Wieso Titel die ich Lese

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
:p
Also Tiberium Sun feuersturm nur mit Original Cd benutzen ok.
Sollte jemand cd copieren geht das aber nur mit allen macken .
es geht not cd ist erlaubt .
Anmelden mit alten code nickname im Clan oder ohne clan läuft alles .
Wenn Du oder wer schon mal drin warst geht die Anmeldung gut und schnell ohne probleme.
Ich spiele TS und dann FS und so wird es Installiert .
Erst TS dann FS .in Moment braucht man auch keine Patsh mehr unter 7 und Vista brauche ich keine auto patsh und alles geht ohne Rukkeln oder abstürtze .
internet ok .Spiele gerne auch internet nur sind nur wenige die noch mal aus spass oder zur einübung spielen wollen .
Bin auch zeitlich Raus spiele nur Monmaps gegen7 KI weil ich weiss das es normal nicht Möglich ist nach 10 Sek nach spielbeginn schon ne ganze Basis gebaut zu haben. ist unmöglich .
Und wenn ich komplieziert erzähle tut es mir leid spiele Täglich gegen 7 KI in Monmaps und werde Agressiv wie die KI weil Ich mit meiner Moneinheit immer gewinne ,ausprobieren ist immer gut.
Nur es ist bekannt das ohne Monmaps im Internet gespielt wird.
;)
Sollte jemand sagen das ist unsinn kann er das gerne bekommen was Ich an Monmaps oder Sondereinheiten oder wie man eigene maps macht haben bekommen .
Aber im Netz verboten nicht direkt nicht erlaubt .
ok und cheats ist das nicht .Also was Ich meine das sind keine cheats oder wie man das nennt . Cheats macht ist nicht Ehrlich im game wenn man versteht was ich meine .
Ich kann ne eigene map machen aber keine cheats ok.
Jetzt bin Ich gespannt auf eure antworten

;);)
Michi
 
Sieht aus als were das ein Englischer Text den man mit dem Google übersetzer auf Deutsch übersetzt hätte.
 
Back
Top Bottom