Wird CnC4 ein WCG Titel?

Joined
Apr 7, 2007
Messages
266
Points
0
Momentan entscheidet die WCG, welche Spiele in die WCG2010 aufgenommen werden. Noch sind einige große Titel nicht genannt, darunter auch Command & Conquer.
 
Nein, denke ich nicht. Dafür ist die Community dort zu stark von C&C abgeneigt, siehe Vergangenheit. Und ehrlich! Ist mir auch rille, was die da treiben!
 
So wie es laufen sollte:
Große (Online)Community -> eSports -> WCG

So wie es manche gerne hätten:
eSports (durch $$$$$$$$$) -> WCG -> große Community


In CnC3 ist hat EA das Geld bereitgestellt. Für CnC4 wird EA das ganz sicher nicht machen, es würde mich also sehr überraschen wenn wir CnC4 in der WCG sehen würden dieses Jahr.
 
Hmmz seh ich genau so wie Mooff glaube nicht das CnC4 bei der WCG ist, das wäre aber auch der einzigste Grund dan das Game zu kaufen, sollte das Game bei der WCG sein.
 
Wird C&C 4 eine WCG kriegen? - Neiin.

Reines Geldverbrennen von Publisherkohle.
Die Online Community von KW war trotz WCG zu klein.

Braucht C&C 4 ne WCG? - Lass stecken.

Als normaler Clan kommt man an keine guten Spieler mehr ran.
Unseriöse eSportsprojekte versprechen den Leuten das Blaue vom Himmel (gipfelte bei KW sogar in einem Prozess).
 
WCG? Ich würde nichtmal darauf wetten, dass C&C 4 eine EA Masters Season bekommt ...
 
Ich glaub dies wäre für C&C4 sogar Kontraproduktiv.

Die C&C4 Spieler werden sich eh nur als Noobs blamieren , den das Teil hat eine C&C Balance ,einfach das Größte bzw. das Meiste bauen und GG.
 
Ich glaube nicht, dass das Game eine WCG bekommt.

1: Weil es so viele "verabscheuen".
2: Weil EA dann wieder etwas mehr Geld in den Support packen müsste neben dem Geldpush um es in die WCG zu bekommen.
3: Das Spiel 1on1 einfach nicht geht und ka wie ein RTS in der WCG mit 5on5 aussehen würde. Zudem würde imo einfach die Playerbase fehlen falls es 5on5 werden würde und nicht 1on1. Klar gab es auch DotA in manch großen Turnieren, aber das zieht einfach ganz anders als C&C4.
4: Es gab auch keine WCG für RA3.
 
( ... )
Unseriöse eSportsprojekte versprechen den Leuten das Blaue vom Himmel (gipfelte bei KW sogar in einem Prozess).

Kannst du das mal erläutern - würde mich jetzt mal interessieren, danke schonmal.

Topic:

Muss man halt schauen ob es in die WCG kommt. Für das Franchise C&C wär es natürlich klasse, aber es ist aber vollkommen unrealistisch, dass dies geschehen wird.
 
ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass CnC4 kein einziges Turnier bekommt, ausserdem werde ich mich für das Waldsterben und gegen den Thunfisch einsetzen, eine eigene Partei gründen und als Vizekanzler kandidieren, Kanzler wäre ja unrealistisch...

In a nutshell:

Nein!
 
Ich denke, es kommt in die WCG. Wozu sonst hätte man all die Entwickler entlassen müssen, wenn nicht um genau dafür ausreichend Kohle zusammenzukratzen?
 
Die Entwickler hat man doch entlassen, weil sie C&C3 und AR3 so furchtbar unerfolgreich werden lassen haben :ugly.
 
Die Entwickler können da nichts dafür, das hat die Geschäftsleitung verbockt. Die Entwickler wurden natürlich entlassen, um Personalkosten zu sparen, und MrYuRis Post war Ironie.
 
Ich denke, es kommt in die WCG. Wozu sonst hätte man all die Entwickler entlassen müssen, wenn nicht um genau dafür ausreichend Kohle zusammenzukratzen?

Ich nehm mal an, dass es schon so gemeint war wie ich hoffe, oder? :D
 
Hmmz seh ich genau so wie Mooff glaube nicht das CnC4 bei der WCG ist, das wäre aber auch der einzigste Grund dan das Game zu kaufen, sollte das Game bei der WCG sein.

war der letzte teil ironie?
 
Wenn cnc4 zur WCG kommt lach ich mich so dermassen kaputt, das glaubt ihr garnicht !
 
Back
Top Bottom