Zerg am 10. März?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Ich halte es für ein recht weit hergeholtes Gerücht. Aber man kann es erst bestätigen wenn es soweit ist.
instarcraft.de said:
Immer wieder hörte man in den letzten Monaten Gerüchte über den Tag, an welchem endlich die Zerg offiziell vorgestellt werden sollen. Seit dem World Wide Invitational 2007 kann den Moment nunmehr kaum ein Spieler auf der Welt erwarten wann endlich die Zerglinge und Mutalisken über die virtuellen Graslandschaften kriechen und fliegen.
Und seit einigen Stunden steht wieder eines dieser Gerüchte im Raum, denn laut einigen koreanischen Internetseiten werden die Zerg am 10. März im Grand Intercontinental Hotel Ballroom vom Vizepräsident Blizzards, Frank Pearce vorgestellt und enthüllt. Zudem wird es, wenn man dem Gerücht Glauben schenkt, auch eine spielbare Demoversion mit allen 3 Rassen vor Ort geben.
Aufgrunddessen, dass diese Informationen nicht offiziell bestätigt wurden, darf man gespannt sein was letztendlich am 10. März passiert, oder eben nicht.
Quelle:
Zerg in Korea
instarcraft.de
 
Wäre dass eine Erleichterung, wenn endlich die Zerg aus dem Sack wären...
 
Ich glaub mal lieber nicht zu fest daran. Aber schön wärs. Dann könnt ich langsam mal anfangen zu entscheiden welche Rasse wohl die Main wird ;)
 
Nö, da hab ich Random gezockt da ich das nur so zum Fun nebenher gespielt habe. Alle paar Tage mal ein Match.
Wenn mans etwas ernster spielen will (was man heutzutag ja fast muss wenn man bisschen mithalten will) dann sollte man sich schon festlegen. In SC1 gefielen mir halt alle Rassen gleich gut ;)
 
In der nächsten GameStar Ausgabe soll es ein Preview zu StarCraft 2 geben. Sie haben angekündigt, dass sie nicht nur Terraner und Protoss spielen dürfen, sondern auch Zerg :)
Man darf gespannt sein.
 
sofern sie nach dem 10tem märz kommt, joa

ansonsten ist die gamestar seit der coverage von dem WWI als sc2 angekündigt wurde und ihre seite 5345348 mal abgeschtürzt ist stark auf kuschelkurs mit sc, haben scbw sogar wieder in die gamestarliga aufgenommen
 
Oder doch Release der Zerg am 10. März in Kalifornien?

On March 10th/11th, an army of press outlets and some fansites will have the opportunity to tour and explore Blizzard’s massive new campus. Yesterday, however, GameReplays staff had the opportunity to fly out to California to check out the studio ahead of time.

Located in Irvine California, the new campus features four large buildings and will soon be adorned with a massive twenty-foot bronze statue of an Orc Wolf Rider. Unfortunately, we can’t tell you much else just yet, but what we can tell you is to be on the look out for a new batch of screenshots that will show a much grittier looking Starcraft 2. Blizzard has taken the community’s feedback about the art style to heart, and has desaturated some of the brighter colors to give the game a less cartoon-ish look.

So on March 10th, as some of our friends from around the web are walking into Blizzard’s new studio for the first time, come by GameReplays and get your first look at Blizzard as well. In the meantime, below is a picture of the entrance to Blizzard’s new studio just to whet your appetite.
Quelle: GameReplays
post-14673-1204296899.jpg
 
irgendwie musste ich bei dem bild als ich es auf gr gesehen habe an

denken

aber najo wird wohl an der nähe zum hollywood liegen, die habens ja mit so buchstaben^^
 
Hollywood Style hat Ea gewonnen.

Aber das Gebäude von Blizzard is eindeutig besser.
:P.

Was schließen wir daraus?

Ea is von aussen her nice aber tief innen einfach scheiße :D.
 
Interessant.
Vielleicht ist an den Gerüchten zum 10ten März doch mehr dran, als man glaubt.
 
Ich mag die Idee das jede Rasse jetzt auch ein eigenes Symbol bekommen hat. Das schreit doch nach Forenicons ;)
 
THISISGAME, which is the most trusted game webzine in Korea, has released 3/10's schedule to the public. Of course, this schedule is based on Korea time, so it's GMT+9. Calculate, and prepare yourself!

Zerg video announcement - 10:30 ~ 10:40
- The playtime is about 8 minutes, and it will be uploaded to THISISGAME.com right after demonstration.

Zerg race presentation - 10:40 ~ 11:00
- Frank Pearce will have a presentation about Zerg.

Press interview - 11:00 ~ 12:00
- An interview with Frank Pearce. Nothing special.

Professional gamer demonstration - 12:00 ~ 13:00
- Boxer, NaDa, sAviOr, Nal_rA, Bisu, Jaedong and other Professional gamer will play Starcraft 2.

Starcraft 2 Demonstration - 13:30 ~ 15:30
- PRESS ONLY. DAMN IT.
Quelle: Koreanische Seite
Naja, ob das so stimmt kann ich beim besten Willen nicht sagen. :p Morgen wissen wir mehr!
Alle Zeiten -8 Stunden ist dann MEZ. Sprich ab 2.30 Uhr Montag früh geht es los.
 
Last edited:
Mh, mal sehen. Wobei Thisisgame eigentlich immer ne recht zuverlässige Quelle war.
 
Wäre ja mal cool, wenn mal wieder ein neue Video erscheinen würde :)
 
zerg2Kopie.jpg

Ein Fan hat mal seine Fantasie und etwas Zeit investiert und die Zerg farbig herausgearbeitet. Ob sie wirklich so aussehen wird sich ja hoffentlich bald zeigen. ;)
Übersetzung vom Zeitablauf der Präsentation Montag früh. Die Uhrzeiten sind unsere. Also MEZ.
Vorführung des Zergvideos - 2:30 ~ 2:40
  • Die Spieldauer beträgt etwa 8 Minuten, das Video wird direkt nach der Präsentation auf thisisgame.com hochgeladen.

Präsentation der Rasse - 2:40 ~ 3:00
  • Frank Pearce wird uns die Zerg vorstellen.

Pressekonferenz - 3:00 ~ 4:00
  • Ein Interview mit Frank Pearce.

Demonstration durch Progamer
- 4:00 ~ 5:00
  • Boxer, NaDa, sAviOr, Nal_rA, Bisu, Jaedong und andere Progamer werden Starcraft 2 spielen.

Starcraft 2 Demonstration - 5:30 ~ 7:30
  • Nur Presse zugelassen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom