What the Facebook!?

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,223
Points
390
Lieblings C&C



Kann mir mal jemand verdammtnochmal erklären, was das in letzter Zeit mit diesem Fotzbooksaufen auf sich hat?
Ich raffs nich...
 
Facebook? Kenn ich nicht. Meinst du Fotzbook?
 
Stimm ich uneingeschränkt zu :top

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten
 
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
Du ext ein bier, und nominierst 3 leute die das gleiche machen sollen, nennt sich "social-drinking" wurd jetzt mehrfach "nominiert" mache aber den quatsch nicht mit. Das Internet braucht kein Video von mir wie ich Saufe um nem bescheuerten Trend nachzujagen. Freut sicher auch zukünftige Arbeitgeber wenn man solchen Blödsinn macht. Wer mich ein Bier exen sehen will, soll mich auf seine nächste Hausparty einladen, dann bring ich die Bierbong mit und abgehts :D Ich bin beileibe der letzte der was gegen Trinkspiele hat, aber online geht sowas garnicht klar.
 
1798404_790450140984125_671176021_n.jpg
 
Achso... Und ich hab mal wieder an das Gute im Menschen geglaubt, und gedacht, dass das irgend einen Sinn hätte.
Ich habe mich, mal wieder, getäuscht.
 
Dann erfinde doch selber ein Trend;)
Mir Geld zu senden wäre z.B. eine gute Tat.:awesome:
 
Ja gut ist halt nen Trend. Wer mitmachen will macht mit der Rest soll es ignorieren ^^.
Früher hat man Jojo gespielt, heute kippt man ein Bier auf ex und macht nen Video dazu.


Bier zu exen... man man man was ein Sakrileg. Da trink ich doch lieber gemütlich einen Kasten.
 
Viel schlimmer sind die Leute, die sich voller Stolz auflehnen und sagen, dass sie dagegen sind, um mal allen mal zu zeigen, dass man eine Meinung hat.
 
Und noch schlimmer sind die Leute die darauf aufmerksam machen.
 
Back
Top Bottom