zeigt mir euren besten bilder

Ich weiss es selbst net mehr,Psycho ^^

und Stef,es is net aus Final Fantasy, is von irgendnem Künstler selbst gemalt.

Nochma zu dir Psycho: Dat Bild....uh... da gibts mehrere Möglichkeiten wie ich das Bild gefunden hab -_-
1. entweder habsch bei Goggle nach Dune-Bildern geguckt[edit: ne,"Dune" is es auch net. Da hab ich grad alle 48 Seiten durchgeguckt]
2.nach Wüstenbildern
3. nach Babylon 5 Bildern...

das erste kommt aber am nächsten,da das Datum des Speicherns mit nem Dunebild ziemlich nah zusammenliegt.

Aber,wenn ich mich recht erinnere,hatte der Kerl net soo gute Bilder. Das wars einizge,was mir gefallen hat. (Is auch Originalgröße....von daher... -_-)
 
Last edited:
hey leute neues bild von m:D
 

Attachments

  • db-bild kopie21.jpg
    db-bild kopie21.jpg
    106.8 KB · Views: 83
Last edited:
du entwickelst dich zusehens zu nem pixel-jongleur.. schön schön schön *gg*

kannste mir mal was nettes von Magna Carta machen?? bitte eher nen blaustich und keine harten grenzen *gg*

hier mal en paar schööne magna-carta bildchen für den aha-effekt:

Magna Carta
 
Last edited:
hier Shadowin

na was sagste zu dem bild habe ich extra für dich gemacht
ich hoffe es gefällt dir und ich habe in etwa deine geschamks richtung getrofen

by ghost :kek
 

Attachments

  • cara bild kopie.jpg
    cara bild kopie.jpg
    121.2 KB · Views: 66
Dafür, dass das Spiel (meines Wissens nach) nie hierzulande veröffentlicht wurde, gibt es in der letzten Zeit aber ganz schön viele Wallpaper etc. zu Magna Carta. O_o
 
Es hat eben schöne Artworks, also ganz so wie auch War of Genesis ~_~
btw: Die Figuren sind ja unsauber ausgeschnitten :o
 
das walli ist ja ein geschenk und nur für Shadowin und du wolltest doch wissen wie die blitze gehen die sind nicht schwer da lies das Schritt 1

Erstelle ein neues Bild und färbe den Hintergrund weiß.

Schritt 2

Setze die Vordergrundfarbe auf schwarz, die Hintergrundfarbe auf weiß. Erstelle damit mit dem Verlaufswerkzeug einen linearen Verlauf, sodass schwarz oben ist und weiß unten.

Schritt 3

Benutze den Filter » Rendering-Filter » Differenz-Wolken.

Schritt 4

Drücke die Tastenkombination STRG-i, um die Farben des Bildes umzukehren.

Schritt 5

Drücke die Tastenkombination STRG-L und stelle den Kanal auf RGB, die Tonwertspreizung auf 0; 0,1; 255, den Tonwertumfang auf 0; 255.

Schritt 6

Drücke die Tastenkombination STRG-u und stelle Bearbeiten auf Standard und mach vor Färben ein Häkchen. Stell dann den Farbton auf 225, die Sättigung auf 50 und die Lab-Helligkeit auf 0.

Schritt 7

Wähle die Option Ebene » Neu » Ebene und gib der neuen Ebene einen Namen, danach bestätige die Eingabe.

Schritt 8

Wiederhole die Schritte 2 bis 6.

Schritt 9

Mit der in Schritt 7 erstellten Ebene angewählt, gehe auf das Drop-Down Menü im Ebenenfenster und wähle dort die Option Weiches Licht.

so das wars und noch was meist du mien blaues walli sie unsauber suageschniten dann muss ich dir sagen die figuren habe ich nicht aus geschnitten die waren schon so ich habe nur noch das bild gemacht aber trotzdem danke für das lob von dir
 
Höhö, sieht mir nach einer Kopie aus.^^
Es gibt nämlich etliche Tutorials, für dieses Proggi, welches du nuzt^^

Btw. ich find das eigentlich schon recht gut gestaltet. Wenn du noch weiter trainst, wirste noch nen richtiger Profi :>
Aber nu genug Lob hier*verschwind*
 
lol danke :D hehe da haste gleich wider was
 

Attachments

  • goku gohan kopie.jpg
    goku gohan kopie.jpg
    199.9 KB · Views: 123
huhu
:danke
jo das magna carta is super, nur wieder büschn klein. als deskbild kommts dann nämlich etwas verpixelt rüber..

email von mir haste noch, oder??? *g*
:knuddel :stan
 
ich habe noch mal eins gemacht :)
 

Attachments

  • cara2 kopie.jpg
    cara2 kopie.jpg
    141.2 KB · Views: 102
uha,hier is auch schon lang nix mehr los

bebop-sv.jpg


cb_05.jpg


und hier nur der Link,weils Bild verdammt groß is http://www.mondoscuola.it/ricreazione/download/wallpapers/cartoons1024200224123615.jpg
 
Jo das letzte is geil :D

Naja hier is nich mehr wirklich was los ohne Nippor -.-

Aber das wird (vielleicht) schon wieder ... _.-
 
Was sehen meine müden Augen da? Nicht nur ein...nein gleich 2 neue Posts, da fang ich ja schon fast wieder an, an die guten Seiten von Weihnachten zu glauben! @_@

Sind einfach zu wenige hier, die sich für die Animethematik interessieren, mit Nippo wär vielleicht mehr los, aber richtig was los sein wird hier in absehbarer Zeit wohl nicht. -__-
 
Eija,ihr müsst nen Livestream einbauen,auf dem Dragonball gt auf Deutsch läuft. Dann kommen die Kiddys in Scharen zu euch @___________________@
 
lol nein danke vorher sterben wir wohl eher jung :p

Der Weihnachtsvogeltouji kann ja durch die Lande zwitschern und unsere Botschaft verkünden @__________@
 
ich bitte euch vll ein paar schöne pics von cowboy bebop reinposten
wäre nett
thx im vorraus ^^
 
Back
Top Bottom