Zeig mir deinen "WUMBS"!!!

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen bei einem neuen Gewinnspiel auf dem United-Forum.

Mein Name ist René R. (besser bekannt als AKira223). Sie kennen mich vielleicht noch aus so bekannten Quizes wie :"Musik-Quiz" oder "Command and Conquer-Quiz"

zu den Spielregeln:
Es darf nur ein Kunstwerk gepostet werden.
Es darf nur einmal das gleiche Bild vorkommen

Definition von einem "Wumbs":
Ein "Wumbs" ist nicht deffiniert. D.h., ein "Wumbs" kann alles sein.

Doch,damit man ein Beurteilungskriterum hat, lautet das Thema diesen Monat: Tiere

Wie stellt du dir den Wumbs als Tier vor?

Jury-Mitglieder sind :-Rene R. (alias Akira223)
- Mope7 (ob ich seinen Namen hier veröffentlich darf,weis ich nicht :D)


So stelle ich mir meinen "Wumbs" vor:

Hier seiht man dese außergewöhnlichen,pusirlischen Tierschen bei ihrem Balsverhalten. Das eckig-geformmte Tier ist ein Weibchen. Es gibt für uns Menschen ungewöhnliche Töne von sich und bei genauerem hinsehen erkennt man sogar die aufgerichteten Borsten. Diese signalisierm dem paarungsbereiten Männschen, das es bereit für den Befruchtungsakt ist. Das Männschen gibt ebenfalls Töne von sich, um zu signalisieren,das es ebenfalls bereit ist...
Doch leider sind diese Tiere heut zu Tage sehr selten geworden,da der MEnsch ihren natürlichen Lebensraum weg nimmt und darauf Freizeitparks baut...
Deswegen spenden sie!!
Konto: 26546757
 
WOW,du bist wahrscheinlich der erste,der meinen Banner versteht!!!!*freu*
 


*kaffeschlürf* *was ?.. wie bitte ? regie ?... WAS ? ICH BIN SCHON DRAN ??? VERFLUCHTE *PIIIIIIEP *DAS *PIEP* PIIIIEEEP* UND WENN ICH *PIIIIIEEEP*....

*hüstel*... *flüster* is das die richtige kamera ? gut...

guten abend meine damen und herren...
*pause*
*stille*
REGIE !!!! DAS JINGLE !
*dudelidudedummdumm*

taritara, onkel mope ist da...

willkommen zu einer weiteren spannenden folge des WUMBS-STARS ! DIE erfolgssendung gesponsort durch "UNITED-BOHRTURM", "stefros - für ihre dritten" und "TRAXX - der riegel für den echten mann"...
guten abend akira !
sodale... ja, mein name darf öffentlich ausgesprochen, angeprangert, offeriert oder sonst was werden.. ich bin nunmal berühmt und muss damit leben... nur fotos von mir sind nicht erlaubt... nur zeichnungen ! :D

mein kollege aki hat es eigentlich schon vorweg genommen, aber für alle (und damit wir die sendezeit überbrücken können) hier noch einmal die regeln:

-jeder darf nur ein bild posten
-klauen ist nicht erlaubt
-jedes bild darf nur einmal vorkommen... nicht so schlampig wie unsere kollegen vom feindsender "lol-star"... das war KEINE werbung @ regie !
-bewertet wird das ganze von einer ausgewählten und fachkundlichen jury, bestehend aus mir, mike b. aka mope7 und meinem werten und treuen kollegen rene r. aka akira223
-reklamationen werden gnadenlos abgeschmettert udn finden keine beachtung... wir sind gott, ihr habt nichts zu sagen...
-die bilder der jury gehen NICHT mit in die wertung ein
-das thema wird jedesmal von einem der beiden moderatoren der erfolgssendung "wumbs-star" vorgestellt und es sollte sich ungefähr daran gehalten werden...
-es MUSS ein kleiner (witziger) text oder kommentar der auch passt geschrieben werden.. eure kreativität ist gefragt ;)
-die moderatoren der erfolgssendung "wumbs-star" werden (möglichst) zu jedem bild einen kommentar abgeben und es ihn der sendung präsentieren
-macht euch auf fragen bereit... immerhin sind wir eine weltweite powererfolgssendung !
-....
-bitte kein ot gebabbel oder dumme comments zu anderen pics... das ganze is ne tv-serie.. verhaltet euch auch so ;)

das war der kurzüberblick...
das thema dieses monats ist, wie mein kollege bereits gesagt hat: die welt der tiere.... wir haben viele, viele kandidaten die sich im gnadenlosen ausscheidungskampf gegenüberstehen werden und uns und ihnen werte zuschauer ihren WUMBS der tierwelt präsentieren... einige haben keine kosten und mühen gescheut und sind gefährliche risiken eingegangen um IHNEN einen einblick in die faszinierende welt des WUMBS zu gewähren...
nur einer von ihnen wird aber am ende durchkommen und traumhafte überraschungs preise mit nach hause nehmen können... die kandidaten auf den plätzen 2-4 dürfen sich ebenfalls über etwas tolles freuen...

also meine damen und herren... halten sie sich an ihren sitzen fest, denn... DAS UNITED FORUM SUCHT DEN WUMBS STAR !

 
Mein Wumbs Viech of the Month ist eindeutig der (anale) Laubvogel , da es allerdings noch vor 23 Uhr ist wird nur die Default-Rasser vorgestellt .
Also der Laubvögeln lebt vor allem in kanadischen Laubwäldern und kommt im Herbst nach Deutschland um in den fein säuberlich zusammengefegten Haufen am Rande der Strassen seine Eier zu legen .
Ihr fragt euch sicher auch immer , "WARUM fallen im Herbst die Blätter von den Bäumen ???"
Dafür ist auch der Laubvogel verantowortlich , wenn ein Blatt runterfällt seht mal genau hin , dann sitzt einer auf dem Baum , die beissen die nämlich ab und schmeissen sie runter damit die Leute Laubhaufen errichten für ihre Brut , sie versklaven sozusagen die Menschheit für ihre eigenen Zwecke @_@

Hier einmal eine mehr oder weniger schlechte Zeichnung :anime

Das besdonere an diesem Vogel sind seine VIER Beine , die vorderen 2 dienen zum Laub abreissen , sowie zum eingraben in den Laubhaufen .
 

Attachments

  • laubvogel.jpg
    laubvogel.jpg
    31.7 KB · Views: 203
also mein wumbs tier des monats is der prolohase oO
kappe auf 9uhr gestellt und bereit zur paarung sucht er sich sein fräulein und fährt gleich ma mit seinem getunten und um 2cm tiefergelegten golf gti drüber.
 

Attachments

  • hasi.jpg
    hasi.jpg
    12.3 KB · Views: 186
also,emin Kommentar: Der Tex vom Stefros is sehr sehr lustig,doch was ich auch seinen Bild vermisse,ist ein Laubhaufen.
Bei Totti dagegen is der Text nicht ganz so lustig,dafür sind aber alle Sachen auf dem Bild vertreten.
 


ein wumbs tier des monats ist der masuchisten igel

im höhepunkt seiner paarungszeit im frühling legt er sich auf die straße und lässt sich von autos überfahren nur das gibt ihm seine vollendung damit er sich fortpflanzen kann
 

Attachments

  • igel.jpg
    igel.jpg
    43.2 KB · Views: 184
Ich kann leider kein Laub zeichnen hätte mal welches einscannen sollen lol
Das ist halt ein Laubvogel der auf einer Wiese stehend die fegenden Leute beim Laubhaufen bauen beobachtet ...

Tottis tier erinnert mich an totti selbst :p
Und Nuke o____________O lol
 
:sun
mein wumbs ist weiblich und hat seine paarungszeit im frühjahr. während diesen 3 herrlichen monaten versucht es möglichst viele männliche tiere (und manchm auch perverse junge männer) zu haben, um seine dna so viel wie möglich auszubreiten.
wenn es ein objekt der begierde entdeckt hat, wird sein schönes türkis farbenes gefieder mit einer öligen substanz bedeckt, bis es völlig in diesem gemisch eingehüllt ist. seinem schädel entspringen herzähnliche gebilde und aus seinem kopf und sexy po entsprießen pink farbene, gelockte häärchen.
dies ist das eindeutige zeichen zur paarung und ab diesem zeitpunkt gibts es für das männchen kein entrinnen mehr! :kek

nach der paarung frisst das wumbs seinen sexpartner gänzlich auf und verantstaltet einen freudentanz, indem es sich immer wieder bis zur vollen extase hüpfend im kreis dreht. :dance
 

Attachments

  • wumps.jpg
    wumps.jpg
    91.4 KB · Views: 172
oh ho

:respekt

eure wumbs sind echt genial, was auch immer wumbs bedeuten soll. Aber da waren echte künstler am werke. :lol

Aber ich find allein die idee voll lässig. :top

also, weiter so

mfg/RusseAss
 
Noch is der Monat nicht vorbei....

Aber Mike und ich fürhen schon intensive Beratungsgespräche,wer den nun gewonnen hat...

Auf euch warten auch schon tolle Preise!!!
 
Yeah tolle Preise ich freu mich schon richtig drauf , hoff ja dasses für den 4ten Platz auch noch was gibt :D
 
:anime
na hoffentlich werd ich dritter

Aber lasst eure Wahl von mir net beeinflussen thx
 
pfff,das ändert nix. Beim dritten Preis gibts ne SM-Stunde bei mir...
Ich freu mich schon auf dich Stef:D.^-^
 
Sehr verehrte Damen und Herrn,

es war ein spannender Kampf um das beste WUmbstier des Montas und Heute haben wir uns hier vesammelt, um den Gewinner zu kühren.

ich würde hier noch mehrerzählen,dochj leider bin ich fertig und tot müde... deswegen mach ichs hier ganz schnell....

*trommelwirbel*
Der ultimative Sieger des Wumbsstar ist
.
.
.
STEFROS!!!

Ja,richtig gelesen. Stefros ist der erste Sieger des Wumbsstar!!!
Herzlichen Gückwunsch zum ersten Platz.

Und das Preis für diese tolle Leitungs erhalten nicht nur einen exklusiven Avatar (den sie am ende des Beitrags finden), sondrn auch einen speziellen Benutzerttel,extra nur für sie: 1. Wumbssieger

Doch das ist nicht alles.

Wi habn noch einen zweiten Gewinner. Da sich die Jury so angetan war von einem Bild der Bewerber,haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen.
Es handelt sich hierbei um die humorvolle Einsendung von NuKe.
NuKe hat den Preis für das beste Bild abgestaubt.

Und du hast sogar zwei Preise zur auswahl.Deine erste Möglichkeit wäre eine Sado-Maso Stunde für dich,bei der Mike B. und René R. dich mal so richtig verwöhnen:kek
Deine zweite Möglichkeit wäre die Verwircklichung deines Bildes!:D

Entscheide dich schnell Nuke

Da mein Kollege heute verhindert ist, wird dieswohl nur der Anfang der Peise sein (oder auch nicht). Wir warten deshalb mal ab,was noch Mope7 dazu sagt.

ps.: Hier kommt jetzt dein neues Sieger-Avatar. Das ist der offizielle Wumbsstar-Pokal!
 
MUAHAHAHA YEAH *feier* :D :D :D :geschenk

ole ole :bravo :) :top

mit einem lachenden und einem weinenden Auge , denn die Sado stunde geht an Nuke :\ Naja ich gönns ihm , viel spass nükkli :D
 


*videomitaufzeichnungeinleg*
*aufknopfdrück*
*ratterratter*
fzzz... BUUM

wtf .oO

*dummguck*

äh... EUGEN ! hol ma ne neue kasette.. und nen neuen rekorder -_-

*einleg*
*start*
*@_@*


.. es ist sonntag abend... wir senden live aus dem eigens von der firma "united-bohrturm" gebauten superstadion in 30 länder der welt... sehen sie die zuschauer, spüren sie den jubel... und dort sind auch schon die beiden moderatorn... nicht mehr lange und es wird losgehen... die letzen stars werden gerade mit der concorde eingeflogen.... die menge tobt sichtlich und ist kaum noch zu bändigen... die ordnungskräfte haben große mühe.. überall sieht man schilder und hört man rufe... "totti totti ! ich wil ne analgeburt von dir !"

gleich ist es so weit... wie ich gerade sehe betritt einer der gäste.. ja, ja es ist venus !.. sie betritt dne roten teppich und wird auch schon von einem blumenregen empfangen...

nicht mehr lange meinen damen und heeren, es dürfte jeden augenblick losgehen während die crew noch einmal letzte hand anlegt...
in der zwichenzeit noch einmal kurze werbepause

-

*düdelüdüdidadooo*
TAMAGO - die tomate für ihr eieromlett !
*düdelüdüdidaadu*

-

so meine sehr verehrten damen und herren, jeden augenblick... ja, die lichter werden gedämpft, ich gebe jetzt ab zum geschehen...

*lichtergehenaus*
*mengetobt*
*einestimmeertönt*:
...es war einmal... vor langer zeit, in einer weit weit entfernten galaxies...
*musikexplodiertlos*
*einschriftzugercheintingewalitgenbuchstabenaufeinerleinwandmitdemformateinesfussballplatzes*

WUMBSSTAR !
episode 1 - ein anfang...

es ist eine düstere zeit für die armen menschen vor dem tv-aparaten. eine zeit voll trauer und langeweile.

die bösen imperialistischen privat sender befriediegten in keinster weise die bedürfnisse der modernen zuschauer. ständig der selbe soap und talk show quatsch.

mutige rebellen hatten eine idee. sie wollten die menschheit erretten und die kapitalistischen billigproduktionen der feindlcihen imperialen sender untergraben. mutig gingen sie ihren weg...

*dieleinwandwirddunkel*
*blitzgewitter+plötzlicheflameexplosionen*

UND HIER SIND IHRE GASTGEBER FÜR DEN HEUTIGEN ABEND !

AKIRA223 und MOPE7 !!!!

guten abend meine damen und herren... ich begrüße sie ganz ganz herzlich zu unsere heutigen finalsendung zur kür des ersten WUMBSSTARS !

sicher haben die alle schon unsere vorherigen sendungen (abgehalten im chat ;) ) mitverfolgt und können es kaum noch erwarten welcher unserer kandidaten den ersten platz gemacht hat...

wir bedanken uns an dieser stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren sponsoren: united-bohrturm, stefros- für ihre dritten und traxx - der schokoriegel für den echten mann...

und hier sind sie auch schon: UNSERE KANDIDATEN DER ENDRUNDE ! APPLAUS BITTE !!!! *tosenderbeifall*

STEFROS ! mit seinem bericht über den analen laubvogel !
ein tier voller geheimnisse... ohne stefros würden wir auch heute nicht verstehen warum im herbst die blätter von den bäumen fallen.. applaus also !

DER ORIGINAL TOTTMAN !!!! seine doku über den prolohasen war nicht nur sehr interresannt, nein, es war auch sehr schwer den hasen in seinem rasenden gti zu erwischen !


VENUS BETZIE !!! ihr wumbs ist eine komische mischung aus lsd, katze und igel... und noch so einigem... venus musste graußame sachen sehen, als der weibliche wumbs seinen männlichen partner frass...

und last but bot least: NUKE !!!! die erforschung des masuchisten igels war mehr als gefährlich, da sich nuke xtra für sie, wertes publikum auf eine landstraße wagte !!!

APPLAUS BITTE !!!

so akira... wer hat denn nun gewonnen ?

wir verlesen die reihenfolge der gewinner in aufsteigender reihenfolge....

bitte gib mir den umschlag...

*totenstille*
*fummel*
*rauskram*

*hüstel*....

der vierte platz geht an....

TOTTI !!!!! meinen glückwunsch !!! kommen sie bitte nach vorne und sprechen sie ein paar dankesworte (hängs hinedran tott -_-)

der 3te gewinner ist....

VENUS BETZIE MIT IHREM LSD NATURWUNDER !!!! APPLAUS APPLAUS MEINE DAMEN UND HERREN !!! auch sie können jemanden danken, meinen glückwunsch

der 2te platz geht an... NUKE !!! die gefahren bei der beschaffung des faszinierenden bildmaterials überzeugten die jury.. bitte treten sie vor !

und der sieger und somit erster wumbsstar ist... wie könnte es auch anders sein...

STEFROS !!!!!!!
sein aufschlussreicher bericht überzeugte die jury voll und ganz und somit verdient er den titel des ERSTEN WUMBSSATR SIEGERS !!!! EINEN TOSENDEN BEIFALL MEINE DAMEN UND HERREN !!! APPLAUS APPLAUS !!!

*dievidleinwandzeigtstefingroßaufnahme*

ja, kommen sie nach vorne... nein, sie müssen doch nich tweinen... hier haben sie ihren preis, sie haben ihn sich wirklich verdient.. applaus noch einmal und meinen herzlichsten glückwunsch !!!

aaaaaber... das ist noch nicht alles meine damen und herren... unsere gäste erwarten WAHNSINNS PREISE !!!!! die wir ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten...

totti erhält als vierter sieger...

2 SCREENSHOTS AUS JEDI KNIGHT 3 !!!!
4.JPG
1.JPG



venus betzie bekommt vollkommen zustehend...

EINEN ORIGINAL FETTEN TOTORO !!!

totoro.jpg


nuke, den 2ten platz belegend erhält...

EIN VIP TICKET ZUR PARTY SEINES LEBENS !!!!

KOTZE.jpg8



und unser glücklicher gewinner stefros... nein, akira, sag dus ihm !


Herzlichen Gückwunsch zum ersten Platz.

Und das Preis für diese tolle Leitungs erhalten nicht nur einen exklusiven Avatar, sondrn auch einen speziellen Benutzerttel,extra nur für sie: 1. Wumbssieger
attachment.php


Doch das ist nicht alles.
richtig ! das ist noch lange nicht alles !!!!
Wi habn noch einen zweiten Gewinner. Da sich die Jury so angetan war von einem Bild der Bewerber,haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen.
Es handelt sich hierbei um die humorvolle Einsendung von NuKe.
NuKe hat den Preis für das beste Bild abgestaubt.

Und du hast sogar zwei Preise zur auswahl.Deine erste Möglichkeit wäre eine Sado-Maso Stunde für dich,bei der Mike B. und René R. dich mal so richtig verwöhnen
Deine zweite Möglichkeit wäre die Verwircklichung deines Bildes!

Entscheide dich schnell Nuke


nocheinmal meinen herzlichsten glückwunsch an alle kandiadten die es in die endrunde geschafft haben.. ihr habt großartiges geleistet !

weiterhin bedanke ich mich bei ihnen, verehrtes publikum, acu hsie waren einfach wahnsinn ! zum schluss möchte ich mich bei dem kompletten team und vorallem bei meinem moderatoren kolegen akira bedanken... du hast wirklich gute arbeit geleistet...


ich hoffe sie sind auch alle das nächste mal wieder dabei, wenn es heist: DAS UNITED FORUM SUCHT DEN WUMBSSTAR !

wir werden jetzt noch celebrieren und den abend ausklingen lassen... vielen dank, einen schönen abend noch und AUF WIEDERSEHEN !!!!

*kameraschwenktlangsamüberdasstadion*

wumbsstar wird gesponsert von: united-bohrturm, stefros-für ihre dritten und traxx - der schokoriegel für den echte mann...


*rauschen*
*flimmern*
*videoausschalt*

*tränewegwisch*
*zufriedenaufsteht*
*zurtürraus*
*lichtaus*
stille....

 
Back
Top Bottom