Worms Armageddon

DAS ist btw ein gutes gameprinzip jetzt ;)
no need to change a working thing
 
seht ihr, innovation powered by SoDsW :p

Macht total süchtig, haben fast den ganzen Tag nur Worms gezockt und ein game meist 30 bis 90min und Nervenkitzel pur xD
 
vor allem weil der der dran ist immer schon 5 sekunden vorher weiss was passiert und man immer nur son "neeeieiiiinnn" hört und dann erst das würmchen stirbt :D
 
Tzzk maggot you abandon me. This is not wise. The next time we play you will feel my wrath but not in a way you expect.
 
Es ist übel, dass mir das game so mehr Spaß macht als RA3 oder andere C&C Teile ^^
 
Just wait a few weeks maggot and then come back and say you still like it. I got to agree though Worms is just fun period and indeed way better than Ra3 or any other new cnc title. On maggot his advice I will not join the others for well known reasons.
 
Lord Vader Sounds ftw :wub...

It is unwise to lower your defences...
You're beaten. It's useless to resist...

I definitely have to watch Star Wars 4-6 in English again. It's so much better than any other version...

btw: Where is Mind's Ben Kenobi Avatar? - I miss it...
 
Ja in 4-6 sind die Originalstimmen besser, aber in 1-3 finde ich die deutsche Synchro viel besser als das Original.


Naja ich würde ja auch Vader nehmen aber den hast du ja jetzt schon, von daher Mortal Kombat ftw.

It's official - You suck! You weak pathetic fool. That was pathetic. Fatality. Excellent.

Naja ich werd mal paar neue aus unseren MSN Sounds zusammenstellen :D
 
apropo... Hat wer Mortal Kombat in Pseudo 3D fürn PC?

Hatte das mal vor Jahren... Leider verschlammt ^^
 
Lol fool I always play with the Mortal Kombat sounds to.

German synhing can almost never be better as the mouthmovement is so akward. Plus it is a slap in the face of the actors who provided the voice and the acting. 1-3 was never good anyway. Anakin Skywalker actor sucked balls. Matter of fact most of them sucked, I found only the Obi-Wan and Qui-Gon good enough. Forgive me, I forgot most of the actors their names. Jar-Jar is Kill-Kill, at least he was more relaxed later.
 
http://www.megaupload.com/de/?d=LFBDU48D

Hier habt ihr die neuen Files.

Enthalten sind:

* 4 Fanfaren (Space is Fun, Bananaphone, McCain SH :D, Isengart Horn)

* 2 Sprachpakete (Duke Nukem, SoDsW (allround sounds))

* C&C fort Scheme (außerdem alle anderen Schemes die ich sonst noch gesaugt habe)

* Fort PNG-Levels

* Wormkit.exe + Dateien um mit einem Router hosten zu können


Einfach ins Worms Armageddon verzeichnis entpacken. Damit die Sprachdateien und Fanfaren von jedem gehört werden, muss es auch jeder saugen (Finshi ^^). Ich schlag aber vor, dass die dann nich jeder die gleichen Sounds nimmt sonst wird's öde :p.


Könnt ja eure Meinung hier posten :D


Bin dann den Tag jetzt nicht da btw
 
So hab grad ne hübsche, professionelle und schlichte Fort Map gebaut und werde noch weitere machen :D

nach einigen Tests hab ich rausgefunden welche Anforderungen die Levels haben müssen:

* Die Pixel-Maße müssen durch 8 teilbar sein, z.B. 1200x800 oder 1640x968 usw. (ansonsten keine Größen-Beschränkung)
* Die Map muss als PNG gespeichert werden
* Der Farb-Modus muss auf "Indexed Color" gesetzt werden. Idealerweise muss man dann noch manuell die Farbanzahl festlegen, lässt man diese über 112 Farben, reduziert das Spiel die Farben automatisch auf dieses Niveau, was aber jedesmal eine nervige Meldung gibt. Allerdings gibt es bei dieser "hohen" Zahl dann keinen Levelhintergrund und auch kein zerstörtes Hintergrundterrain, es sieht dann also ziemlich leer aus. Deswegen sollte man die Farbanzahl noch weiter reduzieren, bei mir funktioniert 70 ganz gut, die obere Grenze weiß ich aber nicht, müsste man mal ausprobieren. Dann hat man auch den den Hintergrund.
 
Schemata heißt es :deal :D

Ja dank dem Programm konnte ich jetzt nochmal unser c&c forts scheme anpassen. Änderungen:

* Uzi ist nun stärker
* Kamikaze ist nun stärker
* Mörser ist nun stärker
* weitere Waffen in Waffenkisten, nun auch Superwaffen (bis auf den Esel, der is zu imba ^^), die waren vorher irgendwie nicht eingeschaltet...

Also die alte Datei ersetzen plz ^^. Füg ich dann auch mit ins nächste Paket mit ein ^^
 

Attachments

  • c&c forts.zip
    219 bytes · Views: 5
Superwaffen werden anders generiert... Da hilft die crate-rate nicht sonderlich...

es müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt werden, damit eine Superwaffe spawnt.

glaube war 3 min keine SW mehr.
gewisse Spielzeit vergangen.
es muss 5? mal soviel normales gefallen sein
dann gibt es eine 12,5 % chance auf eine Superwaffe random
 
Last edited:
Back
Top Bottom