Welcher Clan ist noch in KW aktiv

Naja ich hab mir damals auch RA3 gekauft. Fand den Singleplayer schon cool, genauso wie den CooP Modus. Hab dann auch einige zeit lang nebenher AR3 Online gezockt mit unseren Cracks in dem Game. Aber mich hats nicht geflasht. Nichts was man nicht irgendwo mal gesehn hat. Die Eco is auch nicht so der bringer. Hat mich irgendwie fatal an die von KW 1.1 erinnert. Sammler Bashen oberste Prio, DC und Asyns warn an der Tagesordnung. (Ist aber wirklich nur meine meinung zu dem Game) Hab das Game seitdem nur noch in der Ecke stehn.

Aber zurück zum Thema!

Hab mich mitm Leader vom GVV mal unterhalten, weil dieser den Vorschlag mal gemacht hat von wegen Clan Tunier.

Spinne zurzeit den Gedanken noch etwas weiter.
Deswegen frage ich jetzt bloss mal hier in der kleinen Runde wer Bock hätte sich an dem Tunier zu beteiligen. Und vor allem wer sich mit an die Organisation wagen würde.

Termine oder sowas gibts natürlich noch nicht. Das einzige was ich bisher zu sagen kann ist, das der kleinste Clan die Anzahl der Spieler vorgibt, die der Clan anmelden darf.
Vom Map Pool sind wir auch noch flexibel.

Preise sind derzeit nur Ruhm und Ehre. (Oder nen TS-Server jenachdem wie ich laune hab:))
 
Wie wärs mal mit ein paar funwars? Würd ich toll finden :top


fände ich jetzt auch mal nicht all zu schlecht!
haben aber nicht die bseten spieler in unseren reihen da wir alle wirklich nur aus fun spielen!

ich bin momentan soger garnicht viel am zocken da ich umgezogen bin und es da angeblich kein i net gibt!


Naja ich hab mir damals auch RA3 gekauft. Fand den Singleplayer schon cool, genauso wie den CooP Modus. Hab dann auch einige zeit lang nebenher AR3 Online gezockt mit unseren Cracks in dem Game. Aber mich hats nicht geflasht. Nichts was man nicht irgendwo mal gesehn hat. Die Eco is auch nicht so der bringer. Hat mich irgendwie fatal an die von KW 1.1 erinnert. Sammler Bashen oberste Prio, DC und Asyns warn an der Tagesordnung. (Ist aber wirklich nur meine meinung zu dem Game) Hab das Game seitdem nur noch in der Ecke stehn.

Aber zurück zum Thema!

Hab mich mitm Leader vom GVV mal unterhalten, weil dieser den Vorschlag mal gemacht hat von wegen Clan Tunier.

Spinne zurzeit den Gedanken noch etwas weiter.
Deswegen frage ich jetzt bloss mal hier in der kleinen Runde wer Bock hätte sich an dem Tunier zu beteiligen. Und vor allem wer sich mit an die Organisation wagen würde.

Termine oder sowas gibts natürlich noch nicht. Das einzige was ich bisher zu sagen kann ist, das der kleinste Clan die Anzahl der Spieler vorgibt, die der Clan anmelden darf.
Vom Map Pool sind wir auch noch flexibel.

Preise sind derzeit nur Ruhm und Ehre. (Oder nen TS-Server jenachdem wie ich laune hab:))


ich werde es mal in s interne stellen und mal schauen vielleicht kriegen es ja einige hin?!

bossi von uns hat schon einige turniere organisiert usw. frag ihn doch mal!
 
Er kann sich gern bei mir melden.
Messenger Addis vom mir stehn ja in meinem Profil oder er schaut mal bei uns auf der Page bzw TS vorbei.
 
www.europa-clan.eu.ki ist immern noch aktiv - btw. wir veranstalten im Zuge unsrer Expansion und unserem neuen Namen ein offenes Turnier in TW/KW/RA3 - schaut bei Interesse einfach in unsren neuen News-Bereich.....oder nicht....aber schaut auf jeden Fall unsre HP an ^^ Wer beim Turnier mitmachen möchte soll bitte das GB mit Kontaktdaten angeben, da das Datum noch nicht sicher ist...Allerdings sicher ist das TW im April 09 ausgespielt wird. LG, schönen Tag ;)
 
Back
Top Bottom