Weltanschauungs- und Weltpolitikthread

Sehe ich genauso. Ich glaube, wer die offizielle Variante zum 11ten September immernoch glaubt, der hält RTL Aktuell auch für neutrale Berichterstattung :z ...


Wer war dann dafür verantwortlich? Die Gummibärenbande? Sorry, aber der Thread wird noch lächerlicher als er eh schon ist.
 
Um mich mal selbst zu zitieren:

Diese "Hobbypiloten" waren Berufspiloten, die schon seit Jahren als Schläfer in der westlichen Welt lebten.

Verschwörungstheorien sind Pseudowissenschaften, die krampfhaft versuchen versuchen irgendwelche Verbindungen oder Ungereimtheiten zu finden. Die Anschläge wurden von 100 Schaften Wissenschaftler untersucht (Von Amerikanischer aber auch ausländisch neutraler Seite, Universitäten, Sicherheitsfirmen ect.) und die offizele Version bestätigt.

Edit:
:dito Milic, das Ganze nimmt lächerliche Außmaße an.
 
Die wurden bestätigt, weil man sie sonst nach amerikanischer Manier als unwissende Vollidioten abgestempelt und in allen Medien total fertig gemacht hätte, bis sie ihren Job verlieren. Und da werden die meisten lieber lügen, als ihren Ruf und ihre Karriere aufs Spiel zu setzen.

@Milic Warum ist es denn so abwegig, dass es die US-Regierung war? Meinst du, Bush interessieren all die Toten, wenn er dafür an sein Öl rankommt? Oder das die Firmen die Bush ins Amt gekauft haben durch einen glücklichen Zufall sämtliches Geld aus der Bank im WTC umgeleitet haben? Oder dass das Einschlagsloch im Pentagon rein garkeine Ähnlichkeiten mit einem Flugzeugeinschlag aufweist, dafür zum verwechseln ähnlich aussieht, wie irakische Gebäude die mit Tomahawks beschossen werden? Und bei über 300km/h unterscheidest du nen Jet auch nich von ner Tomahawk...
 
Bin zu Müde um auf so einen geistigen Dünschis heute noch zu antworten.

Aber eins noch. Amerikanische Wahlen sind Teuer, keine Frage. Aber ins Amt gekauft wurde noch keiner. Im Gegensatz zu deinen Heimatland.

Edit:
Da es mir keine Ruhe lässt.
Eine Tomohawk Rakete brauch 1. einen Mindestensabstand. 2. fällt so ein Ding auf (Spätestens auf Sattalitenbildern, von den es genung giebt, von verschiedenen Nationen) 3. Hätte ein Sprengkopf der auf einer Tomohawk sitzt von den Ding erheblich mehr wegpulveresiert. 4. Muss mann schon ganz schön Blind sein um sowas zu verwechseln

So und nun zu Physik. Ich denke es hat keinen Sinn dir die Formeln vorzurechnen, deswegen versuch ichs mal mit ner Fragestellung. Hast du eine Ahnung was passiert wenn eine Boining in ein Verstärktes Gebäude mit einer derartigen Geschwindigkeit und noch genung Litern an Kerosin? Eine dir wohl unvorstellbare Energie wird dabei freigesetzt und ein Resultat dessen, siehst du auf den Bildern.

Zu den Argumenten der VTler.

A) Widersprüchle Zeugenaussagen
Das ist das normalste der Welt. Geh mal nach einen Ladendiebstahl Zeugen befragen, der Täter variert von der schönen Frau bis zum alten Mann.

B) Zurückgehaltene Video Aufnahmen
Ermittlungstechnische Gründe, Außerdem wurden inzwichen welche freigegeben und es exestiert genung anderes Bildmaterial.

C)Spurenlage
Siehe Oben

D) Die "Neubauten"
Die oft erwähnte Vestärkung wurde schon während des 2. Weltkrieges vorgenommen. Das einzige was neu hinzukam war eine Springleranlage, was aber auch sehr ungewöhnlich in öffentlichen Gebäuden ist. Ich weis, ich weis. :z
 
Last edited:
Wer war dann dafür verantwortlich? Die Gummibärenbande? Sorry, aber der Thread wird noch lächerlicher als er eh schon ist.

Falls jetz jemand erwartet, dass ich hier irgendwelche abenteurerlichen Theorien aufstelle, wird er enttäuscht. Ich sage lediglich, die Sache stinkt zum Himmel. Was genau dahinter steckt, weiß ich auch nicht. Aber das da viel gelogen und vertuscht wurde/wird kann doch ernsthaft niemand mehr abstreiten.
Ich kann nicht sagen wers war und warum sie es gemacht haben. Aber die Art und Weise wie Regierungen und Massenmedien mit dem Thema umgehen, zeigt, dass mann uns irgendetwas, wie so oft, nicht erzählen will.
Aus Erfahrung lasse ich mich grundsätzlich nicht mehr auf Diskussionen über das Wer und Warum ein, denn das führt zu nichts außer sinnlosen Streitereien. Denn wers glauben will, wirds auch weiterhin tun und wer nicht, wirds eben nicht tun.
 
Ohyeohye.... Die Amerikaner hätten den 09/11 selbst veranstaltet? Wie geil^^.

Allein welchen wirtschaftlichen Schaden man sich damit angetan hätte, macht das auch dann noch absolut und vollkommen schwachsinnig, wenn man voraussetzen würde, dass Bush nicht mal seine eigenen Landsleute als lebenswerte Wesen angesehen hätte.
Solche Ansichten entsagen wirklich jeder Grundlage.

@hy-tek: Ich streite ab, dass es grundsätzlich anders abgelaufen ist als in der offiziellen Version dargestellt wird. Songohan hat vollkommen recht.



Jungs, ihr solltet euch echt weniger von diesen bekloppten Verschwörungstheorien reinziehen, ihr glaubt ja echt alles, solange es "kritisch" bzw. "anders als das Gängige" ist.
 
@hy-tek: Ich streite ab, dass es grundsätzlich anders abgelaufen ist als in der offiziellen Version dargestellt wird...

Warum auch nicht?
Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt.

Ich klinke mich an der Stelle aus, ich hab schon zu oft gesehen wie dieses Thema aus den Fugen gerät und an sich zivilisierte Menschen sich gegenseitig verbal mit Kacke bewerfen. Muss ja nicht nochmal sein ...
 
Ich klinke mich an der Stelle aus, ich hab schon zu oft gesehen wie dieses Thema aus den Fugen gerät und an sich zivilisierte Menschen sich gegenseitig verbal mit Kacke bewerfen. Muss ja nicht nochmal sein ...

Gute Idee... werd das ganze auch wie ichs vorher schon machen wollte sein lassen... SonGohan kann man eh nicht von seinen wirren Ansichten abbringen und ich lass mich von ihm auch nicht von meiner Meinung abbringen, das bringt absolut nichts...
 
JoJo, wenn einen die Argumente ausgehen den Schwanz einziehen......
Meine wirren Ansichten haben an für sich eine Struktur.

Ach übriegends Tiberium ist grün/gelb gefleckt.
 
Gute Idee... werd das ganze auch wie ichs vorher schon machen wollte sein lassen... SonGohan kann man eh nicht von seinen wirren Ansichten abbringen und ich lass mich von ihm auch nicht von meiner Meinung abbringen, das bringt absolut nichts...

find ich klasse sowas von einem zu lesen der die cccp verherrlicht! :top
 
Zum Thema 11. September gab es hier bereits mal nen sehr lustigen Thread, benutzt doch mal die SuFu, dann könnt ihr hier wenigstens on topic bleiben ^^
 
Ach, dann verläuft sich´s alles wieder. Lass das einfach mal hier in dem Topic, ist doch grad so schön :D:p
 
es gibt eigentlich nicht mehr viel zu den abstrusen verschörungstheorien zu sagen... son gohan hat es richtig gesagt: geistiger dünschiss, nichts weiter...

9/11 war eine furchtbare katastrophe, das stell glaub ich niemand außer fragen.. nur ob es kriege wie in afghanistan und dem irak rechtfertigt?! das bleibt zu bezweifeln... ob die welt dadurch weniger vom terrorismus bedroht ist: darüber lässt sich auch streiten.... auf lange sicht jedoch denke ich, dass es der bevölkerung besagter länder besser gehen wird, wenn man das ding (kostenspielig) weiterhin so durchzieht...

Wir müssen uns klar machen, dass wir auf einer Welt leben... auf dem selben Planeten... es kann uns nicht egal sein, was im nahen oder fernen Osten abgeht weil wir "im guten alten Europa" zufrieden auf unserem reichtum rumhocken können... versteht mich nicht falsch, ich bin gegen krieg... undzwar ganz entschieden (und ich halte die bundeswehr für nen witzverrein^^) ... aber es kann uns nicht egal sein, was ich birma oder tibet abgeht... man sollte da wirtschaftlichen druck machen (solange man china wenigsntes noch ein bisschen im zaum halten kann... btw. bin ich nicht der landläufigen meinung dass china unweigerlich die neue weltmacht wird... die haben EINIGE hürden zu überwinden, die garnicht so einfach sind)...

so und jetzt verfass ich den versprochenen papst-post für derko im anderen thread... hatte gestern leider keine zeit mehr ;)
 
Was für eine Weltanschaung hat der verehrte Gauck denn bitte ?

Da gehen Leute auf die Strasse weil sie gegen Krieg und Töten sind und der sagt es wäre Antisemitismus ??

Schaut euch die Bilderreihe an , da steht ausser Stopt israel und Kindermörder Israel nichts drin.

Protest Parolen die angesichts der Lage noch milde ausfallen...
Antisemitisch ist da trotzdem nichts...

Hallo ??

Es fliesst gerade Blut und die machen sich wegen Parolen ins Hemd , die aus Emotionen heraus durch aktuelle Tötungen geschehen.
 
Was für eine Weltanschaung hat der verehrte Gauck denn bitte ?

Da gehen Leute auf die Strasse weil sie gegen Krieg und Töten sind und der sagt es wäre Antisemitismus ??

Schaut euch die Bilderreihe an , da steht ausser Stopt israel und Kindermörder Israel nichts drin.

Protest Parolen die angesichts der Lage noch milde ausfallen...
Antisemitisch ist da trotzdem nichts...

Hallo ??

Es fliesst gerade Blut und die machen sich wegen Parolen ins Hemd , die aus Emotionen heraus durch aktuelle Tötungen geschehen.

Der gute alte Telekolleg hilft weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=Ofjg46X14vY
 
Last edited:
Judenhass in Deutschland geht gar nicht! - Die Welt

"Das können wir nicht hinnehmen!"Deutschland wehrt sich gegen dauernden Judenhass – Focus

Stimme erheben – Nie wieder Judenhass! - Bild (ich schäme mich ein wenig die Bild hier zu erwähnen, aber man sieht das Titelblatt überall)

Bevor ich jetzt die unzähligen Gedanken niederschreibe die mir durch den Kopf gehen, möchte ich klarstellen, dass ich kein Judenhasser bin!! Ich bin gegen jegliche Art von Hass! Ich bin aber gegen Zionisten! Ich bin gegen die Regierung Israels! Ich bin gegen Menschen die den Kriegsschauplatz aus sicherer Entfernung von Hügeln aus beobachten und jubeln sobald wieder Bomben in Gaza einschlagen! Ich verabscheue Menschen die Freudentänze aufführen, wenn mal wieder Palästinenser ermordet werden! Ich verabscheue Menschen, die Raketen unterschreiben bevor diese auf Zivilisten in Gaza gefeuert werden!

Ich kann es nicht mehr hören!! Eine handvoll Vollidioten rufen Hetzparolen gegen Juden und dann explodieren die Medien. Ein israelischer Staat begeht Völkermord und Merkel, welche in diesem Fall Deutschland repräsentiert, steht hinter dieser Entscheidung – denn Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung?! Kann mir jemand die Relation hierzu erklären – ich verstehe das nicht, vielleicht weil ich keine Bild lese...

Ist das jetzt tatsächlich wichtiger als die unzähligen Kriegsverbrechen die Israel begeht?? (Hier muss ich sicherlich einmal erläutern, sonst wird mir noch Antisemitismus vorgeworfen: Nutze ich, im übrigen tun das auch viele andere Menschen, in solchen Zusammenhängen den Begriff Israel, so beziehe ich mich auf die Regierung; den Staat, das schließt die Bevölkerung und Glaubensrichtungen NICHT mit ein!!!! Verhält sich ähnlich wie wenn man in diesem Zusammenhang Deutschland berechtigt kritisiert, u. a. wegen der Waffenlieferungen an Israel und dem Bau von 3 Kriegsschiffen (und hier ist wieder der Staat gemeint; die Regierung, nicht die/der einzelne Deutsche als Person – Ihr erkennt und versteht das Prinzip?! Ist auch nicht kompliziert und funktioniert ja auch überall, nur nicht wenn es darum geht abzulenken durch die Peitsche Antisemitismus).

Sobald durchaus berechtigte Kritik geübt wird an dem Staat Israel (ich komme mir ein wenig albern vor das so zu schreiben, denn ich bin Palästinenserin und erkenne den Staat Israel selbstverständlich nicht an!! Wie auch?!?!), wird mal wieder Antisemitismus ausgegraben... Kann man vielleicht einfach mal aufhören diese Keule zu schwingen?!

Wie oft habe ich die Worte „Scheiß Moslem, Scheiß Türke, Scheiß Araber, Fuck Islam, Ihr seid doch alle Terroristen“ schon gehört. Islamhetze und Feindlichkeiten gegen Ausländer die orientalisch aussehen sind keine Seltenheit. Hetzkampagnen der Medien dies betreffend auch nicht!Warum hör ich da nicht „Stoppt den Islamhass? Stoppt die Ausländerfeindlichkeiten? Warum wird das nicht hoch gepusht?? Stimmt, wir sind ja grad der Feind und wir sind auch alle Terroristen... Meine Nichten und Neffen die noch nicht einmal laufen können sicherlich auch...

Das nehme ich auch gleich zum Anlass, um den lächerlichen und rassistischen Artikel des stellvertretenden Chefredakteurs Nicolaus Fest der Bild zu kommentieren:

Judenhass wird nicht geduldet und dagegen muss die Stimme erhoben werden, Islamhass ist aber ok und sogar erwünscht! Rassismus ist unerwünscht, Rassismus gegen Moslems aber erlaubt und erwünscht! Ich frage mich, wer hier der Rassist ist...
Es sollte gegen jegliche Art von Hass und Rassismus die Stimme erhoben werden!!
Vor allem sollten solche rassistischen Artikel nicht gedruckt werden dürfen!

Nun wird also in mehreren Zeitungen und anderen Medienkanälen über Antisemitismus berichtet, um vom Völkermord und den grausamen Verbrechen durch Israel (wieder als Staat und Regierung) an den Palästinensern abzulenken. Noch viel grandioser sind die Bilder der Promis dazu,“wenn Bild sagt der Schweighöfer, die Ferres und Gottschalk sind dagegen, dann sind die ja für Israel und das muss dann ja richtig sein“ Bravo!! Ein Hoch auf die Medien und die klugen Köpfe die sich davon beeinflussen lassen und sich ernsthaft meinen dadurch gebildet zu haben!
Warum macht sich denn niemand stark, wenn es darum geht, den Palästinensern ihr Land wieder zu geben, aus welchem sie vertrieben wurden? Ein Freiluftgefängnis wurde errichtet und alle Welt hat zugesehen, Palästinenser werden ermordet, und die die überleben sind traumatisiert und verkrüppelt bis auf ihr Lebensende und es wird immer noch zugeschaut, Wie kann es allen Ernstes auch nur darum gehen, dass eine Handvoll Chaoten Parolen gegen Juden rufen? Ist Judenhass schlimmer als der Hass gegen die Palästinenser?? Wer entscheidet das?
Und Ihr (die Medien in diesem Falle) grabt die Antisemtismus-Klatsche aus? Über 1.000 Tote, weit über 6000 Verletzte und weit über 100.000 auf der Flucht, und es sind weitestgehend Zivilisten, denn im Vergleich zu Israel, gibt es keine Armee in Gaza!

Mein persönliche Empfehlung an die Macher der Bild:

Rollt die Bild doch mal zusammen und führt sie euch dann Anal ein!

Vielen Dank!!
 
Ich finde es übrigens bei Israel berichten bemerkenswert, dass "Demokratischer Rechtsstaat" Israel schrecklicher dargestellt wird als ISIS und das Maidan Regime in Kiev zusammen.

denn Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung?! Kann mir jemand die Relation hierzu erklären – ich verstehe das nicht, vielleicht weil ich keine Bild lese...
Es ist dieser perfide Kreislauf des nahen Ostens wo Palästina einfach die Arschkarte zieht.

1 Israel ist nicht dazu in der Lage sich so zu verteidigen das die Hamas endgültig besiegt wird und keine Zivilisten zu schade kommen.

2 Hamas nutzt das aus, erstarkt und provoziert erneut einen Konflikt, den die nicht verlieren können, da dem Staat Israel die Kraft ausgeht.

3 Die Welt hat sich mit diesem Zustand einfach abgefunden, Politiker klopfen zwar sprüche , aber Helfen will da wirklich keiner.

4 Weil:
"Westpolitik" hat Angst Israel zu kritisieren. Denn dann sagt Israel folgendes "na du 9 mal klug, schick doch dann einfach deine Truppen nach Gaza."
"Nah-OstPolitik" kann doch keine Truppen gegen die eigenen Brüder schicken.



Klar ist da viel Wut, nur realistisch kann man nichts tun.
 
Back
Top Bottom