Welche Karte ist euer Favorit?

Welche ist die beste Karte ?

  • Caspian Border

    Votes: 8 40.0%
  • Damavand Peak

    Votes: 3 15.0%
  • Grand Bazaar

    Votes: 2 10.0%
  • Kharg Island

    Votes: 7 35.0%
  • Noshahr Canals

    Votes: 2 10.0%
  • Operation Firestorm

    Votes: 10 50.0%
  • Operation Metro

    Votes: 5 25.0%
  • Seine Crossing

    Votes: 5 25.0%
  • Tehran Highway

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20
leider kann ich mir die namen nicht merken, also hab ich Operation Firestorm gewählt, welche ich als letztes gespielt hab und ich eig ganz geil finde :D
 
Wahnsinn. Metro, im Metrosystem mit 64 Spielern. Was für ein herrliches Gemetzel und jedes mal um die 10000 Punkte :D
 
ja, nur leider gibs da ne simple regel: die die oben an der treppe stehen haben fun und die die unten stehen gehen meist recken :D
 
Wahnsinn. Metro, im Metrosystem mit 64 Spielern. Was für ein herrliches Gemetzel und jedes mal um die 10000 Punkte :D

WAAAAAAHHHSINNN

Dermassen geile Spiele eben. Wir haben es geschafft die Treppe rauf bis zu deren ersten Punkt zu kommen und denn einzunehmen + zu halten und gleich nach dem Seitenwechsel haben wir dann wieder all 3 Punkte bekommen und gehalten. Dazu MVP's Ace Squads, alles was das Herz begehrt.

Mann ist das geil.

€Und wieder 2 mal so weit zurück gedrängt dass wir in die "Warning out of blabla" Zone kamen :D unglaubliche geiles Team, geiler Squad, alles geil. Wir haben unsere Leute einfach schneller wiederbelebt als die nachladen konnten :D
 
Last edited:
Ja aber erst nachdem ich gegangen bin^^

Geil da will man mal Sniper spielen, aber vor lauter Explosionen auf B kannst nich mal ne Granate gradeaus werfen :D
 
Ja aber erst nachdem ich gegangen bin^^

Geil da will man mal Sniper spielen, aber vor lauter Explosionen auf B kannst nich mal ne Granate gradeaus werfen :D

Ja, genau. Gleich nachdem du weg bist kommen 5 aufeinanderfolgende Siege in meinen Battlereports. Du hast definitiv etwas verpasst ;). Wie wir abgegangen sind war einfach unglaublich.
 
Ich habs nich wirklich verpasst hatte ja davor schon immer gewaltig damit zu tun mein Team am Leben zu halten :D
Aber irgendwann langts einem dann doch^^
 
Back
Top Bottom