Zitatsammlung Dezember 2011

Und lieber hoffe ich und freue mich dann und werde ab und zu mal enttäuscht, also schon so jahrelang nur mit einem Angela Merkel Gesicht durchs Leben zu gehen.
 
LordKane's erster Beitrag in diesem Forum und gleich die volle Wahrheit :)

Wäre von einem weiteren Generals enttäuscht. Dieses typische CoD-Terroristen Szenario spricht mich einfach nicht an und ist auch ausgelutscht.... Einzige Hoffnung: Der Bioware-Einfluss macht sich in Sachen Plot und irgendwie auch in der Atmosphäre bezahlt. Ok, das sind jetzt natürlich alles Gründe außerhalb des Gameplays, aber Story und Setting haben für mich persönlich halt viel Bedeutung bei einem C&C. Naja, ich harre der Dinge die da kommen werden... ;)
Die anderen beiden Szenarien sind aber weitaus ausgelutschter, mit drei bzw. zwei Nachfolgetiteln im Gegensatz zu Generals mit bisher null Nachfolgern. Man sollte das vielleicht etwas objektiver betrachten und den Fans dieses Spiels auch einen Nachfolger gönnen.
Ich fand zum Beispiel Red Alert und vor allem die Nachkömmlinge absolut unpassend und im Vergleich zu Command and Conquer (dem einzig wahren) total schlecht, aber ich hab nie rumgenölt.
 
Aber vielleicht braucht das Game einfach einen echten Hardcore-Mode, bei dem die Maus alle par Sekunden per Random die Achsen invertiert und jeder Spieler eine USB-Unterhose tragen muss, die einen in die Eier kneift und nach 10 Minuten Feuer fängt.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt mein Haustürschloss knacken. Schlüssel sind was für Nubs!
 
Ach das kannste doch komplett vergessen! Wer spielt denn sowas? Die Vergessenen? Was sollen die überhaupt für Einheiten haben? Alzheimer-Patienten?
oh2.gif


stef @ its best :D
 
Ich muss sagen, das Jahresende scheint noch mal das beste rauszukitzeln. Sind ein paar ganz nette dabei bisher.
 
Heut im Doppelpack.

Man könnte doch Israel mit der Türkei in eine Fraktion mischen ?

Das Wichtigste im Singleplayer Modus, ist natürlich, dass man ausreichend Unterhaltung kriegt. Ich stelle mir darunter einen künstlichen Gegner vor, der schwer zu bezwingen ist. Mit meinem über 16 Jahre Spielerfahrung ist es mittlerweile recht schwer ein Spiel zu finden, was meinem Können gerecht wird. C&C gehört spätesten seit 2001 nicht mehr dazu.
 
Dann schau dir einfach nicht die Expendables an sondern geh lieber gleich in einen spanischen Avantgardefilm in dem Theaterschauspieler das postnatale Trauma des Franco-Regimes in einem Meer aus tragischem und dekdantem Inzest verarbeiten während ein weinender Ausdruckstänzer das Hohelied der Klage des gescheiterten Sozialstaates tanzt während dem Clown eine Träne aus dem Auge rinnt im Angesicht des sozialen Verfalls im Zeitalter der postproduktiven Vereinsamung der Nonkommunikation mittels sozialer Netwerke, wo sich die Gefühle zurückziehen und die Menschen sich selbst nicht mehr (er)kennen.

Da kann dann auch gleich VanDamme wieder mittanzen und sich über so viel Plot und Substanz freuen.
 
Ich könnt ja eigentlich verraten, was das mit dem "doch keine Geschichte" auf sich hat, aber nachdem mir das inzwischen selbst so gut gefällt, lass ichs :D
 
This epeen thread should be deleted. Fake acting funny aint funny anyway. Tryhards to much of them. Trololololol.
 
Die Schwierigkeit der Sprache ist durchaus ein Faktor.
In Orient liest man anders herum. Also bei uns von Links nach Rechts, bei den drüben, von Rechts nach Links,
ungefähr so wie die Britten Auto fahren, falsch rum.
 
Back
Top Bottom