Zitatsammlung November 2012

Sag mal freezy... was muss ich denn rauchen um das auch alles so saukomisch zu finden?
falls du es tatsächlich nciht verstanden hast:
der witz geht auf deine kosten aka man lacht über dich.
grundlage dafür sind deine letzten postings inkl. uhrzeiten und häufigkeit im nur-so-nebenbei-thread.
 
Die Frage war auf die Reports von freezy im Allgemeinen bezogen, und genau so lustig find ich auch diesen "Witz über mich"...
 
freezy hat da so seine kleinen helfer zum lustig machen

430219_373533932719747_115975779_n.jpg
 
Hier, ich. Ich brüll den Fernseher mehrfach pro Rennen mit "Heiko Wasser halt die Fresse!" an wenns mir zu bunt wird (hilfe natürlich nix). Ich wünschte der Danner hätte nen Mute-Knopf für Wasser. Oder noch besser: ICH hätte nen Wasser-Aus-Knopf an der Fernbedienung.
 
Veto. Die letzten waren gut da brauchste jetz nich noch Heiko Wasser beisteuern.
 
Lösch einfach dein Post (falls du noch kannst), damit Havok mal wieder zeigt wie failig faul er ist;)
 
Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam?

Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen.

Was muss man tun, wenn die Frau im Garten aufhört, zu tanzen?

Die Schrotflinte nachladen!

Was muss man tun, wenn keine Munition mehr in der Schrotflinte ist?

Die Schrotflinte nachladen!

Was muss man tun, wenn Ka$$ad weiterhin Müll postet?

Die Schrotflinte laden!

Was muss man tun, wenn man eine Portion Schrotkugeln verstecken will?

Die Schrotflinte nachladen!
 
Beispiel... für.. öh... IT-Nerds: Dein NAS fängt feuer und fackelt das komplette Mehrfamilienhaus ab weil gerade alle im Urlaub sind und der Brand wird erst bemerkt wenn es schon zu spät ist. Ohne HP bist du im Arsch. Mit HP bist du DER Arsch, musst aber nicht unter der Brücke leben und dich von herunterfallenden Kindern und leichtsinnigen Weberknechten ernähren.
 
Bin ja schon etliche Jahre im UF, aber vielleicht werde ich es doch iwann erleben, dass freezy was witziges quotet.
 
[QUO:troll:TE=.deviant;2663827]Ach damn. Ist ja nightlife. <.< Könnt es wieder löschen.[/QUOTE]

Wie wärs mit: mach selbst? Da gibts so was Schönes, was sich „Bearbeiten“ nennt...
 
Back
Top Bottom