Wo bin ich? Bayern-Spezial!

Und wie immer an dieser Stelle die Frage aller Fragen an alle potentiellen Wo-bin-ich Mitspieler:

1. Soll das nächste Wo-bin-ich wieder eine Bundesland-Spezial-Speedrunde werden oder eine normale, weltweite Runde bis 50 Punkte?

Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen und morgen früh den entsprechenden Fred eröffnen.
 
Viva la Bavaria, aber mir ist das grundsätzlich wurscht, hauptsache es geht weiter :D
 
Ich mit meinen bescheidenen zwei pünktchen, finde sowohl die Weltweite suche als auch Regional begrenzte suche Interessant.
Beides hat seinen Reiz.

Langeweile sollte nie aufkommen, denn Gestaltungsmöglichkeiten gibt es ja genug, wie Themen suche z.B "nur Kirche", "nur 2.Weltkrieg", oder nur "Afrika".

Sowas ist bestimmt auch Interessant.
 
Interessante Idee von dir, aber wenn irgendwer auf die Idee kommen sollte "nur Autobahnbrücken" zu nehmen, boykottiere ich das Spiel :D

An sich ist es mir egal, was gespielt wird. Hab mich bei den aktuellen Spielen rausgehalten, damit auch andere nen Anreiz zum spielen haben und es kein Battle zwischen den üblichen Verdächtigen wird
 
Ich selber würde zu einer "klassischen" Weltrunde tendieren.
Mit dem zurückhalten klappt es bei mir leider nicht (mehr), bin völlig versüchtelt nach diesem Spielchen.
zsniffbw3.gif

Aber ich würde mich freuen, wenn es mal wieder einen starken Gegner und ein knappes Duell am Ende geben würde.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich hier wegen meiner eigenen Hochzeit nochmal hängen lasse, tendiert gegen 0. :p
 
Back
Top Bottom