Wusstest ihr, dass...

... dass es eigentlich 4 Angriffe waren und im Schnitt 29,3k green 43,5k blue 18k Credits und 102,3k FP pro run erbeutet wurden (ja mir ist langweilig -.- ^^)

Wääääääh, verrat doch nicht, dass ich mit 3 gerechnet und 4 gebraucht habe :( :D Es war nur noch ein Schuss mit einem FH, nach dem 3. Angriff, bäääääääh.

Aber war pro Run lohnenswerter, als ein Run auf ein Lager meiner Stufe mit vollständiger Zerstörung.
 
... das man keine brennenden Camps/vorposten/basen angreifen sollte, da jemand anders schon viel investiert hat und man ihm damit den Spielspass verdirbt.
 
... das man keine brennenden Camps/vorposten/basen angreifen sollte, da jemand anders schon viel investiert hat und man ihm damit den Spielspass verdirbt.

kommt ja immer drauf an wem man das Camp klaut. Feinden klau ich immer die camps wenns irgendwo möglich ist. Ist ja nur clever!
 
Das eine vergessenen Flag mit 1 schuss von einen Hawk zerstört ist.
 
...dass man die Reparaturzeit seiner Basisgebäude "aufsparen" kann um damit nach dem nächsten Angriff die Defense sofort wieder auf 100% zu bringen? (Man sollte natürlich nur die unwichtigen Gebäude unrepariert lassen)
 
... da ein 15er Predator über ne 10er Panzersperre fahren kann aber danach als heller weißer Punkt endet.

Merke: 4lv höhere Panzersperren lieber vorher zerstören, eh man drüber fährt und 50% Leben in kauf nimmt... den in diesem Fall waren es 100% -.-
 
...dass seit dem letzten Patch bei Kämpfen gegen Lager und Vorposten (nicht bei Basen!) die tatsächliche Kampfdauer (Restzeit) oben rechts angezeigt wird?
Wenn man mit Hawks arbeitet sollte da sowas ähnliches wie 38 Sekunden (oder vielleicht sogar 28) stehen, wenn der Bauhof in letzter Reihe ist. Dann klappts vermutlich... ;)
 
....dass man aufhören sollte zu spielen, wenn man schon von diesem Game träumt ...
 
... dass man nicht mit dem Game aufhören sollte, nur weil man davon träumt. Sondern sich noch mehr ins Zeug hängen muss?
 
.... dass ein Lvl 17 Lager mit einer Lvl 13 Armee ein totales Selbstmord-Kommando ist, man es aber mit 3 Angriffen trotzdem schaffen kann :D
Das es nur Selbstmord ist, wenn die Def ungünstig für die Army ist.
Habe die Tage 4 Lv 25/26 VoPo mit Lv 21 Army geknackt, 2 sogar in 2 Läufen, weil nicht nur die Def leicht zu knacken war , sondern auch der Bauhof frei stand.

Also ruhig mal in die höher gelevelten Camps/VoPo gucken und wenns günstig ist mit der 2nd abfarmen. Spart Repkosten für die Main..vor allem im späteren Verlauf immer wichtiger, wenn ihr Armys ab Lv 25 unterhalten müsst. Die Repzeiten werden da horrend! ;)
 
... dass ein Mammut gar keinen Schaden nimmt wenn er über Stacheldraht fährt
 
mygully ist doch hundert mal größer
transfermarkt ist doch hundert mal größer
 
ich sprach jetzt von CC Tiberium Alliances Communitys... nicht von Fußball Communitys oder anderes^^
 
...dass ein Mammut auf 20 genauso viel kostet, wie ein Predator auf 24.
 
... dass ein Juggernaut auf Stufe 21, einen Buster Stufe 24 extrem schnell runter haut und mit 50% Live überlebt.
 
Back
Top Bottom