Zero Hour Komplettlösung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi.

Für alle, die so wie ich in einer der doch schon etwas schwereren Zero Hour Missionen, irgendwo feststecken, gibt es jetzt endlich die lang ersehnte Komplettlösung.

Die Lösung ist zwar in Englisch, aber das versteht ja heutzutage eh fast jeder ;) Ist auch nicht so anspruchsvoll geschrieben - bei Problemen: nachfragen.

China Lösung
USA Lösung
GLA Lösung

Ich hab zwar so die 4te USA Mission in der ich stecke noch immer nicht geschafft, bin aber deutlich näher dran :p
 
hi fix,

danke für die links. ich stecke -wie du- auch in dieser mission fest. egal wie toll es läuft -> auf einmal kommt der scud sturm und alles ist hinüber. machst du die brücke unten rechts ganz dicht & marschierst über die darüber ein?

gruss
deaver (der dieses forum heute morgen gefunden hat & super findet)
 
Ich hab bisher immer versucht die Brücke in der Mitte (also nicht die, die ins Dorf führt, sondern die obere der zwei Brücken lniks von der Basis) richtig zuzubunkern. Halt 2 firebases, dazu noch eine Patriot Stellung - da kommt dann eigendlich nichts mehr durch. Nach oben zu der Brücke auch eine Firebase hin - dort einen Sniper und ein paar missile defender rein, dann kommt da auch nicht mehr viel durch.

Unten bei der Brücke (lniks neben der Basis) stell ich meißt nur ein paar Einheiten auf und lauf dann immer mal wieder mit Burton, ein paar Humvees und nem Bulldozer rüber um mir die Öltürme zu sichern.

Bis zum Scudsturm habe ich absolut 0 Probleme, nur wenn der mir dann die Abwehr zerfetzt ist es vorbei :(
 
den scudsturm mit A-10 angriff vernichten geht sich aus mit 2 mal je 2 flieger...
 
@ therock

leicht gesagt! die ersten beiden a10 angriffe gehen für die doofe radiostation drauf. dann schaffe ich einen weiteren auf die scudrampe zu setzen. doch dann ist der countdown vorbei... bevor ich den zweiten a10er auf die scudrampe losschicke, schepperts bei meiner basis schon. :eek2

was muss ich eigentlich wie mit den beiden cia-fritzen machen?

gruss
deaver
 
du musst zuerst auf den scudsturm gehn und nicht auf die Radiostation..

die cia fritzen haben glaub ich die fähigkeiten von burton...
 
Moin moin,

ja, die Mission ist hart. Ich habe sie nur geschafft, indem ich Burton das eine Brückenende habe bewachen lassen. Der macht nach dem dritten Upgrade die herunterkommenden Scuds und Buggys im Alleingang fertig und man ist eine Sorge los. Ansonsten alle Brücken von Snipern bewachen lassen und langsam aber sicher alle Bohrtürme erobern. Ist zu schaffen.

CU
 
Back
Top Bottom