World in Conflict

Ich kanns nur mit Fallschirmjägern^^
 
lol in der Luft rolle NUR 500 punkte zu erzielen ist,von meinen erfahrungen aus gesehen ziehmlich unmöglich lol
 
Ich hätte das Rep saven sollen.
(Der mit den 500 hat gewechselt)
Nim mal UNSEREN Heli Spezialisten.

Der attackiert AA mit mittelschweren Helis, oder ballert gemütlich auf Inf die im Wald rumläuft anstatt auf Tanks oder andere Helis zu ballern...
 
omg omg ich hab zuerst die kampanie heute durch gemacht und dann ca 5 runden gespielt...ICH BIN SO SCHLECHT GEWURDEN!!!:cryUnd dann diese heli spamer neneene was will man da als Tanker und Supporter machen wenn das noob team auf helis und inf geht?
 
Weinen oder mit uns zocken^^

Wie heißt du denn Ingame nod MOD?
 
Ich heiße Imper.Morgen wird aber wahrscheinlich nicht gehen,hab mich sogar beim Clan eigenen 2on2 random Turnier abmelden müssen da die gefahr zu hoch ist das ich nicht kann lol.Werd morgen mehr dazu sagen können.
 
Es geht nicht um Turniere nur um Identifikation ;)
 
Gestern hab ich das erste mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder WiC online zocken können. Hat Laune gemacht, aber iwie kann ich mit der Inf nimmer so viel wie früher. Viele kontern die mittlerweile ganz Gut mit TP Einsatz und da macht es ein Sniper only Inf im Gegnerteam auch net leichter. Auch hat ich die AA der Inf bisl stärker in Erinnerung. Am meisten Spaß macht se mir aber dennoch weiterhin :)
 
Back
Top Bottom