Zitate im März 2011

Aliens greifen Österreich an??? Uhhhha, dass hätte Potential und Specialeffekts könnte man massig einbauen!

40min lang könnte man zeigen, wie UFOs Talsperren sprengen, Almhütten abreißen oder ganze Skipisten wegschmelzen!!!! Und im Tal wird alles weggeschwemmt... mit rießigen Wellen wie in "2012".
Und am Schluss werden die UFOs durch Alphörner gekillt...
 
ich glaube starscream meint die Fremen nicht freemen..
 
Und ich war die ganze Zeit am überlegen, was C&C mit HL zutun hat. ^^
 
...und wenn es hier mit dem Ton so weitergeht, ergreife ich Maßnahmen.
Dabei ist es mir egal, ob dies MrYuRi mit seinen Diagnosen, SonGohan mit seinem Oberlehrerton oder Frau Antje aus Holland ist!
 
sagma gibts hier eigentlich sone Mindestquote an Zitaten und wenn die nicht erfüllt wird reportet Freezy irgendwas sinn- und witzloses?
 
Stimmt. Wenn sonst keiner reportet müsst ihr in den sauren Apfel beißen und meine Reports vertragen :p Wenn ihr aktiver reportet würdet, würde ich mich auch weniger genötigt fühlen hier Leben reinzubringen ^^
 
würde es zitate geben, die des reportens würdig sind, würden wir sie reporten.... wenn am ende ne abstimmung mit 3 zitaten dasteht, die 3 dafür aber wirklich gut sind, dann is das doch super! ich muss ned zwingend 20 ma müll reporten nur damit du deine quote erfüllt hast

warte mal... du wirst doch nicht etwa nach zitateanzahl bezahlt? :D
 
würde es zitate geben, die des reportens würdig sind, würden wir sie reporten.... wenn am ende ne abstimmung mit 3 zitaten dasteht, die 3 dafür aber wirklich gut sind, dann is das doch super! ich muss ned zwingend 20 ma müll reporten nur damit du deine quote erfüllt hast

warte mal... du wirst doch nicht etwa nach zitateanzahl bezahlt? :D/QUOTE]

Dafür soll er auch noch entlohnt werden? :o
 
Ist wahrscheinlich eher so: Für jedes fehlende Zitat bis zur untergrenze an Zitaten muss er 10€ in die UF Adminbesäufniskasse zahlen. Und damit die lieben Admins nicht anfang April besoffen durchs Forum ziehen, opfert er sich halt und postet hier irgendwas um die €€€ möglichst gering zu halten. (Und damit mehr €€€ für seinen eigenen Alk Konsum über zu haben :p)
 
Hm plausible Erklärung war ja seine Idee das hier monatlich zu veranstalten^^
 
Diesen Monat find ich bisher eigentlich keins von den Zitaten wirklich witzig :(.
Aber andererseits find ich im Forum auch nix, was witzig sein könnte...
 
Back
Top Bottom