inner deutschen setzen sich die gegner hin und heulen <<loool
 
jo aba wenn du wallhack usw benutzt ist retail gay...

mit hlf + cs mod kannste die leicht installen
C:\Sierra\Half-Life\ogc.exe -zone 8000 -console -game cstrike

und dann sieht das so aus :D
wtf ogc?? oopz

btw J/K PB&TSC ownen fairness

naja ich hab retail...+patch so das es echte waffen sind usw

cs ist einfach 0vV|\|4g3...


fraggy-it wasnt me.mp3
 
naja lol, ih hatte in meiner CS zeit seit 6.0-jetz noch nie nen cheat am comp...aba PB is trotzdem geil stimmt, und TSC...naja hatte noch nie ne konfrontation damit =)
 
Back
Top Bottom