Wie bei C&C Generals2 keine Neuigkeiten versäumen?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich möchte in Generals2 weder
Infos, Events noch Betas oder sosnt was versäumen,
aber bei meinen letzen Games geling mir das nie,
egal in welchen englischen / oder sonst was foren / etc.

ich unterwegs war, kennt ihr da Tipps&Tricks ?

Mfg
 
Ich weiß nicht genau was du meinst. Ein Newsletter?
 
jo auf der seite registriern und einstellen dass du imma bei neuigkeiten informiert wirst
 
na wen ich so fix als erstes an die infos komme direkt mal ea.com abstöbern
bis ich die richtige seite gefunden hab die frage:

gibts ne art mail programm, das mich automatisch informiert wen ich von einem bestimmten empfänger eine mail bekomme ?

ihr wisst schon son kleines programm im hintergrund und wen ich z.b. nen newsletter emfpang, ne nachricht auf dem ea twitter,
facebook oder weis kane was kommt popt son fenster auf und zeigts mir direkt oder sonst was macht mich darauf aufmerksam

gerade die ganzen sozial networks sind nervig
ich bin da nirgends registriert ergo auch nie dort unterwegs aber oft gibts dort infos dies auf der HP noch net gibt

n fake profil für gewinnspiele etc hab ich natürlich aber naja

ihr wisst was ich meine
 
Ich habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
 
UF KnowsNews immer mal wieder ansteuern.
Ansonsten halt das gen2 Forum abonnieren, denke mal, dass es hier auf jeden Fall zu allen relevanten Infos was geben wird.
 
hab mal den gener.... .com newsletter auf gmx schicken lassen wo ich bei jeder e-mail von ea ne sms mit dem betreff der mail erhalte, ob das klappt weiß ich aber noch net

mooff's link is abonniert, was unwritten meint ist mir aber schleierhaft

edit: abonniert hab ichs moof, aber wie werd ich da informiert, dynamische lesezeichen ... ?
 
ich muss mich bei twitter anmelden?
und facebook etc auchnoch?

na wens den sein muss, welche seiten brauche ich alle oder reicht twitter allein ?
 
Back
Top Bottom