Welches Volk nehmt ihr?

Dafür kannst du mit 1-3 Anwendungen seines Zaubers deine ganze Armee wieder fit machen.
Und für gewöhnlich hat man schon 2+ Troll Medizinmänner.
Und ich frag mich weshalb es keine Heilung sein soll auch wenn es nach 30sek wieder verschwindet?
Ich meine ES MACHT DEINE TRUPPEN WIEDER GESUND, aber es ist kein Heilzauber für dich? Seltsame Logik, echt ...
Mal davon abgesehen hab ich eigentlich nur das gefühl das du dich aus der Misere reden willst und recht behalten willst das Orks ja gar nicht heilen können. *schulterzuck*
 
oh ja stimmt, aber irgendwas muss ich sagen aber wenn man das alles so betrachtet sind ja orcs dann die stärksten :eek
 
was heilung late game angeht? ja

aber humans habens dafür früher, schon auf tier2, und der tier3 spell der priest is ja auch ganz nett, inner fire knights rocken, dmg +10% und dazu armor +5 (bedeut iirc das ein knight 280 mehr dmg verträgt)

hat ja auch was für sich ;) dazu dann noch sorc mit slow und polymorph, hat auch was für sich, mag sein das slow nicht ganz mit bl mithält, aber zusammen mit innerfire, kann man damit gut gegen bl gegenhalten, und die heilung der orks im kampf kann man unterbinden indem man die healing wards killt, die haben nur 200 hp ... also wirklich stärker sind orks nicht, aber unterlegen nun beim besten willen auch nicht, es gibt eigendlich gegen jede aktion eine passende reaktion, am ende gewinnt der, der weiß wann er was tun muss und es dann auch schnell genug tut :D stichwort einheiten micro
 
wenn du immer nur in deiner schwulen sprache redest dann verteht das keiner aus wir also bitte(auch für andere)
 
Lol, das sind Standardabkuerzungen und die sollteste tunlichst lernen, vor allem wenn du mal mit Nichtdeutschen spielst :-) oder mal englischsprachige Foren liest


Untote:

DL = Todeslord (DeadLord)
DK = Todesritter (DeathKnight)

Fuer den Lich gibts keine, nimmt sowieso keiner

Necros = Totenbeschwoerer


Orcs:

FS = Scharfseher (FarSeer)
BM = Klingenmeister (BladeMaster)
TC = Taurenhaeuptling (Taurenchief)

Blood/BL/Lust = Faehigkeit der Schamanen, Kampfrausch (BloodLust)


Menschen

MK = Bergkoenig (MountainKing)
AM = Erzmagier (ArchMage)

Paladin hat keine Abk.

Polymorph = Faehigkeit der Zauberin, andere in Schafe zu verwandeln


Elfen:

DH = Daemonenjaeger (DemonHunter)
KOTG = Hueter des Hains
POTG = Mondpriesterin

Hunts = Jaegerinnen (Die beliebteste mass unit)

Well = Mondbrunnen



Tier = Tech Level

Sind so die gelaeufigsten
 
Hört auf den menschen der weiß wovon er redet :D

kleine correction

dread lord = schreckenslord = dl

der lich wird von einigen der highter lvl ud benutzt, is nen guter counter gegen tier1 mass wegen der frostnova die üblen schaden macht und den feind auch noch slowed, halt schwer zu spielen weil er sehr schnell tot ist wenn man nicht auf ihn aufpasst

und der paly wird mist pala genannt, also ganz ohne shorty is er nicht ;)

abgsehen davon, wenn hier wirklich bissel über war3 geredet werden soll, wäre es vielleicht ne gute idee erst mal die gängigen abkürzungen als sticky oben dranheften, dann gibts auch keine fragen wegen mehr :D
 
Back
Top Bottom