werd ich sc2 spielen können ^^?

naja es geht net darum wie gut das ist sondern das das spielt alt ist . spiele wie supreme commander , stronghold 2 , usW kosten auch 10 . bei tw 1 also dem ersten cnc ist es schon soweit das man es legal kostenlos runterladen kann :)
 
ich könnt dir ein link geben wo dus kostenlos runterladen kannst und dann auch online zocken kannst.
darf ich aber nicht xD
ausser ich darf dir den per pn schicken, das muss en mod oder admin sagen. denke aber nicht
 
Jung, die 10 Euro (inkl. Addon) werden dich nicht umbringen. :)


Ich empfehl dir das Blizzard Pack. Da ist folgendes enthalten:

Starcraft + Broodwar (Addon)


und dann hast noch gratis dazu:

Diablo 1
Warcraft 2 + Dark Portal (Addon)




Bekommst du eigentlich in jedem Saturn oder bei Amazon.

http://www.amazon.de/Blizzard-Pack-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206069199&sr=1-1




Übrigens hat sich Starcraft in den letzten 3 Jahren noch 2-3 Millionen mal verkauft ;).
 
Last edited:
ich könnt dir ein link geben wo dus kostenlos runterladen kannst und dann auch online zocken kannst.
darf ich aber nicht xD
ausser ich darf dir den per pn schicken, das muss en mod oder admin sagen. denke aber nicht


du kannst es ihm per pm schicken, solang er dich nicht meldet:ugly




naja es geht net darum wie gut das ist sondern das das spielt alt ist . spiele wie supreme commander , stronghold 2 , usW kosten auch 10 . bei tw 1 also dem ersten cnc ist es schon soweit das man es legal kostenlos runterladen kann :)

spiele die sich nach 10 jahren noch für 10€ verkaufen lassen, verkauft man auch für 10€

supreme comander und stronghold werden doch nicht aus menschegüte für 10eus rausgehauen, sondern wurden für mehr wahrscheinlich schlicht und einfach nicht mehr gekauft


joa... obwohl das ne sauerei ist :P

allein dafür das sie bnet server laufen lassen wo regelmässig 60k spieler drauf sind, darf man doch nach 10 jahren auch schon zumindest 10€ verlangen, vorallem wird das bnet halt weitere 10 jahre laufen
und ein spiel was erst letztes jahr in den us top10 war kann sich auch das recht rausnehmen 10€ zu kosten



10 auch noch : O ? du musst es auch so sehen dann gibs nur noch nen pc für 590 :D

in nem jahr wird der auch keine 590 mehr brauchen


Da haste absolut recht ..

warum die .. da gehören eher !! hin
 
jo dann werd ich wohl 10 euro bezahlen müssen xP . 60k regelmäßich?!?!? echt das wär krass wenn zh noch so viele hätte :P . meldet sich einer freiwillig mir zu zeigen wie man so spielt wenn ichs hab :D ^^
 
jo dann werd ich wohl 10 euro bezahlen müssen xP . 60k regelmäßich?!?!? echt das wär krass wenn zh noch so viele hätte :P . meldet sich einer freiwillig mir zu zeigen wie man so spielt wenn ichs hab :D ^^


auf den sack kriegst so oder so, da kann man dir soviel theorie wie möglich beibringen, brauchen tust am anfang vorallem starke nerven mit 100 niederlagen am stück klar zu kommen

ansonsten ist broodwar.de immer eine gute anlaufstelle, einfach mal ein thread mit allen dich plagenden fragen öffnen, vllt paar erste reps anhängen, da wird dir rund um die uhr geholfen


regelmäßich, ja, halt zu primetime, jetzt sinds 26k
 
ja das kenn ich von cnc , wc3 ( was ich nur ein bisschen gespielt hab ) damit hab ich kein problem . es frustriert mich nur wenn ich merk das ich keine fortschritte mach :(
 
Die macht man bei StarCraft schon. Man bekommt nur trotzdem noch auf den Sack ;)
 
was mich am meisten frustriert wenn man in egal welchem spiel gut war, ne laaange pause gemacht hat, wieder anfängt und zwar das knowhow besitzt und echt auf allerhöchstem niveau spielen könnte, die hände aber nicht das machen was sie sollen und man aber gleichzeitig blöderweise auf dicke eier macht, weil man es sich früher hat leisten können auch mal unvernünftig zu spielen
ka wenn man etwas offensichtlichst kommen sieht, es aber aufgrund der klicks nicht verhindern kann

aber egal was man spielt und wie lange man spielt, am ende gibts halt immer leute die besser sind, frusstrierend wirds wie renz sagt, wenn man sich selber nicht witerentwickelt oder seine bestleistung nicht abrufen kann und quasie an sich selbst scheitert
 
Gäbe es keinen, der besser wäre, würde es auch langweilig werden ^^
 
geht ne, hätte man endlich die nötige zeit um sich mit all den groupies zu beschäftigen, gerne auch mit mehreren gleichzeitig
 
jo dann werd ich wohl 10 euro bezahlen müssen xP . 60k regelmäßich?!?!? echt das wär krass wenn zh noch so viele hätte :P . meldet sich einer freiwillig mir zu zeigen wie man so spielt wenn ichs hab :D ^^

Klar. Hab dir mal meine ICQ-Nummer per Pn geschickt. 2 Freunde von mir haben auch gerade angefangen und ihr könnt euch ja ne Runde untereinander battlen. Geb dir dann ein paar Tipps. Am Anfang macht es auch ziemlich viel Spaß im Team die KIs zu vermöbeln. Dabei lernt man die Basics und hat Erfolgserlebnisse.

Um in einer Ladder wie ICCUP in den untersten Rängen zu bestehen, brauchst du mindestens 500 Spiele Erfahrung. Ab 1000-2000 Spiele kannst du dich als durchschnittlicher Spieler sehen. Dann liegt deine Winrate public bei 60-70%. Spar dir die Überlegung ob du gewinnst und genieß stattdessen die Fortschritte die du machst. Und die kommen ständig.
 
Last edited:
ich spiel auch als noob on ner ladder^^... jo danke triceratops , leider ist heut feiertag d.h.: ich kann es mir heut schlecht kaufen :P
 
Mich nervt das es unter Linux ruckelt. Keine Lust immer nur für StarCraft Windows zu booten. Vielleicht die Tage mal mit ner älteren Wine Version probieren.
 
Back
Top Bottom