Worldshift Open Beta

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Jeder der das Spiel antesten möchte, sollte die Open Beta downloaden.

Ich hab vor 1 stunde damit angefangen und muss vorneweg sagen, oh ja das ist noch eine Beta. Gelegentliche Abstürze, Perfomance Probleme (liegt wohl eher am Pc) und Bugs sind noch zu hauf vorhanden. Einzelspieler Missonen sowie Co-op Missionen und 1vs1 bis 3vs3 sind vorhanden, also alles was das Herz begehrt ^^

Nen Tipp, spielt erstmal einige Einzelspieler Missionen. Die dort gewonnenen Items sind gut zu gebrauchen in Deathmatch und Co-Op spielen. Man bekommt nur für eine Fraktion 1 Item. In Co-op und Death/Teamdeath , wird je nach Leistung bzw. Sieg/Niederlage Items verteilt.

Hier der Link zur Beta

http://www.fileplanet.com/promotions/worldshift/

Viel Spaß und möchte wer ingame mit mir spielen hier reinschreiben. Bisher hatte ich aber das Pech unglaublichen Lag und Frames in Multiplayer Spielen zu haben...
 
Hm habs mir ma runtergeladen aber nachm installieren kommt ne Meldung, dass ich ein Update brauch und wenn dann versucht wrid, dieses Update zu installieren, brichts ab und das Programm meint ich hätte nen "corrupt installer"
 
Ist das nicht diese WoW RTS^^
 
habs hinbekommen und die ersten 2 missionen gezockt und es für ziemlichen crap empfunden^^
 
Die Missionen sind auf jeden Bock schwer. Co-Op und Multi funktionieren nicht ganz, da der ping die 400er grenze übersteigt. Wohl Ami-Server.
 
Naja ich hatte nach den ersten 2 schon kein Bock mehr. War ziemlich langweilig das Ganze fand ich
 
ich habs mir auch gestern geladen lass heute mal zocken dicker!
muss nur noch entpacken und installen dann könnwer mal anspieln!

gestern war ich zu müde keine lust mehr gehabt außerdem warste ja schon 18uhr wieder wech -.-
 
Kann man bei der Beta Replays aufzeichnen? :) Wenn ja, hätte jemand Interesse ein 2on2 oder 1on1 aufzuzeichnen? Wir würden das gerne bei GIGA zeigen

lg micha
 
wie? die machen erst open? dann closed?
ist es nicht eher andersrum üblich?
 
würg, wie ich diese exklusiv scheisse hasse, irgendwelche unternehmen machen verträge am grünen tisch und vergessen dabei die community

wir haben das jahr 2008 traffic ist quasie kostenlos geworden und ich muss von fileplanet mit 56-69 kbs ziehen? wtf?
 
Gibt es irgendwo nen Downloadmirror??
Ohne Premiumaccount ist der gegebene ja echt mal ne Krankheit!
 
Back
Top Bottom