WrathEd 0.5 Demo

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Es gibt nun eine vorlaeufige Beta Version von WrathEd um Kane's Wrath Maps zu kompilieren. Es ist noch nicht alles implementiert aber es sollte schon einiges verbessern bei Custom Maps (besonders Ladezeiten und Lag der auf einigen vorhanden ist).
Allerdings gibt es momentan 3 negative Dinge:
  • Da Kane's Wrath normalerweise keinen Mapstream bei Custom Maps laed muss man etwas zusaetzliche Arbeit machen (alles wird in einem Walkthrough in dem Link unten erklaert)
  • Man muss alle Terrain Texturen im DDS Format vorliegen haben (diese kann man entweder selbst konvertieren oder es gibt dazu auch einen Download)
  • Maps werden ziemlich gross da ich die Kompression fuer DDS noch nicht implementiert habe und es speichert deswegen den Terrain Texture Atlas in A8R8G8B8. (somit wird jede Map momentan ~30MB)
Download & Walkthrough
 
Coole Sache :top

Btw, was heißt jetzt "keinen Mapstream bei Custom Maps" ? Das übertragen von Karten vorm Spielstart kann damit ja net gemeint sein, da dies ja (meistens) funktionierte.
 
Sehr schön!
Läuft die Übertragung denn überhaupt wenn die Maps so groß werden? Ist ja schon immer ein Problem gewesen, dass große Maps sich nicht übertragen ließen ...
 
Kompilierte oder Mod Maps koennen beim Spielstart leider nicht uebertragen werden (weder bei TW noch KW noch RA3)
aus diesem Grund muss jeder die Map vorher schon haben.

Der Mapstream ist das Ergebniss wenn man die map.xml kompiliert.
 
0.6 Update: Link
Enthaelt eine kleine bug fixes und fuegt neue Asset Typen hinzu die in der overrides.xml benutzt werden koennen.
Somit sind nun Mission Maps vollstaendig erstellbar.
Der "WrathEd/Games/Kane's Wrath" Ordner enthaelt alle verfuegbaren Asset Typen.
 
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