Zitat des Monats Dezember 2010

er is so EPIC!:awesome:
und jetzt du du 31jähriger zurückgebliebener schwein.

1. deine wald wind sturm sprüche sind langweilig, nenn mich nicht hund du 31er schwein
(...)
da gähn du ne du schwein, du bist 31 ich 24 doch da sieht man was der unterschied von einem "hund" und ein schwein ist
(...)
4. du kleiner schweinsohn ich scheiss auf dass reno system ok von mir aus könnt ihr mir jeden tag rote verteilen damit ich 10 rote hab dass würde mich glücklicherr man als 10 grüne weil es hier im uf zu meinem image besser passt!
du weisst nicht wer ich bin (...) also rede ncht ok du hängengebliebenes schwein

5. so jetzt kannst du zu deinem schweinewirt rennen und gähnen, und nach essen verlangen damit du wieder power hast und renos verteilen kannst, schweinchen, du 31 jähriger möchtegern cooler mit seinem guten deutsch,

wärst du noch ein ferkel würde ich deine unendliche beiträge verstehen aber nein du bist schon ein ausgewachsenes pinkes schwein

ich bin mir aber nicht ganz sicher, was er unter "gähnen" versteht, es muss was ganz schlimmes sein, glaub ich ^^... aber wichtiger ist eh: das Schwein ist 31!
 
Last edited:
QUOTE=WimblGrmpf;2386028]er is so EPIC!:awesome:


ich bin mir aber nicht ganz sicher, was er unter "gähnen" versteht, es muss was ganz schlimmes sein, glaub ich ^^... aber wichtiger ist eh: das Schwein ist 31![/QUOTE]

vorallem er bezeichnet sich als hund :D
 
epic einfach nur epic

so kann sich jmd auch aufmerksamkeit schaffen... einfach nen laaaaangenbeitrag mit vielen schweinischen beleidigungen posten und fertig^^

*ironie on*muss ich auch mal ausprobieren *ironie off*
 
Ironie kennzeichnen is wie beim Witz die Pointe zu erklären...
 
ist Alpha65 eigtl wirklich so dumm oder trollt er nur gut? *ironie on* lol *ironie off*
 
schon krass was der für ein problem mit dem alter 31 hat :awesome:
keine sinnvollen argumente = altersflame :o
 
Ist ja nicht nur das Alter..auch Deutsche und XBox-Besitzer machen ihm zu schaffen.....warscheinlich nimmt ihm ein 31-Jähriger Deutscher XBox-Besitzer immer sein Pausenbrot weg.....
 
Da kann der kleine Alpha-Welpe ja beruhigt sein, dass ich keine X-Box hab... :santa

Aber er "flamt" ja auch Leute weil sie 19 sind...
 
Danke @ Brain.

Die Frage die sich mir stellt ist, was ist gemeint mit Trinkwasser ?
Kann ich den Östrogenen entgehen wenn ich Volvic , Vittel oder anderes Wasser kaufe und auf Leitungswasser verzichte ?

Oder ist dieses, möglicherweise weniger als Leitungswasser, aber trotzdem auch schon verseucht ?
Wieso ist es dir so wichtig absolut Potent zu sein, wünscht du dir ein Mutterkreuz ?
 
Hallo Leute

Habe hier eine Tastatur von Packard Bell 6301N, Software dazu habe ich nicht zur Hand, finde auch nichts über Google.
Nun hat meine kleine 2 jährige Tochter ihren Spaß, regelmäßig beim Vorbeigehen diese dumme Halbmondtaste zu drücken,
sodass der PC immer runterfährt.

Wie kann ich diese Taste deaktivieren, meine Kleine treibt mich noch in den Wahnsinn. :p


Das Problem ist nicht deine Tastatur sondern deine Tochter! Du musst nicht das Problem mit der Taste beseitigen, du musst deine Tocher beseitigen!

ich fands amüsant :D
 
Back
Top Bottom