Zitat des Monats September

Wieso will der nicht? Is der krank?
 
Es gibt keine Regel, dass das Topic von mir erstellt werden muss. Da ich gestern nicht dran gedacht habe, ist es ok, dass dezi das übernommen hat.
 
Hab mich ja nur gewundert. Freut mich, dass es dir gut geht. ^^
 
Schade, wieder nicht geklappt ... noch n Stück Kuchen freezy? :mad
 
hi


ich brauche mal ganz dringend einen rat! wenn ich vorm pc sitze habe ich ehrlich gesagt keine lust zu kochen oder loszugehn mir was kaufen...sonst bestelle ich bei Yourdelivery. aber ich wollte mich jetzt natürlich nicht für immer festlegen...habt ihr vorschläge wo es sonst noch gut ist?


mfg!

Ein Krieger Azeroths braucht keine Nahrung.
So ein gemeinsames Feindbild aller Gamer ist doch was feines :D
 
Da würde ich jetzt nicht sehen warum da ein Abgeordneter mehr "Rechte" haben solte.
Sonst gehen ab dann alle Pädophilen in die Politik und nicht mehr zur Kirche :ugly
 
Internes Forum <--- You have been marked for termination
 
Word ! :ugly


Einer hier im UF hatt dazu passend ne Sig, ich weiß aber nicht mehr wer das ist. ^^
 
Last edited:
Braun/Schwarz/Schwarz ist aber ein äußerst "antiker" Farbcode für die Adern. Der gute Shadow hat mir heute morgen eine PM geschickt und wenn ich sein Anliegen richtig interpretiert habe, sollte er vollkommen versorgt sein. ;)

D.h. wenn wir in den nächsten Tagen nichts mehr von ihm hören, hat er sich selbst gebrutzelt und du hast falsch interpretiert? :D

Langsam sollte mal jemand notieren wieviele Leute die von Gohan Tipps erhalten haben wieder zurück gekehrt sind.
 
Unser haus ist von 1923 und da kommen alle Farben vor ^^.
An der einen Seite geht eine Blaue Leitung rein und wennse am anderem Ende wieder raus kommt ist sie Gelb. :anime
Urgroßvater hatte Beim bau vom Haus ziehmlich viele Reste verarbeitet .-_-

Steine, Lehmziegel, Bolschewiken ... alles rein in den Mörtel :D
 
Ich bin grade fast vom Stuhl gefallen :D

Könnt ihr das alte gegen das neue Ersetzen ? Danke :D
attachment.php

Hast du zugenommen?
Es gibt nix lustigeres als ein offensichtliches Arschloch :D
 
Back
Top Bottom