Welche Karte ist euer Favorit?

Welche ist die beste Karte ?

  • Caspian Border

    Votes: 8 40.0%
  • Damavand Peak

    Votes: 3 15.0%
  • Grand Bazaar

    Votes: 2 10.0%
  • Kharg Island

    Votes: 7 35.0%
  • Noshahr Canals

    Votes: 2 10.0%
  • Operation Firestorm

    Votes: 10 50.0%
  • Operation Metro

    Votes: 5 25.0%
  • Seine Crossing

    Votes: 5 25.0%
  • Tehran Highway

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Meine ist Seine Crossing und Tehran Highway.
Paris zerlegen ist geil und die Map ist einfach cool. Häuser- und Strassenkampf fetzt.
Tehran ist für mich Snipers Paradies.
 
Es heisst Kasianische Grenze :troll:

Btw. Kann mal jemand denn Threadtitel anpassen ?
Es sollte euer und nicht eurer heissen.
 
Seine find ich auf 64er Servern einfach grauenhaft. Man kommt fast nich auf die andere Seite weil die Chokes gecampt werden. Mit 32 ist es wiederrum ganz nett. Ansonsten machen mir die größten Maps am meisten Spaß. Border. Kharg und Firestorm. Da kommt einfach so richtiges BF-Feeling auf. Massig Fahrzeuge, relativ groß (In BF-Maßstäben) und man hat auch die Möglichkeit, ein bisschen freier zu agieren.
 
Karte hängt auch vom Spielmodus ab, aber langsam komme schon ein paar zusammen.

Vor allem da Conquest large ja nur heißt das 2 Flaggen mehr dabei sind, da verlagert sich die Action allerdings auch so das manche Karten weider mehr Spaß machen^^
Aber hey Karkand schnupft dann eh alle
 
Kasian Border, Operation Firestorm und Grand Bazaar fetzen am meisten imo.

Allerdings zocke ich noch nicht so lange, könnte sich daher noch verändern :angel
Und i gfrei mi narrisch auf Back to Krokant :bravo
 
Also was ihr mit Tehran habt? Ich find das ist die absolut beschissenste Karte bisher.

Kann bisher aber noch nicht sagen, welche von den Anderen mir am besten gefällt, weil eigentlich alle gut sind.
 
Tehran find ich jetzt nich so schlimm. FInd sie aber auch nich wirklich gut. Irgendwas dazwischen. :D Finde, die Map hat nichts, was sie in irgendeiner Art auszeichnet.
 
@ Unwritten

64er Server sind allgemein grauenhaft. Das artet auf jeder Karte in pures Gemetzel aus.
 
@Asgard

Find ich nicht unbedingt. 64er Caspian, Firestorm oder Khargh spielt sich mMn. noch gut. Auf Firestorm isses zwar nervig, wenn auf jedem Geländer Leute rumcampen, aber man hat wenigstens noch Freiraum, woanders hinzugehen. ^^ Bei den Maps kommt zumindest bei mir noch richtiges Battlefield-Feeling auf. Dann hörts aber auch schon auf mit guten 64ern, da haste Recht. ^^
 
Kasians Map ist die Beste - kann man schön im Kreis rennen bei 5 Flaggen (Wald - Berg - Tanke /repeat)
 
Stimmt den Spießrutenlauf mach ich auch immer :D
 
Ist punktetechnisch da eine der besten Karten für 10k+ (vor Awards).
 
Kann ich noch nicht sagen, aber welche mir nun mal gar nicht gefällt bisher: Seine Crossing - dämlicher Stellungskampf an den Ufern ... brrr
 
Kann ich noch nicht sagen, aber welche mir nun mal gar nicht gefällt bisher: Seine Crossing - dämlicher Stellungskampf an den Ufern ... brrr
Metro ist viel schlimmer ;)
 
Also Seine Crossing gehört eher zu meinen Favoriten^^
 
So - nach 20 Stunden nun mal meine Lieblingsmap:

Ich mag:

- Kharg Island
- Caspian Border
- Demavant Peaks ... war nur wegen der tollen Basejump

Ich mag nicht:

- Seine Crossing
- NoShadar Canals
 
Back
Top Bottom