WM Tippspiel ?

läuft ;)

Naja bei Bundesliga lag ich ja den Grossteil der Saison vorn und habs dann die letzten paar Spieltage verkackt...
Also was bringts nach 2 Spielen^^

Das 0-0 von URU-FRA fand ich aber nicht so schwer zu tippen, alternativ hätte man nur ein 1-0 / 0-1 tippen können, alles andere hätte ich extrem unrealistisch gefunden. FRA wär ja eigentlich gar nicht bei der WM dabei gewesen, naja.
RSA-MEX war natürlich auch gut luck, das hätte beide auch 2-1 gewinnen können/müssen.
 
aso ich wunder mich gerade dass alle schon soviel getippt haben, hab nur kurz in die Regeln geschaut gehabt,

4. Die Tipps müssen bis zum offiziellen Spielstart abgegeben werden. Später abgegebene Tipps werden nicht gewertet.


mit Spielstart ist Start des Spiels (sprich blabla vs blubb am x.y. um x:y) gemeint oder Start des Tippspiels?
Erscheint mir gerade etwas komisch dass alle getippt haben, war wohl Tippspiel und nicht die einzelnen Fussballspiele gemeint? weil dann bin ich ja sowieso schon draussen^^
 
Ne, das bezieht sich eigtl nur auf die Gruppen. Vor dem ersten Spiel der Gruppe G sollst du z.b. alle Spiele dieser Gruppe tippen.

Wäre sonst zu unübersichtlich, wenn man nach jedem Tag neu tippen würde.
 
Hab eher gedacht das Südafrika unter geht gegen Mexico und auf ein 2-0 getippt.
Aber bei Uruguay Vs Frankreich habsch richtig getippt (2-2) war ja ein 0-0.
 
aso, dann kann ich ja die Gruppen ab morgen noch tippen, Glück gehabt :D
 
du kannst auch erstmal ne pause machen, damit wir anderen wieder ne chance haben!

find das erste spiel heute ist sehr schwer zu tippen. viele tore erwarte ich jedenfalls nicht bei unseren griechen ^^
 
Back
Top Bottom