Zitate im Januar!

Ich hab noch nichtmal eine Verwarnung...
Du Vorbild du, ich hab 23 :D
Wie geht das denn!?
Spam in Threads wo kein Spam erwünscht ist :D
anderer Thread...
Dann spam ich auch nochmal rein, bevor hier dichtgemacht wird!
smilie_schild_007.gif
 
Die Reihenfolge stimmt trotzdem nicht...

PhillRudd said:
1. Du kannst den Post auch selber löschen.

2. Deine Zitate sind aus verschiedenen Treads.

3. Das letzte Zitat von Willi war nach meinem letzten Post hier...

4. Das is hier ein Tread von MacBeth, der wäre mir zutiefst beleidigt wenn ich hier nicht spamen würde...

5. Wo bleibt mein Reno?
 
Jo wird nicht gewertet. Und keine quote Tags bei Sachen die nicht eingereicht werden sollen, zum 100. Mal.
 
Passiert mir immer wieder...
asche.gif
 
Im ersten Post stehen keine Regeln und ich bin Neuling hier. Was muss denn gegeben sein, damit es gewertet werden kann?
 
du darfst dich nur nich selbst quoten. und wenn du hier jemanden wie phill zitierst musst du diesen zitatcode unterbrechen damits nich als qotm gewertet wird
 
1. qotm sind Zitate gemeint? Was wird da gewertet und warum soll es bei jemanden wie phill nicht sein? verstehe nur Bahnhof grad.
2. Und Phill schreibt das die Zitate nicht aus verschiedenen Threads sein dürfen, auch wenn sie in einem sinnigen Zusammenhang stehen. Ist das korrekt, oder warum wurde das von mir nicht gewertet?
 
Zitate dürfen nicht aus verschiedenen Threads zusammengewürfelt werden, und müssen auch in chronologischer Reihenfolge stehen.
 
Ihr müsst auch jeden Scheiß reporten...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Ne meinen reportet kein Schwein :D
 
Dein Geturtel mit Müsli, oder was?
smilie_xmas_266.gif
 
Wann werden sie unsere Liebe endlich akzeptieren ? wan nur, wann ??
 
Also wer das freiwillig reportet braucht keine Supportmedallie sondern nen Gutschein für den Psychiater
 
Ich würde ja, aber ich darf mich ja nicht selber reporten...
w_baeh.gif
 
Back
Top Bottom