Wichtig für alle CLanforen Freaks :)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
hiho wollte euch nurmal grad alle bitten hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=256605#post256605 mit NEIN zu stimmen. Die haben vor, die postings in den CLanforen nicht zu zählen, das ist doch schwachsin -_- ist sicher nciht in eurem Interesse, also stimmt für NEIN wenn ihr auch in Zukunft posts gutgeschrieben bekommen wollt wenn ihr hier was schreibt :)

mfg fix

ps im Grunde ist es nicht weiter wichtig, aber ich finds halt so besser wie es jetzt ist (sprich postings werden auch in Clanforen gezählt. Wer da anderer Meinung ist darf das ruhig sagen, aber ich hoffe mal ihr seid alle meiner Meinung und klickt kurz mal "nein" an ;))
 
Fänd ich ein wenig Scheisse!!! Also NEIN

Ach fix bist ja gar ken security mehr haste zu viele gebannt??:angel :angel
 
Nein, bin aus verschieden Grünen zurückgetreten - die Security Rechte hab ich aber immernoch, also wenn du mir böse kommst kann ich dich immernoch bannen =)
 
Hähä:lol

Meinste? Dann jag ich deinen cpu in die Luft:angel :pp :D


Hm bist kein security mehr und doch noch security rechte:scared :nono :eek2

Macht mir ein wenig angst ne verschwörung der:alien :deal
 
7-23 stehts momentan, ich danke euch für eure Unterstützung, habt das UF wieder zurück auf den richtigen Weg gebracht ;)

MfG FiX
 
hm

hab spät gestimmt aber auch für NEIN das wäre ja mist ohne zählen dann würde so ein spamm nix mehr bringen :lol
 
ohh scheiße jetzt habe ich ausversehen ja gemacht !!!!!!!!!!!!

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
hey ich bekomme trotzdem noch post zugeschrieben !! merkwürdig !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom