Zitat des Monats Juli 2010

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,156
Points
615
.............
 
mist jetz passt mein 2ter post net mehr ... er hats € ...schwör:o
 
die problematik hier ist einfach, dass sich durch starscream die diskussion um irrelevantes zeug dreht.
kurzes fiktives bsp:
thema: ist der ferrarri testarossa ein gutes auto und was könnte man ggf. besser machen?
starscream: "also mir gefällt nicht, dass er zu schnell ist, die gangschaltung/fahrwerk ist mir zu hart, die fenster zu klein, die farbe kacke, wenig platz im innenraum, nerviges motorengeräusch, insgesamt schwieriger zu fahren als ein golf etc."
erfahrener rennfahrer:"diese sachen sind extra so, weil es schließlich kein papa-mobil ist, sondern ein sportwagen."
starscream:"ja, aber beim golf habe ich viel größere fenster"
rennfahrer:"macht beim sportwagen keinen sinn"
starscream:"ja, aber doch. und außerdem ist der zu schnell"
rennfahrer:"nein"
starscream:"doch. blalbalabalj"
^^
^^
 
Wilma s Post ist super . Der hat für mich quasi schon gewonnen .
 
Tust du öfter!
 
Und was soll ein iPhone4 sein? Amazon nennt mir Preise ab 1000Euro ... wer kauft denn soetwas?
Die Zahl hinter "iPhone" scheint ein Preismultiplikator zu sein.
 
was habt ihr gg türken ich schwöre wenn ich euch real kennen würde,würde ich euch alle töten wo wohnen die,die türken beleidigen wenn ihr eier habt würdet ihr es sagen und am nächsten tag würde euer haus brennen---------------------------------------------



Es heißt doch BundesVERDIENSTkreuz, also genug verdienen tun sie auf jeden Fall! :D
 
De Jong wurde so eben die Bruce Lee Memory Trophy verliehen (In Deutschland auch der 'rote Stollen' genannt). 200 Experten waren zur Abstimmung berechtigt. De Jong erhielt 186 stimmen und setzte sich damit klar an die Spitze.

De Jong über diesen Preis: "Ich bin sehr erfreut, den Preis erhalten zu haben. Ich hätte nie damit gerechnet. Natürlich hätte ich lieber die WM gewonnen, aber es wird mir eine Erinnerung an eine tolle WM sein."
 
Back
Top Bottom