Werbebots ausblenden

Thunderskull kannst ohnehin direkt zum Admin ernennen, unabhängig von der Bot-Problematik ;)
 
Du hast dir auch nur wieder den dümmsten Punkt rausgenommen (und den auch noch Ernst genommen) und alles andere ignoriert, oder? :?
hast du was anderes erwartet? Ernst genommen hab ichs übrigens nicht :p

Skulli hat schon vor deinem Post SMod Rechte bekommen, evtl. statten wir noch paar mehr Mods damit aus.

Zu neuer Sicherheitsfrage: Jo könnte man drüber nachdenken wenn sich irgendwann wieder ein technisch versierter Admin blicken lässt :O
 
Na komm Freezy neues Geschirr wirst du doch auch einbauen können. Gibt doch sicher fertige Skripte beim Hersteller...
 
AUFRÄUMEN!!!
smilie_haus_008.gif


http://www.united-forum.de/member.php?u=59888
 
Es reicht auch aus einfach zu melden...
 
Es war mir aber ein Bedürfnis es hier zu posten, um weiter auf das Problem aufmerksam zu machen. Und das auch nur, weil wir mittlerweile einen Supermod haben.

Auf das einfache Melden hab ich keinen Bock mehr, wenn das die alleinige Dauerlösung bleiben soll. :nono
 
Verstehe ich, aber man könnte es natürlich auch als Spam bezeichnen, aber das ist nicht mein Bier.
 
Ich bin jetz fast 7 Jahre im UF und hab 30k Beiträge, da könnte man es auch als Spam bezeichnen wenn du mich noch auf diese Art belehrst. :p
 
ihr müsst es nicht mal melden unbedingt, die meisten Bots kleistern eh alles zu sodass mans ja direkt sieht, da sinds nur unnötige klicks noch die (öfters doppelten) Meldungen durchzugehen ^^

Jo die 2 hab ich auch gleich gesperrt. Wenn ich verdächtige Gestalten sehe mach ich das eh meist.
 
Oder auf Deutsch wenn wir wollen das sich was tut jeden Post von jedem Bot melden^^
 
Ich denk mir auch, dass die Bearbeitung eh schon viiieel mehr Zeit in Anspruch nehmen müsste, als endlich eine bessere Hürde in die Registrierung einzubaun... :z
 
Ich schaue fast jeden Tag ins UF und lösche dann sobald ich was finde oder es gemeldet wird.

Kommt natürlich drauf an wann ich Feierabend habe je nach Schicht.

Ihr könnt mich auch gerne (falls noch nicht geschehen) in einem der folgenden Sachen adden, wenn ich on bin aber grad nicht im UF dann guck ich da mal eben rein und kümmere mich drum.

HAss auf Bots kann auch nützlich sein ^^

Skype: thunderskull22
ICQ: 475846386
Steam: Necrotoxin
 
Back
Top Bottom