XBox360: Halo 3 ODST

also über nen hammeraffen kannste immernoch drüber springen, und wie groß waren die? 2,5m?

ausdauer istn schild

mit schwerem zeug is man nix langsamer, du bist eigentlich meiner meinung nach (2h kampagne auf heldenhaft) n masterchief im schwarzen anzug, bist zwar n bisschen langsamer, also allgemein, nicht auf die waffe bezogen, aber ansonsten nix... stells dir vor wie halo 1 mit leben und schild/ausdauer.


die story kann ich im einzelspieler nicht empfehlen, man rennt durch gottverlassene straßen, ab und zu mal n paar gegner, die man übrigens nicht überraschen kann, weil sie einen nach spätestens 2 sekunden auch im hintersten eck (bei direkter sichtlinie) gesehen haben.
langweilig alleine, aber im 4 spieler kann man ja beim wandern immernoch n bisschen blödsinn machen
 


Ausdauer = Schild

wirkt genauso wie die Rüstung des Master Chief. Hält aber nicht ganz so viel aus. Sollte die Ausdauer down sein bekommt man Leben abgezogen. Also eigentlich wie in Halo 1 nur eben ist das Schild (Ausdauer) nicht soooo mächtig und es braucht auch wesentlich länger bis es sich wieder regeneriert hat.

Sprungkraft: Joap, man kann rumhpfen wie nen Frosch mit ner Rakete im Hintern :D Nur von hohen Gebäuden sollte man nicht springen, das geht (afaik) direkt aufs Leben.

Verringert sich NICHT beim Rennen und Co. Wie gesagt, das is keine Ausdauer, das is einfach nen "schwacher" Schild ;)

Schwere Waffen: Hm... also die Gechütze: JA. Rakwerfer und Co: nö, ganz normal.

edit: oh sry, hatte nich gesehen dass es schon ne dritte Seite in dem Thread gibt :)
edit2: btw, Stichwort "Hammer" :D --> Da merkt man ganz deutlich wie schwächlich man ist finde ich. Son Typen mit nem Nahkampfhammer auszuschalten geht ohne bescheuertes Rumgehopse (oder großen Waffen) nicht ohne das man 10 mal stirbt uuuuuund: Sobald man selbst diesen coolen Hammer hat, kann man in der Kampagne damit so gut wie nix anfangen weil man die zweimal wo man den bekommen kann nicht benutzen kann, weil die Rstung down ist bevor man beim Gegner ist :D
 


Ausdauer = Schild

wirkt genauso wie die Rüstung des Master Chief. Hält aber nicht ganz so viel aus. Sollte die Ausdauer down sein bekommt man Leben abgezogen. Also eigentlich wie in Halo 1 nur eben ist das Schild (Ausdauer) nicht soooo mächtig und es braucht auch wesentlich länger bis es sich wieder regeneriert hat.

Sprungkraft: Joap, man kann rumhpfen wie nen Frosch mit ner Rakete im Hintern :D Nur von hohen Gebäuden sollte man nicht springen, das geht (afaik) direkt aufs Leben.

Verringert sich NICHT beim Rennen und Co. Wie gesagt, das is keine Ausdauer, das is einfach nen "schwacher" Schild ;)

Schwere Waffen: Hm... also die Gechütze: JA. Rakwerfer und Co: nö, ganz normal.

edit: oh sry, hatte nich gesehen dass es schon ne dritte Seite in dem Thread gibt :)
edit2: btw, Stichwort "Hammer" :D --> Da merkt man ganz deutlich wie schwächlich man ist finde ich. Son Typen mit nem Nahkampfhammer auszuschalten geht ohne bescheuertes Rumgehopse (oder großen Waffen) nicht ohne das man 10 mal stirbt uuuuuund: Sobald man selbst diesen coolen Hammer hat, kann man in der Kampagne damit so gut wie nix anfangen weil man die zweimal wo man den bekommen kann nicht benutzen kann, weil die Rstung down ist bevor man beim Gegner ist :D


die ausdauer nicht so mächtig wie das schild? also da bin ich anderer meinung, find sogar die ausdauer regeneriert sich ZU schnell, der hechelt 2 mal und dann kommt schon wieder n erleichtertes seufzen und heile biste...


btw, mag mich hier jemand in xbox live adden zum zocken der kampagne und firefight? hab kaum leute die halo zocken und aus dem fehler, dass es kein matchmaking gibt wird halo wohl nie rauskommen ...
Falls jemand will: MSgtHavoc
 
Also ich fand die Brute Chieftains mit Gravhammer eigentlich nie wirklich schwer.
Wer die in Halo 3 gut ausgeschaltet hatte is hier auch gut dabei.
Plasmawaffe nehmen, Schild runter schießen und dann mit der M6 oder dem Scharfschützengewehr 2 mal aufn Kopf und weg isser.
Man sieht in einem Video wie unheimlich imba die ODSTs sind, so Romeo von nem Chieftain von seinem Gravhammer voll getroffen wird und der Hammer nur stecken bleibt anstatt ihn ins Nirvana zu pusten^^
 
irgend wie war mir immer so als ob man mit einen raketenwerfer langsamer ist als mit ner pistole auch wenn es nur ein ganz leichter unterschied ist

ich hab mir auch mal gestern die opening szequenz angesehen
anfangs hatte ich mich gefragt was dieser verdammt hohe turm ist wenn man in seiner capsel runterrauscht
und die in amber clad konnte man auch wenn nur schwer noch erkennen
 
dann nehm nicht soviele drogen :)


hier die antwort bezüglich der frage zum turm
der turm soll, so wie ich das mitbekommen hab, ein aufzug sein ich glaub planetenaufzug hat da n marine gemeint.
 
Das ist glaube ich der der in Halo 3 kaputt rum liegt in der Außenmission wo man mit dem Warthog durch die Gegend fährt. Da wird auch was entsprechendes über Funk von den Marines gesagt.
 
ja durch den sprung dachte ich noch zu halo 2 zeiten das die stadt danach asche wäre
später hab ich dann mal auf den halowiki gelesen das diese lifte die planeten mit raumstationen verbindet
bsp. wäre da noch der planet harvest

ich hab halo3 noch nicht gezockt, aber sollte ich mal nachholen
 
man das muss innen spoiler, jetzt hast du grad die geschichte verraten, die eh shcon jeder kennt :p

edit: suche übrigens immernoch leute die ihr spiel nicht gleich nach einem tag wieder verkauft haben zum kampagnen und firefighten :)
 
Last edited:
Hab leider keinen Gold Account und die 48 Stunden Gratis spar ich mir für Halo Reach ;)
 
Also wenn man wer Bock auf ne Runde Firefight hat: Live ID steht in der Sig. Nur bei der Anfrage irgendwie UF oder so dazu schreiben. Ich werde irgendwie ständig von seltsamen Leuten angeschrieben und neige dazu auf Nein zu drücken ;)
 
hab dich jetzt mal vom pc aus geaddet, kann da keinen nimm mich auf text schreiben der name ist also MSgtHavoc
 
Back
Top Bottom