Werder Bremen Thread

Heute hat es sich auf jedenfall die Premiere-Konferenz anzuschauen. Bremen demontierte Hannover mit sehenswerten Treffern und schafft es hoffentlich, sich den direkten CL-Quali-Platz zu sichern :)
 
Any Questions zu meiner Anwesenheit im Weser-Stadion gestern? :D
6:1 und ich war wieder dabei.

Meine persönlichen Highlights im Stadion 07/08 waren:

Werder Bremen : VfB Stuttgart 4:1
Werder Bremen : Arminia Bielefeld 8:1
Werder Bremen : Karlsruher SC 4:0
Werder Bremen : Bayer Leverkusen 5:2
Werder Bremen : Hannover 96 6:1

Leider war ich beim 5:1 gegen Schalke nicht dabei aber ohne Scheiß, ich hab die besten Spiele mitgenommen^^
Nun muss Leverkusen aber am kommenden Wochenende noch geschlagen werden, dass wird nicht ohne. Zur Not reicht uns aber nen Unentschieden :)

Da fällt mir ein, dass ich ein paar Bilder mitm Handy gemacht habe gegen Hannover^^
 

Attachments

  • DSC00041.JPG
    DSC00041.JPG
    400.3 KB · Views: 7
  • DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    230.2 KB · Views: 6
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    232.1 KB · Views: 6
  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    333.6 KB · Views: 5
He, darin liegt meine Hoffnung, dass Leverkusen auch was für den UEFA-Cup reißen muss :p
 
Die Hoffnung stirb zuletzt^^ Guck dir nochmal meine schönen Bilder an :)
 
Weißt du was ich mich frage?
Wieso können die in der Bundesliga teilweise vier fünf sechs acht Tore im Spiel schießen und gegen Glasgow rennen sie das ganze Spiel an und treffen nix mehr :ugly

Hast du auch Bildchen aus dem Spiel gegen Bayern?^^
 
Das das ist die große Frage. Nen Tief hatte Bremen doch ne ganze Zeit und dann läuft eben nix.

Gegen Bayern war ich nicht da :p
Wirklich nur gegen die oben genannten. Ich bin wohl der Werder Glücksbringer :)
 
... Ich bin wohl der Werder Glücksbringer :)

Dann bleibste den Dortmund Spielen aber fern =) War sicher ein tolles Erlebnis und das Leverkusen, dass sich in Rostock doch schwerer getan hat als erwartet, den Bremern ein Bein stellt, erwarte ich nicht. Tolle Fotos Crashi.
 
Man kann ruhig gratulieren^^ 15Mille im Sack und Vizemeister :D
 
Naja das 5:1 war wohl der Unterschied :(
Naja, dafür hab ich halt Anfang AUgust schon den Nervenkitzel :D
 
Hast ja recht Earthman^^ Ich weiß das auch aber man passt sich an.... :D

Mal gucken wen Bremen nach 3 Abgängen dazuholt.
Klasnic, Wome & Borowski sind ja wech.
 
EURO 2008: Werder ist Europameister

Werder Bremen erhält für die Abstellung von Nationalspielern für die EURO 2008 insgesamt 1.093.732 Euro von der UEFA und ist damit Europameister. Kein anderer Klub des Kontinents stellte so viele Spieler und war mit diesen so lange bei der Endrunde vertreten wie die Grün-Weißen. Auf den weiteren Plätzen in dieser Rangliste landeten der FC Bayern mit Einnahmen von 1.018.109 Euro und Olympique Lyon, die 1.039.115 Euro erhalten.

Diese drei Klubs sind die einzigen, die durch die Abstellungen ihrer Spieler die Millionen-Grenze druchbrachen. Selbst internationale Topklubs wie Real Madrid (962.092 Euro), FC Barcelona (955.090 Euro) vom deutschen Endspielgegner und Europameister Spanien oder die englischen Premier-League-Klubs Arsenal London (857.060 Euro), FC Chelsea (822.049 Euro), FC Liverpool (710.716 Euro) und Manchester United (515.356 Euro) konnten da nicht mithalten. Die besten italienischen Teams landeten mit Juventus Turin (644.195 Euro) und AC Mailand (624.590 Euro) abgeschlagen im Mittelfeld.

Bemerkenswert ist, dass Werder mit seinen EURO-Teilnehmer mehr spielerischen Anteil an dieser Endrunde hatte, als alle Klubs des Gastgeberlandes Schweiz zusammen.

Insgesamt hatten 180 Klubs aus 24 Ländern ihre Spieler zur Verfügung gestellt. Als Kriterium für die Errechnung des Betrags wurde die Abstellung pro Spieler und Tag für die Zeit zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel bis zum Ausscheiden der Teams zugrunde gelegt. Da die Zahlungen auch frühere "Ausbildungsklubs" berücksichtigten, erhielten auch der 1. FC Kaiserslautern und der FSV Mainz Aufwandsentschädigungen.
Insgesamt stellte die UEFA aus ihren Gewinnen 43,5 Millionen Euro zur Verfügung. Die Summe wird bei der EM 2012 auf 55 Millionen Euro erhöht. Der Fußball-Weltverband FIFA will anlässlich der WM 2010 in Südafrika ähnlich verfahren.
Quelle
 
das sind doch mal schöne zahlen dass fußballdeutschland in europa nicht nur in sachen station und dene damit verbundenen zuschauerzahlen top ist.
 
ja und dann nur für 2 mio.. ich weiß nicht was ka der strichcode sich dabei gedacht hat
 
Ich frag mich nur wer jetzt die Tore in der Rückrunde schießen soll? 2. Liga wir kommen?!
Naja, dann hab ich vielleicht ne Chance eine Dauerkarte zu bekommen :D
 
Ja ja unser geliebtes Werder.. Ich war gegen TSG Hoffenheim im Stadion.. 3 punkte und abgehakt das SPiel... die Jungs spielen momentan ohne Wesley und Co. echt bescheiden und sogar mitdenen bin ich mir nicht sicher, dass es besser wird. Irgendwie ist der Wurm drin.

zu Hugo kann ich auch nix sagen. Ok, wenn sich keine Einigung erzielt hätte dann kann man Ihn ja verkaufen. Doch bitte nicht für schlappe 2 Milii.... Einfach schade.

Hoffentlich gibt es ein Neuaufbau der Mannschaft in der nächsten Saison und es werden ein paar Leute aussortiert wie Jensen, Pasanen, Boro etc..

Auf den nächsten Werder Sieg gegen Köln Morgen ! Irish pub ich komme ! : D

LG
 
Hoffentlich gibt es ein Neuaufbau der Mannschaft in der nächsten Saison und es werden ein paar Leute aussortiert wie Jensen, Pasanen, Boro etc..

Auf den nächsten Werder Sieg gegen Köln Morgen ! Irish pub ich komme ! : D

LG

In der 2. Liga dann? :D Was für ein Flaschenverein :troll:
 
Wie geil das sich Podolski gerade gegen Werber Bremen rehabilitiert... :D
 
Back
Top Bottom