Wie soll es mit dem UF weiter gehen?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Bevor ich vermutlich gebannt werde und C&C gecanceled wurde, würde ich gerne mal von euch erfahren was ihr denkt wie es nun mit dem UF weiter gehen soll?
 
This is something we might explore in the future!
 
Ich wäre dafür, Generals 2 aus dem Sortiment zu entfernen und Games wie DotA2 und PA ganz weit oben in die Topic hinzuzufügen.

Ihr müsst unbedingt auf diese Schiene steigen, bevor der Zug endgültig für das UF abgefahren ist.
 
War zwar die letzten Jahre alle 3-5 Monate einmal im UF unterwegs, aber mit dem neuen cnc auch wieder aktiv, das wird sich sicher wieder änderen, glaube das ist bei sehr vielen so.... das UF wird es schwar haben in der nächsten Zeit.
 
Ich persönlich bin nun fast 9 Jahre hier im UF vertreten, obwohl ich nach CNC ZH keinen Teil mehr gespielt habe.
Wenn man ein Forum mag, dann bleibt man dem auch erhalten auch wenn man nicht das Spiel zockt worum es in dem Forum eigentlich geht.
Es wird natürlich schwer neue Leute ins Boot zu holen. Dazu braucht man wieder Ideen. Aber die oldfaqs haben eigentlich kein Grund dem Forum
den Rücken zu kehren.

Mfg FaTeD aka 3300 Tage UF ;)
 
Seit Tiberium ist das C&C Forum in Zusammenarbeit mit cnc-inside und anderen Foren bei reger Tat, stehts die Cancelations pünktlich zu verbreiten.
Diese Tradition wird mit "Command and Conquer" erfolgreich fortgeführt und auch in Zukunft freue ich mich über die laufenden Cancelations.

Gute Arbeit Jungs, weiter so :top
 
Was soll schon passieren, das Forum dümpelt genauso weiter vor sich hin.
freezy macht ja eh Dauerwerbung für PA Community Deutschland
Moff verteilt dann wieder gemütlich getarnte Verwarnungen um irgendwas zu kompensieren
Ok moby wird langweilig außer er wechselt auf C&C Mod News

Der Rest hat sich eh in die "Unter"sektionen orientiert oder wurde gleich inaktiv.
 
Der Rest hat sich eh in die "Unter"sektionen orientiert

Bleibt einem ja auch nichts mehr anderes übrig.

Renegade 2 (gecancelt)
Tiberium (gecancelt)
Continium (gecancelt)
Command and Conquer (hoffentlich nur als dieses eine Spiel und nicht als Franchise gecancelt)
 
Ich persönlich bin nun fast 9 Jahre hier im UF vertreten, obwohl ich nach CNC ZH keinen Teil mehr gespielt habe.
Wenn man ein Forum mag, dann bleibt man dem auch erhalten auch wenn man nicht das Spiel zockt worum es in dem Forum eigentlich geht.
Es wird natürlich schwer neue Leute ins Boot zu holen. Dazu braucht man wieder Ideen. Aber die oldfaqs haben eigentlich kein Grund dem Forum
den Rücken zu kehren.

Mfg FaTeD aka 3300 Tage UF ;)

Sehe ich auch so. Weitergehn wird's immer. Und es ist auch nicht so, dass wie nur an alten C&C Titeln hängen. Wir versuchen ja unser Angebot auch auf andere Titel auszuweiten. Jetzt wo C&C wegfällt evtl. umso mehr. Dem muss die Commuity halt nur offen gegenüber stehen und evtl. selbst mithelfen, damit dies erfolgreich verläuft. Dazu kann auch jeder einfach beitragen, denn jeder Post und jede Diskussion zu einem bestimmten Thema schafft hier einen Mehrwert.

Wo wir dabei sind: Wir suchen immernoch fleißige Mitarbeiter für UF und CCI. Wer Interesse hat hier was zu bewegen, darf sich gern bei uns Admins melden.
 
Stimme hier Freezy zu. Das UF ist ein tolles Forum mit guten Moderatoren, und hauptsächlich netten Mitgliedern. Es wird andauernd verbessert, und so viel Content seitens der Moderation gabs noch nie in den letzten Jahren. Ich hoffe es geht so weiter wie bisher ;) Hab die Entwicklung des neulich gecanelten C&C Teils von Anfang an nicht verfolgt und bin auch immer noch hier. Für mich ändert sich nichts.
 
Wie auch immer es weitergeht, ich vermisse die ganzen alten "Generals-Gesichter" schon jetzt. Es war toll mal wieder ein paar von den alten Hasen hier im Forum zu sehen.

Wir sind natürlich sehr froh über jeden der uns trotz der Abschaltung der Generals2 Server erhalten bleibt. Teilt uns einfach mit auf welche Spiele ihr euch von nun an konzentrieren möchtet und dann werden wir sehen in welche Richtung wir mit dem UF jetzt weiter gehen können.
 
Mit dem Namen "United-Forum" lässt sich ja eigentlich in jede Richtung gehen ;)
 
Ich wäre dafür, Generals 2 aus dem Sortiment zu entfernen und Games wie DotA2 und PA ganz weit oben in die Topic hinzuzufügen.

Ihr müsst unbedingt auf diese Schiene steigen, bevor der Zug endgültig für das UF abgefahren ist.


Na ja mit Dota 2 ist es wie mit StarCraft 2 - diese Games mit Namen haben ihre Seiten und ihre Communitys, damit erreicht man nichts mehr. Denke es ist schon ganz gut PA zu supporten und sich eher an neue Spiele zu orientieren, die noch keine große Community haben (evtl. auch Star Citizien???) bis ein neues CnC angekündigt wird und man die ganzen Threads wieder durchkauen kann :ugly
 
Unser Forum muss weiter gehen. Auch wenn ich nicht so viel schreibe (mache ich als Redakteur den ganzen Tag) bin ich schon lange dabei. - Habe schon manches cnc Game hier erlebt. :)
 
sehe das nicht wirklich negativ für das UF, da es ein super forum ist, es läuft sehr freundlich ab und auch ingame (zb in TA) gibts super teamarbeit

vielleicht geht man ja nochmals mehr in richtung TA ;)
 
TA? Das mag zwar noch laufen, aber Phenomic wurde von EA doch auch geschlossen.

Ich würde mir schon mal wieder ein richtiges C&C wünschen, das wirklich "back to the roots" geht und nicht versucht Starcraft 2 nachzueifern.

@Topic: Klar gehts hier weiter, das steht doch auch nicht wirklich zur Debatte.
 
Ich würde mir schon mal wieder ein richtiges C&C wünschen, das wirklich "back to the roots" geht und nicht versucht Starcraft 2 nachzueifern.

Ohne jetzt negativ zu sein: Wenn Du wirklich "Back to the roots" willst, spiel die alten Spiele.
Wenn sie tatsächlich gut waren, wirst Du dich über die Grafik und dem fehlenden 1080p Support nicht ärgern.
 
Ich persönlich bin nun fast 9 Jahre hier im UF vertreten, obwohl ich nach CNC ZH keinen Teil mehr gespielt habe.
Wenn man ein Forum mag, dann bleibt man dem auch erhalten auch wenn man nicht das Spiel zockt worum es in dem Forum eigentlich geht.
Es wird natürlich schwer neue Leute ins Boot zu holen. Dazu braucht man wieder Ideen. Aber die oldfaqs haben eigentlich kein Grund dem Forum
den Rücken zu kehren.

Mfg FaTeD aka 3300 Tage UF ;)

Vollstes dito :top auch bald 9 jahre XD
 
Ohne jetzt negativ zu sein: Wenn Du wirklich "Back to the roots" willst, spiel die alten Spiele.
Wenn sie tatsächlich gut waren, wirst Du dich über die Grafik und dem fehlenden 1080p Support nicht ärgern.

Wir spielen weil wir das Game geil finden, will ich High End Grafik werf ich ne Blue Ray ein
 
Auch wenn ich hier nicht so viel Poste wie damals bei der kleinen Konkurenz und eigentlich nur C&C gespielt habe, euer Forum kann sich wirklich in jede Richtung ausbreiten. Vielleicht schafft ihr es dann auch mir noch ein anderes Spiel schmackhaft zu machen.

Ich werde weiterhin dieses Forum aufsuchen, weil es mir seitdem ich hier bin, immer geholfen hat z.B. bei TA mit guten Tricks oder Script-Links.
 
Back
Top Bottom