-Wer wird Weltmeister-???

Wer wird Champion => Weltmeister?

  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Irland

    Votes: 1 2.9%
  • Deutschland

    Votes: 8 22.9%
  • Italien

    Votes: 4 11.4%
  • Frankreich

    Votes: 3 8.6%
  • Brasilien

    Votes: 4 11.4%
  • Argentinien

    Votes: 2 5.7%
  • Spanien

    Votes: 2 5.7%
  • England

    Votes: 6 17.1%
  • Kamerun

    Votes: 1 2.9%
  • Oder ein anderes Team??

    Votes: 4 11.4%

  • Total voters
    35
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
naaa leutz jeder weiß bestimmt, dass dieses jahr weltmeisterschaft in korea/japan ist...noch 19 tage..und da hab ich mich gefragt wer --Champion-- werden kann..was meint ihr?? wer?
 
mein geheimtipp ist paraquay oda wie man die schreibt und costa rica

die beiden manschaften haben einfach spitzenfussball gespielt in der quali

para... mit sieg über argentinien und x bei brasilien

sie wurde nvoriges jahr wegen scheiss schiri runtergetragen hoffe das es diesmal net so wird
 
trotz aller rückschläge hoffe und glaube ich immer noch an die stärke der spieler die es wirklich verdient haben dort zu spielen

auf das sie die anderen mitreißen
 
hm schwer...frankreich is sicher wieder einer der spitzenkandidaten bei der WM, gleich wie brasilien, argentinien usw, die üblichen teams halt (außer holland :o =)). Ich kann und will mich noch ned festlegen bei dem poll, is noch zu früh hehe
 
na also ich denke mal italien, die sind sehr gut und haben bei der EM einiges geleistet
 
ich würd sagen entweder brasilien, frankreich oder england, wenn österreich dabei wäre würde österreich natürlich weltmeister werden
 
haha österreich....na aber england auf keinen fall..!! eher france italien oder brasil oder argentinien
 
wieso eher italien als wie england? italien bunkert sich eh wieder ein, die ownen sich selber
 
ach england, ich weiß net, ich glaub die kommen net viel weiter als deutschland..schau mal denen ihre tabelle..
Argentinien
England
Portugal
xxxxx.
 
wenn die besten in der 1 runde keine harten gegner haben, sind sie ya im finalle net eingeplayt, so ists schon gut dass sies net ganz leicht haben.... whatever ich lass mich überraschen-_-
 
hmm argentinien, da das ist möglich , das glauben viele, aber.....k/A
 
gna italien glaub ich eher ned, sind einfach ned stark genug zur zeit...frankreich is absoluter favorit in meinen augen, die typen sind einfach saustark. Bei brasilien wirds interessant da sie einige neue leute haben...mal sehen, argentinien auch sehr stark mit ihren dauerbrennern.

Aja so nebenbei, das is auch der grund warum deutschland abspackt, deutschland hat keiner oder fast kaum mehr echte weltklasse spieler die allein was reissen können so wie bei frankreich zidane oder die ganze sturmreihe wie trezeguet henry etc. .
Deutschlands WM-Kader kann man hier ansehen, aber was sehen wir? Deutschland hat 1 ganzen weltklassemann und das is unser oli vom fcb. Er is die einzige schillernde persönlichkeit im team und genau der is im tor und kann für den spielaufbau an sicht nix tun, er kann nur versuchen soviel zu halten wie geht, und da wird er viel arbeit haben bei der abwehr die ich in dem kader seh :o. Ich mein wer zum teufel sind kehl oder metzelder? Ham die überhaupt schon mal gg n team gespielt welches ned aus .de kommt?

Bei der EM96 hatte deutschland noch andre leute, leute wie klinsmann, matthäus sammer etc. welche jahrelange internationale erfahrung haben. Ich bezweifle dass man es zum spitzenspieler schaffen kann wenn man nur in deutschland spielt, außer man kommt halt zu nem verein der echt jedes jahr international spielt, und das ned nur für 1 runde =). Das sieht man auch daran dass eben sehr wenige .de spieler im ausland erfolgreich spielen. Deutschland hat im moment nur wenige talente dies echt ganz nach oben schaffen können, u.a. Basti Deisler der eh zum besten club FCB gewexelt is (btw ze roberto wexelt auch zum fcb juhu :D) da dort (vielleicht neben dortmund) die einzigen aussichten auf international erfolgreich zu sein (und zwar auf dauer).

Um wieder zum thema zurückzukommen, deutschland wirds wohl ins 1/4 finale schaffen, wenns gut geht (kommt auf gegner und tagesform an) ins halbfinale aber dann is schluss, mannschaften wie france, brasilien oder auch argentinien sind zu heftig.
Bin immo ned so informiert was die WM und die kader betrifft...werd mich ma schlau machen.

btw spanien hat normal auch nen starken kader, mal sehen wie weit die kommen.
 
also ich sach ma, so nen richtig Tipp kann man nciht abgeben, die WM hat einfach ihre eigenen Gesetzte. Wer da erstmal im 1/8 Finale ist kann alles erreichen. Ich würd's auch Japan zutrauen zu winnen, wenn sie ins 1/8 kommen. Ab da geht einfach alles, da zählt hauptsächlich noch motivation. Wenn Deutschalnd sich als Team noch findet, grade jetzt wo Wörns auch noch raus ist wird das schwer :(, dann haben auch die Chancen. Top-Favoriten sind natürlich Argentinien und Frankreich (meiner Meinung nach), die haben dann jedoch jetzt auch den nachteil extrem unter Druck zu stehen. Ich bin deutsch, red deutsch, denke deutsch und tippe daher auch deutsch, aber wissen werden wir's wohl erst in erm... ...*denk denk denk*...erm..ein paar Wochen
 
haha wörns :lol: :lol: :lol:

das war doch auch nur son unsicherheitsfaktor

mit frank baumann können wir also die deutschen noch viel mehr erreichen
 
Wörns steht eigendlich immer recht sicher in der Innenverteidigung ^^ besser als Linke ist er allemal
 
meiner meinung nach habt ihr alle recht ! irgendeiner hat hier gepostet:

was willst du von italien die bunkern eh nur !

DAS IST KORREKT !!

argentinien,england,brasilien und wie sie alle heissen !!

es wird zwar schon noch fussballgespielt aber ALLES AUF TAKTIK !!!

all diese grossen vereine legen nur noch wert auf den pokal und nicht mehr aufs fussballspielen und das ist schade !

auch wenn jez viele sagen es geht nur noch darum NEIN

fussball ist ein denksport und kommt vom herzen ! auch wenns viele net so haben wollen aber ohne herz und hirn kann man net fussballspielen

und ich glaube jeder der selbst mal FUSSBALL gespielt hat (damit meine ich schon etwas länger nich tdie die glauben sie könnens und gross redn tun) wissn was ich meine

also mein tipp steht;: paraquay oder COSTA RICA !
 
Back
Top Bottom