Xbox 360: Halo Reach

Welches Matchmaking muss ich denn eigentlich machen für Firefight Arcade? Hab bis jetzt nur Grifball gefunden...
 
Keine Ahnung. Hab das selbst noch nicht ausprobiert
Dieses Wochenende hab ich btw keine Zeit. Nur unter der Woche oder nächstes Wochenende
 
Ist wohl schon wieder off und wurde durch Grifball ersetzt.
Gut im Community gibts ja immer weder temporäre Listen, kann gut sein das es wieder kommt.
 
Es ist da, wo ihr es nie finden werdet: Spielmodus Firefight...
Unglaublich oder?
Hatte gerade eben eine sehr lustige Sniper only Runde mit unendlich Munition ^^
 
Sniper- & Rocketfight sind permanter Bestandteil bei Firefight Matchmaking und haben mit FF Arcade nix zu tun! ;)
FFA ging bis Do laut Bungie-Forum!
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=55205471&postRepeater1-p=6
Aktuell läuft eben Grifball im Community-Bereich.
Ist auch ganz witzig und man kann prima Multi-, Close Combat- & Jack- commendation pushen. Hab gestern in 2 Games Jack auf Silber gepusht und bei Close fehlen mir auch nur noch 2 Kills auf Silber.

FFA würde ich fest mit rechnen das es wieder kommt. Mit Glück auch permanent...gibts soviel positive Stimmen im Forum.
 
Können ja mal zusammen ins Grifball, find ich eigentlich ganz witzig ^^
nur ich hab schonwieder vergessen, wer du von denen, die ich in "letzter Zeit" in die Xbox Liste bekommen hab, bist...
 
So wies derzeit ausschaut bin ich heute Abend doch verfügbar. (~95%;)) Muss vorher nur noch mal mit meinem Router wegen dem NAT Typ kämpfen. Aber ich glaube ich weiß wo das Problem liegt.
Wer hätte denn Zeit + Lust?
 
Last edited:
Zeit ja, Lust ja, offenen Nat Typ unmöglich...

d.h. ich kann nur mit euch spielen, wenn einer von euch, der das Spiel aufmacht, n offenen Nat Typ hat.
 
Ne, hab ja auch ne Easy Box aber nachdem ich das Problem mit Mac Geräten gefixt habe ist mein NAT wieder strikt... ich bastel im Moment wieder dran rum...

*edit*
So, NAT ist wieder offen.
Meine Lösung:

Ich würde empfehlen die Box zu resetten wenn man viel damit herum gespielt hat. Aber das muss man selbst wissen ob einem das erneute Eintragen der ganzen Daten zu viel Arbeit ist. Aber wenn man schon oft damit herum gespielt hat dann kanns gut sein das man irgendwas verstellt hat.

Nicht vergessen nach jeder Änderung "Übernehmen" zu klicken!

automatischen DHCP aktivieren (ANMERKUNG: eigentlich müsste das auch mit statischem DHCP genausogut klappen. Ich "muss" nur eine automatische Verabe haben, von daher bezieht sich das Tutorial darauf)
Sicherstellen das die Gültigkeit IP Vergabe auf "immer" steht. Also das jedes Gerät immer die gleiche IP bekommt.
Ich hab meine Xbox dann unten drunter noch per MAC im statischen DCHP eingestellt, weiß aber nicht ob das eine Auswirkung hat
Dann unter: Daten -> NAT -> spezielle Anwendungen eingetragen:

1.
Trigger Port: 53
Trigger Typ: TCP
Public Port: 53
Public Typ: TCP
Aktiviert: Ja

2.
Trigger Port: 53
Trigger Typ: UDP
Public Port: 53
Public Typ: UDP
Aktiviert: Nein

3.
Trigger Port: 80
Trigger Typ: TCP
Public Port: 80
Public Typ: TCP
Aktiviert: Nein

4.
Trigger Port: 88
Trigger Typ: TCP
Public Port: 88
Public Typ: TCP
Aktiviert: Ja

5.
Trigger Port: 88
Trigger Typ: UDP
Public Port: 88
Public Typ: UDP
Aktiviert: Ja

6.
Trigger Port: 3074
Trigger Typ: TCP
Public Port: 3074
Public Typ: TCP
Aktiviert: Ja

7.
Trigger Port: 3074
Trigger Typ: UDP
Public Port: 3074
Public Typ: UDP
Aktiviert: Ja

8.
Trigger Port: 40123
Trigger Typ: UDP
Public Port: 40123
Public Typ: UDP
Aktiviert: Ja

9.
Trigger Port: 28800
Trigger Typ: UDP
Public Port: 6667,2300-2400,47624,28800-29000
Public Typ: UDP
Aktiviert: Ja

10.
Trigger Port: 6881
Trigger Typ: TCP
Public Port: 6881-6889
Public Typ: TCP
Aktiviert: Ja

Quelle

Eigentlich müsste man die inaktiven Ports auch weglassen können. Hab ich aber nicht probiert.

Dann unter: Daten -> Firewall -> Intrusion Detection -> "SPI and Anti-DoS firewall protection" deaktivieren
Danach (ganz wichtig!) über: Extras -> Neustart die EasyBox neustarten, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Gültig für:
DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.04.204

Viel Glück ;)
 
Last edited:
...
Morgen.. heut mach ich das garantiert nichtmehr ^^
 
Firefight Limited ist übrigens (wieder) da.
Ich weiß zwar nicht, was da dran so besonders ist, aber das werd ich dann sehen, sobald ich ne Gruppe mit meinem Strikten Nat Typ gefunden hab.
 
FFL soll mehr das Firefight sein, wie es von ODST geboten wurde.
Im aktuellen FF werden ja fast nur Sniper & Rocket als Punktjägerlisten gewählt...die gibts im FFL dann garnet.
 
Wie sähe es denn die Tage mal mit Coop aus? Will die Kampagne endlich mal anfangen.
 
Also ich hab Abends meistens Zeit. Muss eigentlich lernen aber für son paar Stündchen am Abend kann ich mir frei nehmen ;)
Wie wärs mit morgen?
 
Gna, selbst vorgeschlagen und jetzt weiß ich selbst nicht ob ich Zeit hab :ugly
Wer wäre denn noch dabei? Vielleicht kann ichs einrichten
 
Duke Fak hat dabei zu sein (:D) und ich könnt noch einen von meinen Leuten organisieren (vielleicht)
 
Dann unter: Daten -> NAT -> spezielle Anwendungen eingetragen:



Eigentlich müsste man die inaktiven Ports auch weglassen können. Hab ich aber nicht probiert.

Dann unter: Daten -> Firewall -> Intrusion Detection -> "SPI and Anti-DoS firewall protection" deaktivieren
Danach (ganz wichtig!) über: Extras -> Neustart die EasyBox neustarten, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Gültig für:
DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.04.204

Viel Glück ;)


Ich hab jetzt mal alles rausgelöscht, was ich nicht gemacht hat und der NAT Typ ist offen!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(die Ports stehen ja wegen dem schon Zitierten nicht da, aber die hab ich natürlich eingetragen)
 
Last edited:
Back
Top Bottom