Werde Award- oder Achievement-Erfinder!

Computer so laufen lassen, dass er sich um kurz nach 12 automatisch ausschaltet :troll:
 
also was nerdigeres, als um 0h an silvester aufs uf zu gehen ist schwer vorstellbar. deswegen sollte der award auch ein derbes ansehen haben^^

Stimmt, dafür müsste man seine CSS Lan unterbrechen.
 
Man könnte den beiden Achievements auch Jahreszahlen geben und weitere Achievements machen mit der Anzahl
 
Award für Login am Weihnachtsabend
Name | Beschreibung | Bild 16x16 | Bild 32x32 | Erfordernisse | Temporär
Holy Shit!| Heiligabend, einen Familienfest. Das UF zählt doch als Familie, oder? | | | Wird automatisch an User vergeben, die am 24.12. um 18 Uhr eingeloggt sind. |
nein​

Award für Login während des Jahreswechsels
Name | Beschreibung | Bild 16x16 | Bild 32x32 | Erfordernisse | Temporär
Erster!| Der Erste im UF im neuen Jahr! | | | Wird automatisch an User vergeben, die am 01.01. um 0:00 Uhr eingeloggt sind. |
nein​

Akzeptiert, weden aber folgendermaßen abgewandelt:

Erfordernisse:
- Wird manuell vergeben an Benutzer die am 24.12 um 18Uhr mind. einen Beitrag schreiben. Es zählt dabei unsere Zeitzone bzw. die Serverzeit. Genauer folgende Unixzeitspanne: 1324746000 - 1324746959
- Wird manuell vergeben an Benutzer die am 01.01 um 0Uhr mind. einen Beitrag schreiben. Es zählt dabei unsere Zeitzone bzw. die Serverzeit. Genauer folgende Unixzeitspanne: 1325372400 - 1325373359
Also 18Uhr bis 18Uhr15min
und 0Uhr bis 0Uhr15min

Grund für die Änderung. Diese Angaben sind wesentlich genauer als ein online sein und können auch rückwirkend erneut überprüft werden.
 
Auf gut deutsch zwischen 0:00 und 0:01 bzw 18:00 - 18:01 nen Post machen
 
Das ist es mir nicht Wert :deal

Bin ja mal gespannt, wer hier den Obernerd raushängen lässt
 
Award für Login am Weihnachtsabend
Name | Beschreibung | Bild 16x16 | Bild 32x32 | Erfordernisse | Temporär
Holy Shit!| Heiligabend, einen Familienfest. Das UF zählt doch als Familie, oder? | | | Wird automatisch an User vergeben, die am 24.12. um 18 Uhr eingeloggt sind. |
nein​

allet klar, um 18uhr bin ick online wenn mich meine sippe auch lässt ^^
 
Auf Grund von Feedback wurde die Zeitspanne auf 15min erhöht!

Schreibt also von 18Uhr bis 18Uhr 15min einen Beitrag für den Weihnachtsaward
und von
0Uhr bis 0Uhr 15min einen Beitrag für die Neujahrsaward

(genaue Unixzeit oben angegeben)
 
Genau das wollte ich auch grad nerven :p
 
Ach scheiße, hab ich doch glatt vergessen, zu posten... Ich sitz schon seit halb 6 am PC und wart da drauf :cry
 
l2.gif
avatar23511_6.gif
 
scheiße, wir waren gerade alle am essen... und ich wollte nicht extra deswegen aufstehen, naja nächstes jahr dann wa :awesome:
 
Back
Top Bottom