Welche CS version war am besten???

kann dich verstehen leodegranz, wie gesagt ich begann mit 6.0, damals war CS noch ganz anders...
btw ich hab damit erst im juni2000 begonnen weil ich erst mitte mai2k internet bekam =)

Das mit der colt...jo das ging bei 6.5 weg glaub ich, damals spielte ich nur mit AUG weil die so nen tollen zoom hatte =) die colt hatte damals auch noch zoom und dann auf einmal war der weg und schalli dran und ich dachte so haeh? Wasn jetz los lol
Da gabs auch noch nix von kopfhitbox so groß wien monitor usw. lol
Und es gab noch ES maps...trinity zB...wobei ich ES maps nie mochte und die sich auch ned bewährt haben
Player Models waren auch weniger...3 bei jedem glaub ich
Und es war die geburt der schlechtesten CS map in meinen augen, 747!! hehe

Was angehende pro gamer und deren RL betrifft...also ich d8e eigentlich immer bis auf ein paar ausnahmen (scorp...) sind die meisten ziemlich normal. N freund von mir zB hat MoonY von perdox kennengelernt auf einer der letzten LANs bzw. 3/4 vom ganzen perdox team und er meinte das sin voll nette menschen und die sin voll ok, vor allem MoonY halt

Ich bin kein old schooler das weiß ich aba ich bin auch keiner dieser "seit 1.0 spieler"

man muss doch nicht das spiel lange spielen ....das beweisst doch nicht ob einer nen newbie ist oder nicht
hm naja also eigentlich schon weil leute die seit 1.0 (seits retail gibt) dabei sind haben viel verpasst und ich finde seit 1.0 is das spiel einfacher geworden und der anteil des -lucks- wesentlich gestiegen
 
jo natürlich kann man nich alle pro gamer in einen topf werfen... aber mir ging es eher um die spiel art... da gibs leute, die seit 2 jahren zu fünft innen keller täglich trainieren... gegen die kann man net ankommen... die ham auch n ganz anderes taktikgefühl (habs gesehn, wann die wo welche gren (auf millisek genau) gegen welchen pixel auf welcher textur werfen und diese gren dann auch IMMER 100% trifft z.b.) und wie die untereinander abgehn, wenn die net treffen, die bllen sich an, als ob die sich gegenseitig gleich annen hals springen würden!!! (bei sk alles erlebt auffner LAN)

es ist einfach nicht mehr machbar ernsthaft cs zu spielen...!

früher (vor beta 5) war die community noch rel. klein, man kannte sich untereinander, hatte kumpels auch im inet! aber jetzt verlieren sich alle in der masse!

ne jungs, mir macht das einfach keinen spass mehr, ich kann jedem nur das ans herzen legen (die, die noch weiterhin cs spieln wollen): www.raod.org unter dem navunkt "Comments"

@ aPaRaGi

naja, um alles im ganzen zu verstehn, was abgelaufen ist, grade im letzten jahr oder 1 1/2 jahre, sollte man schon einiges live erlebt haben... es fehlt einem sonst etwas "hintergrundwissen" und mit dem spiel selberkann ich durchaus leben, nur mit den "leuten" (die scene) mit denen ich leben muss, die verderben alles

zumal ja auch cs MEIN leben war :( deswegen kotzt es mich ja auch so an, was aus cs geworden ist...
 
nochwas: die mtw'ler ham mich immer als "ewiggestrigen" bezeichnet (im bezug aufs thema pro gaming), aber dass, was ich damals vorausgesagt hatte (zerfall vieler clans, nur noch clans, die "ganz oben mitmischen wollen" und das daraus resultierende clangehoppe) ist ja leider wirklich wahr geworden... :(
 
ok ich kann ja auch nicht sagen ob es damals besser oder schlechter war war halt noch net online und so in der zeit da haate ich net mal nen pc glaub ich sogar.......aber es stimmt man hat es sogar von 1.0 zu 1.3 gemerkt das es leichter wurde....nervt voll
 
hm wie isn/warn dein CS nick? Und für welche clans hast du gespielt? (außer RAoD sag ich jetz mal)
könntest mir noch einiges erzählen =)
 
HEY kili ignorier mich net :-(( habe ut wieder drauf lass ma zocken!!!!
 
btw bin darin nun noch newbisher als vorher heh:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
wenn ich das so höre muss cs damals wirklich geiler gewesen sein schade das ich nicht füher angefangen hab :(
und das das spiel einfacher gemacht wird ist doch langweilig dann hat das nicht mehr soviel mit können zu tun
 
des spiel ansich war und ist immernoch geil... nur die leutz, mit denen man heute zocken muss, mit dene machts keinen spass mehr...

wenn ich heute wahl zwischen 1.3 und beta 4 hätte... glaubt mir, ich würde mit sicherheit 1.3 spielen, aber damals war es alles noch nich so gross und unübersichtlich! die mentalität der cs leutz war einfach anders... da hats gewinnen um jeden preis (cheaten) noch net gegeben, da hatte man vor einem clantag noch respekt ("...boah, n clanspieler... auweier, jetzt sind wir dran...").

es hat einfach viel mehr fn gemacht, weil alle nur fun wollten!

ich war in den clans RAoD, W4U, EFF, KdL, F22 und DM

Leo.
 
@pat: heh looooool, kk, ich putz dich nachher mal k?
leo: KdL sagt mir was...
 
kann es sein das manche beiträge voll vom thema ablenken??? siehe cnc ;)
 
hheh augeaufmich du hast recht.. aber extra topic in CS dazu aufmahcne.. und im rap1 topic war e rgrad nich
 
wie auch immer, die beat 3.1 war die beste ;)

weil, da gabs noch keine HE grens
da blieben alle waffen nach rundenende liegen
die m4 war noch net die überwaffe
da gabs noch die geilen maps
da war die awp noch die überwaffe
da rannte man mit dem messer doppelt so schnell
da gabs ne info, ob man kevlar vest oder kevlar helm getroffen hatte ;)
und! da waren alle noch freundlich zueinander!!!
 
m4 überwaffe im moment?? lol nein
wer AK beherscht is gott weil die viel tödlicher ist und ein n00b kann mit AK nich umgehen
2tens awp WAR überwaffe??? nein AWP killt zwar nich mehr bei jedem treffer aber mit deagle is es kein problem ein treffer mit AWP und dann hat er noch maximal 20 dann reicht ein schuss mit deagle sowas zeigt wer gut is und wer nicht weil mit AWP rumeiern oder in ne ecke sitzen und warten is g4y dazu gehört absolut nix wenn sie beim ersten treffer killt
 
naja eye weissu, AWP war schon viel stärker, jetzt nehmen manche sogar die scout als sniper, is halb so teuer und tötet auch bei 2 schuss in den oberen regionen und noch dazu is sie leise d.h. du hast 0 plan woher der schuss kommt außer du siehst den schützen sowieso. Und das gibt einem schon zu denken heh

Dass die Colt überwaffe is...naja Colt und AK halt, aba ehrlich gesagt seit 1.3 is die SIG echt krass!!! Mit der kill ich reihenweise in letzter zeit, die trifft alles!

Also ich hab bis jetz immer geglaubt wenn die leute vom CS entwickler squad sagen sie ham nix an den waffen geändert, dass das dann wirklich so is aba einer meinte mal, glaubt denen ned alles und der hatte echt recht! Also das können die keinem erzählen dass die da nix geändert ham! (hat NIX mit dem melonenkopf in 1.3 zu tun =) )
 
lol hab die SIG noch nich getestet die mag ich nich so die haben so nen derben rückstoß das is behindert aber mal testen wenn du das sagst ich find aber AK is immer noch die geilste waffe wenn man sie beherscht
 
ja weißte in 1.1 hasste ich die SIG, einmal n bissle abdrücken und schon streut die sonstwohin, konnte mit der fast niemanden killen aba jetzt, alter ich sag dir, die haut echt rein! Ich mein ich kauf die SIG jetz manchmal wenns mir zu doof is diese bursts da abzugeben mit der AK und bei einer gegner menge is die SIG viel besser, mit der Colt zu vergleichen.
Was die AK betrifft...sie is gleich wie in der 1.1 find ich, zumindest fast. Wenn dann hat sie sich etwas verschlechtert bzw. ich komm mit der streuung nicht immer zurecht (ich hab irgendwie n prob schnell hintereinander abzudrücken ohne zu streuen, mein freund macht das vor meinen augen ohne probs!).

Ob die AUG das gleiche jetz hat wie die SIG weiß ich noch ned, muss ich mal testen bei gelegenheit
 
jungs, es gab zeiten, da konnten beide seiten (terr und ct) die sig kaufen ;)
 
ich kann mit AK immer noch so umgehen wie bei 1.1 also kein unterschied im gegenteil ich spiel jetzt sogar lieber mit AK als mit m4:) :cool:
 
heh, gestern ging ich voll ab mit der Colt, das gab rambazamba.
Dafür treff ich seit ca. 1 Woche mit der AWP nix mehr, davor alles *wein* das frustriert :o
 
Back
Top Bottom